• Drucken

Autor Thema: [OOC] Am Lagerfeuer  (Gelesen 52620 mal)

Beschreibung: Off-Topic, Fragen und alles was es sonst noch gibt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ravok

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #645 am: 19.08.2011, 17:19:32 »
Wer wartet gerade worauf? Vielleicht helfen Antworten aller, um uns weiterzubewegen.

Ich warte darauf, entweder mit Miriel und Rogav oder mit der abbauenden Crew zusammengeschoben zu werden.

Ich hab bis jetzt auf etwas freie Zeit zum Posten gewartet^^

Araki

  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #646 am: 19.08.2011, 17:22:10 »
Und ich warte auf Asha...

Ravok

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #647 am: 19.08.2011, 18:19:51 »
Ich brauche immer so ewig für einen Post und wenn ich mir ihn hinterher ansehe, stell ich fest, dass ich ziemlich wenig geschrieben habe... :-|

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #648 am: 19.08.2011, 18:21:55 »
Rœkia, keine Angst ich hab niemanden vergessen, aber im Moment arbeite ich jeden tag von 8 - 18 uhr und schreibe danach an einem Bericht der sich konsequent weigert fertig zu werden ;) Ich denke im laufe des WE oder anfang nächste Woche wird es besser werden.

@ Miriel: Bist du dir sicher? Ich würd dich ungern verlieren :(
Iucundi acti labores

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #649 am: 19.08.2011, 19:07:52 »
@Finster: Das war so nicht gemeint, ich dachte nur, möglicherweise würden hier mehrere gegenseitig aufeinander warten und wüssten davon nichts.

@Ravok: Meine Beiträge werden nie sehr lang. Deine haben bisher aber immer Unterhaltungswert.

@Miriel: Ich stimme Finster zu, lauf doch nicht weg, ich beiße nicht!  :)

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #650 am: 24.08.2011, 20:30:26 »
@ Roekia: das wurde auch nicht so aufgenommen ;) Ich wollte das nur gesagt haben, damit sich niemand wundern muss, wenns mal mehr wird.

Mein Bericht ist jetzt übrigens fertig und abgegeben, bis Oktober habe ich jetzt Freizeit (wenn ich nicht grad im Labor rumhänge), deshalb hab ich heute auch ma wieder alle geschoben.

@ Gelirion: Respekt dass du eure Reise so ausführlich beschrieben hast, hat mich sehr gefreut. Aber es wär eschön, wenn du an strategisch günstigen Stellen Absätze einbauen könntest, ansonsten ist das Lesen deines Textes eine ziemliche Herausforderung ;)

betreffs Miriel: Ich werde sie bis zum Ende des Preludiums noch bei Euch lassen, vielleicht entscheidet sich die Gute ja doch noch um, ich hoffe das ist ok für euch.

betreffs neuer Thread: Fühlt Euch frei diesen hemmungslos zu nutzen. Es wird zwar nicht andauernd irgendwelche Prophezeiungen und ominöse Träume geben, aber für das nächste Kapital plane ich die Handlung etwas mehr zu öffnen, also von Euch abhängig zu machen. Das heißt , wenn es klappt ich ichs mir vorstelle gebt ihr mehr oder minder den Ton an was ihr tut und wohin ihr geht, da mag es eventuell sinnvoll sein aufzuschreiben, welche Dinge man noch von NSC xy gehört hat, denen man aber grade nicht nachgehen will^^
Iucundi acti labores

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #651 am: 03.09.2011, 13:43:50 »
Rogav, Ravok, Gelirion? Seid  Ihr noch bei uns?
Iucundi acti labores

Ravok

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #652 am: 03.09.2011, 18:16:41 »
Ja, bin ich und ich weiß auch, dass auf Antwort von mir gewartet wird. Kommt dann Sonntag Abend oder spätestens Montag, ab da hab ich dann wieder mehr Zeit.

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #653 am: 04.09.2011, 13:48:47 »
œ...
Wer nicht mit Copy und Paste arbeiten will:
Alt+0156
denn zumindest auf meiner Tastatur gibt es das Zeichen nicht.   :D
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

Ravok

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #654 am: 04.09.2011, 14:45:21 »
Och nö, ich dachte die Zeiten in denen ich auf Alt + Zahlenkombination zurückgreifen musste währen vorbei^^

So bin jetzt doch schon früher zu einem Post gekommen. Steht nicht ganz so viel Interessantes drin (eben aufgefallen "drin" = korrekte Schreibweise, irgendwie hat sich bei mir "drinn" eingeschlichen...), ist eben Ravoks Art das Geschehen wieder zu geben.

(Hat aber trotzdem lang genug zum verfassen gedauert... *grummel* Ich muss irgendwie effektiver meine Beiträge verfassen...)

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #655 am: 05.09.2011, 12:05:06 »
Danke für den Tip, ich nehme es keinem übel, wenn er sich mit einem ö behilft. Auf der Suche nach einem passenden Charakternamen hat er mir echt gefallen und ich konnte es nicht lassen.  ::)

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #656 am: 07.09.2011, 20:29:30 »
Ich versuche noch vorm WE zu schieben. Kleine Frage an Rogav: Was hast du vor? Aus zuverlässlicher Quelle weiß ich, dass Miriel dir bis ans Ende der Welt folgen würde ;)
Iucundi acti labores

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #657 am: 07.09.2011, 22:42:49 »
Frustriert unmotiviert durch die Gegend streifen, bis wir  abwreisen.
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #658 am: 08.09.2011, 07:43:13 »
Nach Abgabe der Nachricht werde ich meinem Pferd noch etwas Auslauf bis kurz vor dem Aufbruch verschaffen. Dabei könnte man noch ein paar Worte wechseln, wenn du Lust hast, Rogav.

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #659 am: 09.09.2011, 20:57:38 »
@ Roekia : Du kommst natürlich einige Zeit vor den beiden Frauen im Lager an. In der Zeit ist ein einzelner matrose per Beiboot zum Lager gekommen und hat Esquel eine Nachricht gebracht und ist wieder zurück zu Weltenschmied. Esquel hat dann einem Matrosen mehrere Male erklärt wie er die beiden Frauen und Assadra zu begrüßen hat und die Nachricht überbringen soll. Das war leicht zu beobachten/erhören, da Esquel das in seiner gewohnten blumigen, gut hörbaren Sprache getan hat ;)

Das kannst du natürlich auch nicht mitbekommen haben, je nachdem wie nah du am Lager bleibst bis die Frauen zurückkehren.
Iucundi acti labores

  • Drucken