• Drucken

Autor Thema: Kampf dem Magier  (Gelesen 27936 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tempus Fugit

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Kampf dem Magier
« Antwort #150 am: 15.02.2005, 11:07:22 »
 Ok, wollte nur helfen.

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Kampf dem Magier
« Antwort #151 am: 15.02.2005, 11:08:50 »
 Schon ok, wäre gut gewesen, wenn Du das hättest tun können...

Ach ja, weisst Du ein Regelwerk, in dem Pfeile mit hohlen, zerbrechlichen Spitzen (Ton, Glas) vorkommen?

Pantalaimon

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Kampf dem Magier
« Antwort #152 am: 15.02.2005, 11:24:17 »
 Also soviel Fragen hab ich aber noch gar nicht gehabt.......

Ist evtl einfacher wenn wir das über ICQ machen? Ich schick dir mal meine Nummer für Rückfragen uä, da bin ich einfach schneller zu erreichen. Hab momentan Semesterferien und da ich mich noch erfolgreich vorm Chemielernen drücke hab ich viel Zeit ;)

@ Tempus

Ich hab keinen gefunden!

Pan

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Kampf dem Magier
« Antwort #153 am: 15.02.2005, 11:28:01 »
 Ich verstehe noch immer nicht, wieso ich nicht einfach ein Vial vorne an einen Pfeil stecken (oder festkleben) kann.

Es waren nicht viele Fragen, weil ich eine oder zwei Fragen stelle und auf Antwort warte. Ich muß mir ja keine 50 Optionen überlegen, wenn eventuell die erste schon möglich ist.

Ich benutze kein ICQ und auch keinen anderen Messenger.

Pantalaimon

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Kampf dem Magier
« Antwort #154 am: 15.02.2005, 12:02:29 »
 Wenn Stick nicht im Underdark wäre könntest du den benutzen.....

Ich hab dir doch erklärt das Tempus auch keine Magic Items basteln durfte, dann kann ich dir nicht basteln mit potions erlauben. Aber war nicht in irgendeinem neuen Buch was mit Kapseln an Waffen?

Pan

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Kampf dem Magier
« Antwort #155 am: 15.02.2005, 12:04:29 »
 Ich hab doch schon betont, daß der Pfeil mit Vial samt Inhalt nichtmagisch wäre.

Pantalaimon

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Kampf dem Magier
« Antwort #156 am: 15.02.2005, 14:27:57 »
 Ja, aber darum geht es doch ga nicht. Es geht darum das wir ganz allgemein nur die Items zulassen die auch in Büchern stehen...

Außerdem mach ich mir langsam Sorgen wie dieser Wettkampf ablaufen wird, du sollst den magier mit der PARTY besiegen, nicht mit irgendwelchen komischen Tricks....

Pan

Dido

  • Beiträge: 836
    • Profil anzeigen
    • http://myblog.de/pirgl
Kampf dem Magier
« Antwort #157 am: 15.02.2005, 14:28:55 »
 Das ist doch bei Ferrus ganz normal ... B)

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Kampf dem Magier
« Antwort #158 am: 15.02.2005, 14:30:39 »
 Ich finde, daß es keinen Unterschied macht, ob ich einen +5 Pfeil verschiesse oder einen Pfeil mit besonderem Inhalt. Das tut auch jemand aus der PARTY.
Wenn Ihr wollt, daß Taktik und Überlegung nichts bringt, bitte. Ich schicke meine Charaktere ab.

Pantalaimon

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Kampf dem Magier
« Antwort #159 am: 15.02.2005, 14:37:27 »
 So war das doch gar nicht gemeint...

Außerdem macht es auch keine Unterschied ob Tempus +5 Armschienen hat oder +4 Soulfire......aber wir haben uns dagegen entschieden, alles müssen sich jetzt nunmal alle dran halten.

Pan

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Kampf dem Magier
« Antwort #160 am: 15.02.2005, 15:04:58 »
 Wenn meine Charaktere so abgesegnet sind, können wir ja beginnen. Wird zwar vielleicht langweilig, aber man kann nie wissen.

Tempus Fugit

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Kampf dem Magier
« Antwort #161 am: 15.02.2005, 22:03:48 »
 Eine Frage:

Kämpfen wir einen "schönen" Kampf oder wollen wir gewinnen?

@ Pan:
Ich hab noch einen Fehler gefunden, ich mail dir morgen die überarbeitet Version (ist aber nur eine Kleinigkeit).

Pantalaimon

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Kampf dem Magier
« Antwort #162 am: 16.02.2005, 00:06:28 »
 Tja, da musst du dich mit Ferrus einigen.....ich hab das Gefühl das es auf das zweite hinausläuft....

Pan

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Kampf dem Magier
« Antwort #163 am: 16.02.2005, 08:55:55 »
 Was heisst 'schöner Kampf'?

Tempus Fugit

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Kampf dem Magier
« Antwort #164 am: 16.02.2005, 09:03:07 »
 Aktion - Gegenaktion. Ziel dabei, eher den Gegner zu reizen und nur sekundär ihn zu töten.

Kampf auf gewinnen ist extrem schnell und blutig.

  • Drucken