• Drucken

Autor Thema: [OOC] Am Lagerfeuer  (Gelesen 52825 mal)

Beschreibung: Off-Topic, Fragen und alles was es sonst noch gibt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #270 am: 22.01.2011, 18:15:23 »
Mal ein paar Worte zum Titel "Prinzessin":

Dieser Titel weißt seinen Träger als Spross eines eigenständigen Fürstenhauses aus. Das bedeutet also nicht gleich Tochter des Königs, sondern in Ashas Fall erst einmal Tochter ihres vermeintlichen Vaters, des Herzogs Catari. Asha selbst hat keine Ahnung davon, dass dieser nicht ihr Vater ist, sondern der Vater des amtierenden Königs ebenfalls auch ihr Vater ist. Dies ist ein gutgehütetes Geheimnis, dass nur der Herzog und der König wissen. Auf dem ganzen Schiff wird es wahrscheinlich keine Seele geben, die so eine Verbindung auch nur ahnt.

Sonderbehandlungen für Asha sind schlicht und einfach darauf zurückzuführen, dass sie als Herzogstochter ganz oben in der adeligen Hackordnung steht und somit zwar perfekt als Diplomatin geeignet ist, aber auch unheimlich gut beschützt werden muss.

Das ist die offizielle Version, was aus der Wahrheit, die dahinter steckt noch werden mag, werden wir zu späteren Zeiten vielleicht noch sehen ;)


Iucundi acti labores

Míriel

  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #271 am: 22.01.2011, 18:23:34 »
Urghs...jetzt weiß ich, warum man Hintergrundgeschichten nicht lesen sollte. ^^ *vergisst das mal schnell wieder*

Über Adelige zu lästern die sich im gleichen Boot (hoho) befinden halte ich jedenfalls für unklug.  :wink:


Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #272 am: 23.01.2011, 02:21:38 »
Seit wann sind Menschen klug? *schaut verwirrt* vorallem Matrosen???

Der Hinweis mit Prinzessin ist gut, dahte es sei hier nur für die königlichen Erben aber gut. Das sind ja dann eher Kronprinzen ^^

Míriel

  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #273 am: 24.01.2011, 21:48:53 »
Ich warte noch auf eine Antwort, nicht wundern also...*g*

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #274 am: 24.01.2011, 21:52:59 »
kein Ding... Asha war übers WE nich da, kommt bestimmt heute oder morgen was ;)
Iucundi acti labores

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #275 am: 25.01.2011, 00:39:43 »
Sag mal Finster, wie machen wir das wenn wir auf etwas gewürfeklt haben? Schreiben wir es als Notiz[1] in den Post?
 1. so etwas
« Letzte Änderung: 25.01.2011, 00:39:58 von Gelirion »

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #276 am: 25.01.2011, 08:37:48 »
jo
Iucundi acti labores

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #277 am: 25.01.2011, 11:20:47 »
mh gut ^^

Araki

  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #278 am: 25.01.2011, 22:13:59 »
Also, mir fällt so langsam nicht mehr viel ein.

Ich will Aaaaaaction  :D

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #279 am: 25.01.2011, 22:37:54 »
kommt sofort warte nur auf euer zeichen ;)
Iucundi acti labores

Ravok

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #280 am: 25.01.2011, 23:01:28 »
Also wegen mir müssen wir unser "Trinkgelage" nicht noch extra ewig ausschreiben und den bissigen Kommentar zur Leistung unseres Barden und den Beifallsbekundungen der anderen muss ich auch nicht unbedingt noch gesondert erwähnen^^

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #281 am: 25.01.2011, 23:05:55 »
ok... ich glaub nicht dass ich das heute nach schaffe aber im laufe des nächsten Tages gehts dann weiter... wie schon erwähnt werden wir einige zeit überbrücken, also macht euch evtl gedanken was die anderen in dieser zeit evtl über euch erfahren, wenn ihr das schreiben möchtet ;)

edit: ok ich fang jetzt mal an ;)
« Letzte Änderung: 25.01.2011, 23:21:26 von Finster »
Iucundi acti labores

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #282 am: 25.01.2011, 23:29:33 »
Na da bin ich mal gespannt.

Ravok

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #283 am: 25.01.2011, 23:33:23 »
@Finster: Willst du das per Pm haben oder soll ich hier ne allgemeine Übersicht was der einzelne evtl. erfahren kann reinstellen?

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #284 am: 26.01.2011, 02:42:02 »
@ Ravok: Also ich hatte mir gedacht, das jeder der es will vielleicht einen kleinen Absatz schreibt, was er so in den letzten drei Wochen getan hat, bzw. was die anderen für ein Bild von ihm bekommen haben.

So ich hab dann mal wieder einen etwas schlankeren Beitrag geschrieben. Ich hoffe ich hab euch damit nicht erschlagen, aber manchmal ist man einfach so im schreibfluss.

Langsam gehts nun wirklich los. Ich freu mich total drauf und bin sehr gespannt wie sich der aufenthalt auf der Insel entwickeln wird :D
Iucundi acti labores

  • Drucken