Umfrage

Welches Szenario sollen wir wählen?

Deutsch-Dänischer Krieg (1864)
4 (33.3%)
Danelaw (954 AD)
2 (16.7%)
Amerikanischer Bürgerkrieg (1863)
0 (0%)
Schlacht vom Hemmingstedt (1500)
1 (8.3%)
Reformation (1525)
2 (16.7%)
Forgotten Kings (Eigenes Setting)
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 8

Umfrage geschlossen: 24.01.2011, 14:14:15

Autor Thema: Die Qual der Wahl  (Gelesen 9904 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Die Qual der Wahl
« Antwort #30 am: 23.01.2011, 21:20:00 »
:) Naja, schade für mich. Die Sache mit der Reformation hätte mir sehr gut gelegen. Der DD-Krieg interessiert mich jetzt nicht so sehr und ich kann mich mit der Thematik nicht so sehr identifizieren. Ich wünsche Euch einfach viel Spaß!  :wink:

Vielen Dank!

Aber dass du nicht mitmachst, das ist schwer schade. Ich hätte mich gefreut, wärest du mit von der Partie gewesen. Aber wenn du dich mit einem solchen Szenario nicht anfreunden kannst, muss und werde ich das akzeptieren.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social