• Drucken

Autor Thema: Kampf dem Magier  (Gelesen 26295 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Kampf dem Magier
« Antwort #165 am: 16.02.2005, 09:07:26 »
 Ich glaube, daß diverse Zauber keine Reaktion mehr zulassen...

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Kampf dem Magier
« Antwort #166 am: 16.02.2005, 09:12:57 »
 Spricht etwas dagegen, Rapid Reload auch für Slings zuzulassen?

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Kampf dem Magier
« Antwort #167 am: 16.02.2005, 17:25:14 »
 Ok, der Donnerstag ist erstmal nicht zu halten. Vielleicht (über-)nächste Woche Donnerstag.

Tempus Fugit

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Kampf dem Magier
« Antwort #168 am: 16.02.2005, 19:04:17 »
 Sage mal, was machst du denn?!  :blink:

4 Charaktere, gewinnen willst du doch wohl durch diese, nicht durch Ausrüstung. Sonst gebe ich dir einfach einen Tipp: baue einen Kleriker mit Geschicklichkeit so hoch wie geht, nimm Improved Initiative und kauf dir als einzigen Gegenstand eine Zauberrolle Heiliges Wort, geschrieben von einem Kleriker der 26. Stufe. Das beendet den Kampf sofort.

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Kampf dem Magier
« Antwort #169 am: 16.02.2005, 19:09:43 »
 Wenn ich den Caster Level Check schaffe, sonst nicht. Und der wäre gar nicht so einfach bei CL 12 zu Scroll CL 26. Ausserdem müsste ich nahe genug an Dich ran, was wiederum schwierig sein dürfte ohne sonstige Ausrüstung.

Gerade die Ausrüstung ist wichtig. Wenn ich einen Ftr12 nur mit normaler (nichtmagischer) Ausrüstung vor Dich stelle, ist er Matsch.
Bei zaubernden Klassen ist das natürlich nicht so extrem, aber auch da ist die Ausrüstung interessant.

Trotzdem, wenn ich täglich eine Frage beantwortet bekomme, dann ist der übernächste Donnerstag realistisch.

Pantalaimon

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Kampf dem Magier
« Antwort #170 am: 16.02.2005, 20:34:34 »
 Alsi cih glaube dafür müsstest du dann endlich mal anfangen Fragen zu stellen, bislang hab ich  die Fragen immer nach 5-10 min beantwortet  <_<

Pan

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Kampf dem Magier
« Antwort #171 am: 16.02.2005, 22:31:23 »
 
QUOTE (Ferrus @ Feb 16 2005, 17:25:14)
Ok, der Donnerstag ist erstmal nicht zu halten. Vielleicht (über-)nächste Woche Donnerstag.[/quote]
Leute: Kommt klar! Zwei Wochen müssten doch reichen um ein paar Test-Charaktere zu erschaffen.

Ich will endlich die Fetzen fliegen sehen!
:fechten:

Selvan

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Kampf dem Magier
« Antwort #172 am: 17.02.2005, 08:11:57 »
 Die Frage, ob wir auf der Ebene den extraplanetar subtype erhalten, ist noch offen...

Und ob Pfeile/Bolzen zerstört werden, wenn sie etwas treffen. Was passiert dabei mit Zaubern, die darauf liegen?

Ach ja, und ob Du Rapid Reload auch für Slings (und nicht nur für Crossbows) zulässt.

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Kampf dem Magier
« Antwort #173 am: 17.02.2005, 10:06:06 »
 Was passiert, wenn jemand die Ebene verlässt?

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Kampf dem Magier
« Antwort #174 am: 17.02.2005, 10:30:26 »
 So Viel zu 5 - 10 Minuten  :lol:  

Tempus Fugit

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Kampf dem Magier
« Antwort #175 am: 17.02.2005, 15:09:23 »
 Dann ist das nach Regeln Flucht.

Nein, ist Einsprengsel der Materiellen Ebene. (siehe Genesis Grad 9)

Pantalaimon

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Kampf dem Magier
« Antwort #176 am: 17.02.2005, 20:25:04 »
QUOTE (Ferrus @ Feb 17 2005, 8:11:57)




 [/quote]
 Die Frage, ob wir auf der Ebene den extraplanetar subtype erhalten, ist noch offen...

<< Tun Wir.

Und ob Pfeile/Bolzen zerstört werden, wenn sie etwas treffen. Was passiert dabei mit Zaubern, die darauf liegen?

<< Was treffen? Wenn sie ihr Ziel treffen sind sie zerstört, wenn nicht 50% wie immer.

Ach ja, und ob Du Rapid Reload auch für Slings (und nicht nur für Crossbows) zulässt.

<< Kloar, warum nicht?

Tut mir Leid ich bin zur zeit leider total überbeschäftigt und konnte deshalb nicht schneller antworten  :rolleyes:

Pan

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Kampf dem Magier
« Antwort #177 am: 18.02.2005, 07:02:13 »
 Pfeile:
Beispiel: Ich zaubere Licht auf einen Pfeil und feuere ihn auf Tempus. Ich treffe. Habe ich ein Positionslicht erzeugt? :D

Rapid Reload:
Weil es dem Worlaut nach nur für Crossbows gilt?  B)  

Pantalaimon

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Kampf dem Magier
« Antwort #178 am: 18.02.2005, 13:28:43 »
 Ich zaubere Licht auf einen Pfeil und feuere ihn auf Tempus. Ich treffe. Habe ich ein Positionslicht erzeugt?

<< Nein, Lat Regelnn wird der Pfeil dabei zerstörrt, der Zauber geht nicht auf Temopus über.

Pan

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Kampf dem Magier
« Antwort #179 am: 18.02.2005, 13:30:43 »
 War mir nicht sicher, Deine Regelungen sind manchmal etwas seltsam  :rolleyes:  

  • Drucken