• Drucken

Autor Thema: Preußischer Landtag  (Gelesen 120372 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #1125 am: 30.03.2012, 15:56:04 »
Hach je, wer zu spät kommt, der hat das Nachsehen, bitte verzeiht! Ich will schauen, dass ich noch im Laufe des Tages auf Samuels Vorlesung reagieren kann. Das hängt ganz davon ab, wann ich mein eigenes Laborexperiment für heute beenden kann. :)

Solltest du es heute nicht schaffen, warte ich gerne auf dich, Alfred. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1126 am: 30.03.2012, 21:26:03 »
Hach je, wer zu spät kommt, der hat das Nachsehen, bitte verzeiht! Ich will schauen, dass ich noch im Laufe des Tages auf Samuels Vorlesung reagieren kann. Das hängt ganz davon ab, wann ich mein eigenes Laborexperiment für heute beenden kann. :)

Solltest du es heute nicht schaffen, warte ich gerne auf dich, Alfred. :)

Das Angebot würde ich gerne annehmen. :-/

Ich will mir morgen Nachmittag Zeit dafür nehmen.
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #1127 am: 30.03.2012, 21:47:43 »
Kein Problem. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Samuel Weissdorn

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1128 am: 31.03.2012, 07:37:45 »
Ich werd wohl auch erst Anfang bis Mitte der Woche wieder posten können. Also wegen mir keinen Stress ;-)

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1129 am: 01.04.2012, 16:00:28 »
Hat doch länger gedauert, als erwartet, aber der Beitrag ist da. Ich habe mich entschieden, wie sich Alfred wissenschaftstheoretisch positioniert. :)
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #1130 am: 01.04.2012, 21:29:02 »
Ich komme vor morgen jedoch wohl zu nichts. Ich schau mal, dass ich zumindest Conrad nachher schiebe. Hermene hat sich noch nicht wieder gemeldet, deswegen werde ich sie tatsächlich in den Stift verfrachten.

Danach werde ich dann vielleicht noch eine Reaktion für Samuel schreiben. Da Carl momentan eh etwas kürzer tritt, werde ich ihn ganz dreist warten lassen. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1131 am: 01.04.2012, 22:17:23 »
Ich überlege mir mal einen passenden Grund für mein Nichtwissen. Post kommt vielleicht morgen, vielleicht auch übermorgen. Habe in der Woche vor Ostern etwas Stress. Ich habe manche Dinge zu lang aufgeschoben, die ich mal unbedingt machen müsste...

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #1132 am: 01.04.2012, 22:22:34 »
Ich überlege mir mal einen passenden Grund für mein Nichtwissen. Post kommt vielleicht morgen, vielleicht auch übermorgen. Habe in der Woche vor Ostern etwas Stress. Ich habe manche Dinge zu lang aufgeschoben, die ich mal unbedingt machen müsste...

Kein Problem, Conrad. Das geht mir ganz ähnlich.  :oops:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #1133 am: 01.04.2012, 22:36:55 »
Samuel, ich habe dir mal eine etwas andere Aufgabe gestellt. Verzeihe, ich konnte mir sowas nicht verkneifen.  :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1134 am: 01.04.2012, 23:11:47 »
Da Carl momentan eh etwas kürzer tritt, werde ich ihn ganz dreist warten lassen. :)

Alter!^^

Ne ist ok, aber ruh dich nicht zu lange aus. Am 10. habe ich Abgabetermin und sobald ich danach wieder nüchtern bin erwarte ich einen erstklassigen Beitrag für Carl :)
Iucundi acti labores

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #1135 am: 01.04.2012, 23:15:39 »
Das heißt, ich kann um den 17.4. wieder mit dir rechnen. Das bekommen wir hin.  :lol:

Bzgl. des Beitrages: Ich werde keine Qualität versprechen, aber das Bemühen darum. :)
« Letzte Änderung: 01.04.2012, 23:16:23 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1136 am: 01.04.2012, 23:21:41 »
Das heißt, ich kann um den 17.4. wieder mit dir rechnen. Das bekommen wir hin.  :lol:

Bzgl. des Beitrages: Ich werde keine Qualität versprechen, aber das Bemühen darum. :)

So schlimm wirs wohl nicht werden^^ Und was die Qualität angeht: Hast du es denn noch immer nicht begriffen? Hier gehts nicht um Bemühen, sondern um Pflicht und ich habe dich soeben verpflichtet ;)



Was mir gerade einfällt wo ich den Abschnitt für Conrad gelesen habe. Theoretisch kann er sich doch immer noch vom Bürgermeister belobigen lassen oder? Das sollte doch im Laufe des heutigen Tages geschehen, wenn ich mich recht erinnere. Nicht das ich das machen würde, bei den Zuständen in der Stadt (tieffliegende, tote Soldaten und so) aber nur mal so vom Prinzip her^^
Iucundi acti labores

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #1137 am: 01.04.2012, 23:28:05 »
Das heißt, ich kann um den 17.4. wieder mit dir rechnen. Das bekommen wir hin.  :lol:

Bzgl. des Beitrages: Ich werde keine Qualität versprechen, aber das Bemühen darum. :)

So schlimm wirs wohl nicht werden^^ Und was die Qualität angeht: Hast du es denn noch immer nicht begriffen? Hier gehts nicht um Bemühen, sondern um Pflicht und ich habe dich soeben verpflichtet ;)

Jawohl, Herr Leutnant!  :wink:

Zitat
Was mir gerade einfällt wo ich den Abschnitt für Conrad gelesen habe. Theoretisch kann er sich doch immer noch vom Bürgermeister belobigen lassen oder? Das sollte doch im Laufe des heutigen Tages geschehen, wenn ich mich recht erinnere. Nicht das ich das machen würde, bei den Zuständen in der Stadt (tieffliegende, tote Soldaten und so) aber nur mal so vom Prinzip her^^

Diese Chance ist vorbei. Es war die berühmte "Morgen ist erst nach dem Aufstehen"-Problematik. Das Treffen war am 6. Dezember, das hatte ich extra mal angefügt, da es Ingame schlecht ausgedrückt war, weil der Vorfall kurz nach 00:00 Uhr war: Link
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1138 am: 01.04.2012, 23:30:11 »
Ach nee, sowieso mein Fehler. Ich hatte verschlafen, dass ein wenig mehr Zeit vergangen ist^^
Iucundi acti labores

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1139 am: 01.04.2012, 23:43:45 »
Ooooh, mir gefällt die Richtung, in die sich die Vorlesung entwickelt! Ich bin mal gespannt, was ich aus meinen vier Semestern Philosophie noch zusammenkratzen kann. :)
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

  • Drucken