• Drucken

Autor Thema: Auf Kur  (Gelesen 10247 mal)

Beschreibung: Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #105 am: 06.09.2013, 14:19:42 »
Ich werde das Wochenende auf einen Berg steigen - ich habe mich zum Wandern überreden lassen. Ich hoffe, dass ich nächste Woche meine Interpellation vervollständigen und auf Menthirs Kritik reagieren kann. :)
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4051
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Auf Kur
« Antwort #106 am: 07.09.2013, 12:46:43 »
Ich wünsche viel Spaß! :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #107 am: 09.09.2013, 17:53:35 »
Ich wünsche viel Spaß! :)

Vielen Dank, es war sehr schön! Ich war in den österreichischen Alpen und habe Apfelstrudel mit Obers gegessen. :)
Ich will mich morgen an einen der nächsten Teile der Interpellation setzen.
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4051
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Auf Kur
« Antwort #108 am: 19.09.2013, 18:16:08 »
Ich schaffe wohl vor Montag keinen Beitrag. Ich habe der Lebensgefährtin eines guten Freundes versprochen, die nächsten Tage ihre Masterarbeit Korrektur zu lesen und habe wegen der Wahl eine Menge Arbeit auf dem Tisch. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken