• Drucken

Autor Thema: Preußischer Landtag  (Gelesen 120343 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1320 am: 01.08.2012, 21:48:45 »
Und bevor ich es wieder vergesse, vielleicht ist es ja schon zu spät:
Ich werde Dich vermissen, Carl. Hier und auch in den anderen Runden. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit Dir spielen zu dürfen. Viel Erfolg und natürlich Spaß an Deiner Promotion, auf dass die zukünftige Agrarwissenschaft über den Lütjenburg-van-Campen Effekt in Staunen und Begeisterung versetzt wird. :)

Nur dass du Gewissheit hast: Es war nicht zu spät ;) Menthir hat mich drauf aufmerksam gemacht^^ Danke dir, und auch allen anderen. Auf deinem weiteren (akademischen) Wege wünsche ich dir auch alles Gute, Alfred. Ich finde es wirklich schade, dass unsere beiden Charaktere in dieser Runde leider nur so wenig Zeit miteinander verbringen konnten, diese kurze Zeit aber hat auch in besonderem Maße Spaß gemacht.

Sollte ich mal etwas entdecken, dass ich benennen kann, werde ich deinen Vorschlag in Erwägung ziehen ;) Machs gut :)
Iucundi acti labores

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1321 am: 02.08.2012, 23:31:36 »
Ich muss hier noch einiges nachlesen. Aber auch hier werde ich morgen posten.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #1322 am: 02.08.2012, 23:33:33 »
Sehr schön. Dann wird es spätestens Sonntag den Schub nach Emkendorf geben, sollten sich keine anderen Baustellen auftun. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1323 am: 03.08.2012, 14:01:43 »
Mal ein kurzer Beitrag von mir. Ich werde mich bemühen- wenn es möglich ist- die Beiträge in Zukunft wieder ein bisschen länger zu schreiben.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #1324 am: 05.08.2012, 11:33:15 »
Mal ein kurzer Beitrag von mir. Ich werde mich bemühen- wenn es möglich ist- die Beiträge in Zukunft wieder ein bisschen länger zu schreiben.

Kein Problem, Conrad. Mein jetziger Beitrag lässt euch auch sicher keine langen Beiträge schreiben. Mir ist auch die Teilnahme wichtiger als endlose Länge.

Ihr müsst nur jetzt entscheiden, wie ihr mit der Situation umgehen wollt, die ich euch geschildert habe. Auch dies könnt ihr OOC wie IC machen, je nachdem, wie es eure Zeit zulässt. Ich werde es dann umschreiben, solltet ihr das nur OOC entscheiden können. :)

Im Laufe des Beitrags habe ich Alfreds Vorbereitung nur marginal geschildert, weil ich den Beitrag weder lokal noch stilitisch zweiteilen wollte. Man sehe es mir nach. :)
« Letzte Änderung: 05.08.2012, 11:43:07 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #1325 am: 05.08.2012, 20:13:43 »
Ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass Schwester Hermene und Donald Munro sich wahrscheinlich nicht wieder melden werden. TKarn hatte sich zwischendrin für kurze Zeit eher für eine neue Runde gemeldet, ohne hier einen Status zu hinterlassen. Kayman hat sich nach Ende seiner Eberronrunde leider vorerst ganz zurückgezogen.

Ich werde also beide Charaktere aus dem Spiel nehmen. Beide Spieler behalten natürlich die Möglichkeit, sich hier zu melden und können ihre Charaktere wieder aufnehmen, sollten sie wieder Lust und Zeit finden. Nehmt mir bitte nicht übel, dass ich im Moment nicht daran glaube, dass jetzt im letzten Spieldrittel wieder dazustoßen. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1326 am: 09.08.2012, 18:58:59 »
Wenn die Glocke schlägt, kann man Ingame schlecht etwas sagen. Vielleicht muss man als Spieler da etwas weiterspulen, außer jemannd will vorher aus dem Wagen springen ;)
« Letzte Änderung: 09.08.2012, 18:59:11 von Conrad Rosenstock »

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #1327 am: 09.08.2012, 19:29:59 »
Wie ihr mit dem Problemen umgeht, das sei euch gestattet. Ich dürft natürlich auch auf die Geschichte zugreifen, solange ihr nicht alles ohne mein Nicken lösen wollt. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Samuel Weissdorn

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1328 am: 13.08.2012, 00:22:18 »
Die Glocke wird doch nicht so laut sein, dass man sich in der Kutsche nicht mehr hört, oder?  :suspicious: Ich hab mal gepostet und richte mein weiteres Verhalten nach der Antwort...

Samuel Weissdorn

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1329 am: 13.08.2012, 00:24:37 »
Oh, wichtige regeltechnische Frage. Wie weit ist Nocerino von uns entfernt? Habe ich überhaupt eine Chance, ihn auf die Entfernung zu erwischen? Ggf. muss ich sonst nochmal meinen Post anpassen.
« Letzte Änderung: 13.08.2012, 00:24:53 von Samuel Weissdorn »

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #1330 am: 13.08.2012, 00:29:36 »
Zwanzig Meter. Die Chance mit dem Revolver ist auf alle Fälle da.
« Letzte Änderung: 13.08.2012, 00:29:56 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Samuel Weissdorn

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1331 am: 16.08.2012, 11:18:49 »
Gut, dann warte ich mal auf die Reaktionen der anderen...

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1332 am: 16.08.2012, 11:54:45 »
Gut, dann warte ich mal auf die Reaktionen der anderen...

Welche von mir aus leider noch ein wenig dauern muss - ich habe diese Woche nicht wenig um die Ohren und leider auch nicht viel Muße. Vielleicht ist das auch schon eine halbe Abmeldung bis Montag, aber ich will nicht versprechen, dass ich keine wenige Zeilen mit Alfred äußere.

Bitte seht es mir nach!
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #1333 am: 16.08.2012, 14:53:27 »
Ich werde es dir nachsehen. :) Danke für die Meldung. Vielleicht können in der Szene Conrad und Samuel auch ohne Alfreds Eingreifen zu einer Entscheidung kommen, und wenn es zeitlich nicht passt, dann warten wir eben. :)
« Letzte Änderung: 16.08.2012, 14:53:45 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #1334 am: 18.08.2012, 22:15:21 »
Ich bin mir absolut nicht sicher, ob Conrad in der momentanen Ingame-Situation einfach so die Initiative ergreifen würde. Ich warte mal auf Alfreds Post. Ich komme dann aber wahrscheinlich erst Dienstag wieder zum Posten.

  • Drucken