• Drucken

Autor Thema: KdM - Ferrus vs. Tempus Fungit  (Gelesen 15624 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tempus Fugit

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
KdM - Ferrus vs. Tempus Fungit
« Antwort #105 am: 10.03.2005, 10:39:20 »
 Hey, ich sag ja auch, dass es eine gute Idee war. Nur für weitere Kämpfe sollten wir sowas verbannen, sonst laufen nämlich alle Kämpfe gleich ab.

Soulfire wirkt (glaub ich) nur gegen Level-Drain und Death Effects, wenn ich mich nicht täusche.

Ich würd auch immer noch kampagnenspezifisches Material ablehnen. Und das BoVD ist sicherlich am leichtesten von allen Büchern für 3.5 nutzbar.

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
KdM - Ferrus vs. Tempus Fungit
« Antwort #106 am: 10.03.2005, 10:45:53 »
 Das BoVD ist natürlich großteils geeignet. Allerdings gibt es dort auch noch die Waffen in der 'alten' Art (mit Waffengröße etc.).

Tempus Fugit

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
KdM - Ferrus vs. Tempus Fungit
« Antwort #107 am: 10.03.2005, 19:17:22 »
 Sollten einen neuen Thread aufmachen. Dieser Kampf ist beendet.

Der erste Post sollte von Ferrus sein, wo er die Regeln und die Regelwerke uafführt. Die Kämpfer können daran ja dann noch herumfeilen und dann kann es irgendwann nächste Woche losgehen.

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
KdM - Ferrus vs. Tempus Fungit
« Antwort #108 am: 10.03.2005, 20:32:46 »
 Ich werde die Regeln in einen neuen Thread parken :)

Anonymous

  • Gast
KdM - Ferrus vs. Tempus Fungit
« Antwort #109 am: 11.03.2005, 14:08:52 »
 Sehr schön, habe den Kampf interessiert verfolgt und obwohl ich auch für die Gruppe war, ärgert es mich ein bißchen, dass der Magier mit einem Trick und nicht wirklich mit den Charakteren besiegt wurde. Hätte gerne gewusst wie der Kampf ohne dieses Zeug ausgegangen wäre. :)

Was ich mich Frage ist, wie denn die Fläschchen ganz bleiben wenn der Green Slime doch alles zersetzt?

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
KdM - Ferrus vs. Tempus Fungit
« Antwort #110 am: 12.03.2005, 21:07:30 »
 Der Green Slime zersetzt organische Materialien und Metalle, aber keinen Stein, Ton oder Keramik :D

  • Drucken