• Drucken

Autor Thema: Preußischer Landtag  (Gelesen 114951 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #1695 am: 17.09.2013, 05:17:34 »
Entschuldigt. Ich habe diese Nacht zu tief ins Kornglas geschaut, als dass ich hätte einen Beitrag setzen können :o.
Ich hoffe, dass ich morgen über den Tag Zeit dafür finde. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1696 am: 17.09.2013, 22:21:29 »
Um Himmels Willen, Menthir, was ist denn das für eine Zeit für einen Beitrag! :o

Mir hängt in letzter Zeit die Arbeit und das Privatleben bis über den Scheitel, aber ich will mir Mühe geben, die Interpellation noch zu vervollständigen.
« Letzte Änderung: 17.09.2013, 22:21:43 von Alfred Nobel »
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #1697 am: 17.09.2013, 23:10:08 »
Keine Ursache. Bei mir ist aufgrund der Wahl auch wenig Zeit. Ich hätte heute den Beitrag auch vollenden wollen. Aber vor Morgen (wahrscheinlich Donnerstag) werde ich leider nicht dazu kommen.

Und dann habe ich mir letzte Nacht ja auch noch ganz gut eingegeben. Da war der Tag natürlich gleich doppelt anstrengend.  :oops:
« Letzte Änderung: 17.09.2013, 23:13:03 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1698 am: 23.09.2013, 17:58:21 »
Ich schreibe noch an der Interpellation. Heute Abend habe ich Zeit, da werde ich sie beenden.

Eine spontane Frage an die Kieler: Habt Ihr über das lange Wochenende 03.10.-06.10. schon Pläne? Ich spiele mit dem Gedanken, Deutschland zu durchqueren und Gut Emkendorf persönlich zu besuchen, vielleicht können wir ja vorsichtig mal die Termine abtasten. :)

Edit: Ich bin mit der Interpellation durch, sie befindet sich hier. Ich würde mich natürlich darüber freuen, wenn es zu einigen Punkten noch zu echten Diskussionen kommen würde. :)
« Letzte Änderung: 23.09.2013, 19:51:07 von Alfred Nobel »
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Preußischer Landtag
« Antwort #1699 am: 23.09.2013, 20:08:03 »
Ich gehe jetzt auch noch dran. Nach Messe und einigem anderen, und natürlich den laufenden Runden und dem Versuch, meinen "neuen Samuel" fertigzustellen (leider immer noch nicht ganz...), bin ich noch nicht dazu gekommen. Aber jetzt folgt ein neuer Anlauf ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Samuel Weissdorn

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1700 am: 23.09.2013, 20:45:23 »
... und fertig.

Es gäbe noch unendlich viel mehr zu sagen, aber zum einen haben das schon meine Mitspieler zum größten Teil erledigt, so dass ich mich den diversen Lobhudeleien hiermit einfach nochmal anschließen möchte  :cheesy: , zum anderen reicht meine Zeit nicht für mehr, insbesondere nicht, wenn ich noch ein wenig am "neuen" Samuel arbeiten will heute ;)

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1701 am: 24.09.2013, 07:46:36 »
Ich schreibe noch an der Interpellation. Heute Abend habe ich Zeit, da werde ich sie beenden.

Eine spontane Frage an die Kieler: Habt Ihr über das lange Wochenende 03.10.-06.10. schon Pläne? Ich spiele mit dem Gedanken, Deutschland zu durchqueren und Gut Emkendorf persönlich zu besuchen, vielleicht können wir ja vorsichtig mal die Termine abtasten. :)

Edit: Ich bin mit der Interpellation durch, sie befindet sich hier. Ich würde mich natürlich darüber freuen, wenn es zu einigen Punkten noch zu echten Diskussionen kommen würde. :)

Also ich stünde bereit und hätte große Lust :)

EDIT: Achja und meine Interpellation kommt ganz bestimmt auch noch :)
« Letzte Änderung: 24.09.2013, 08:43:19 von Finster »
Iucundi acti labores

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1702 am: 24.09.2013, 11:38:36 »
Eine spontane Frage an die Kieler: Habt Ihr über das lange Wochenende 03.10.-06.10. schon Pläne? Ich spiele mit dem Gedanken, Deutschland zu durchqueren und Gut Emkendorf persönlich zu besuchen, vielleicht können wir ja vorsichtig mal die Termine abtasten. :)

Also ich stünde bereit und hätte große Lust :)

Das klingt super! Lass uns noch abwarten, was Menthir dazu sagt, und dann konkret werden. :)
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1703 am: 24.09.2013, 16:17:22 »
Was soll er da noch groß sagen außer "Wann holt ihr mich ab?"^^
Iucundi acti labores

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #1704 am: 24.09.2013, 19:26:25 »
Danke für eure Interpellationen. Ich werde noch darauf eingehen.

Entschuldigt, dass es noch nicht weiterging, aber ich liege seit Montag flach. Ich denke, dass ich bis Donnerstag wieder auf den Beinen bin. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #1705 am: 25.09.2013, 18:54:41 »
Eine spontane Frage an die Kieler: Habt Ihr über das lange Wochenende 03.10.-06.10. schon Pläne? Ich spiele mit dem Gedanken, Deutschland zu durchqueren und Gut Emkendorf persönlich zu besuchen, vielleicht können wir ja vorsichtig mal die Termine abtasten. :)

Ich wäre bei sowas dabei. Von meinem Wohnort sind es etwa 13 Kilometer. Ich könnte das also ohne Weiteres zu Fuß oder mit Rad zurücklegen. Ein Auto besitze ich nämlich leider nicht.

Auf die Interpellationen gehe ich noch genauer ein. Ich freue mich über ihre Ausführlichkeit. Aber momentan liege ich leider noch flach und habe keinen Kopf dafür. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1706 am: 25.09.2013, 20:04:31 »
Ihr habt eine Nachricht im Postfach. :)

Und auch von mir eine gute Genesung, Menthir!
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #1707 am: 26.09.2013, 22:41:56 »
Danke.

Entschuldigt. Ich bin noch immer nicht auf dem Damm. Morgen gibt es neue Versuche. Ich melde mich dennoch lieber vorsichtshalber nochmal bis Sonntag ab.  :(

Auf die Mails ansprechend, um es kurz zu machen. Ich wäre definitiv dabei.  Ich äußere mich ausführlich, wenn ich wieder fit bin.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1708 am: 27.09.2013, 09:01:16 »
Da hast du dir ja ordentlich was eingefangen, was? Weiterhin gute Besserung  :cookie:
Iucundi acti labores

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #1709 am: 01.10.2013, 11:03:53 »
Danke. Ich habe jetzt zu heute noch eine große Hausarbeit geschrieben. Das habe ich während der Phase der Krankheit nicht zu Wege gebracht. Habe die jetzt fertig. Gleich fahre ich nach Kiel, und sobald ich heute Abend wieder da bin, kann ich endlich auf die Interpellationen eingehen. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken