• Drucken

Autor Thema: Auf Kur  (Gelesen 15547 mal)

Beschreibung: Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #15 am: 24.06.2011, 14:35:33 »
Ich werde von Samstag bis Montag nicht da sein. Ich werde erst am Dienstag wieder posten können.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Auf Kur
« Antwort #16 am: 30.06.2011, 11:50:16 »
Ich muss mich kurzfristig bis Sonntag abmelden.
Heute und morgen bin ich übermäßig mit der Universität beschäftigt, ab Samstag früh bin ich bis Sonntag Abend auf Kanutour.
Habe gestern leider nichts mehr geschafft.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #17 am: 01.07.2011, 11:07:38 »
Ich muss mich leider durch eine ungünstige Aneinanderreihung verschiedener Umstäne auch bis Sonntag abmelden. ACs, Autoschaden dank Fremdverschuldung, Urlaub umbuchen usw. - hab gerade leider keinen Nerv, einen Post zu verfassen.

vom 07. bis zum 17. Juli bin ich dann übrigens in Island :-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #18 am: 01.07.2011, 14:50:45 »
Mein Internet geht zur Zeit daheim nicht und ich melde mich dann vorsichtshalber bis Dienstag ab. Dann melde ich mich noch mal.

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #19 am: 04.07.2011, 15:04:30 »
Ich muss mich leider nochmal bis morgen oder gar Mittwoch abmelden. Ein Klausur steht an und ich habe mich zeitlich überworfen. Tut mir sehr Leid!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Auf Kur
« Antwort #20 am: 04.07.2011, 15:42:25 »
Viel Erfolg!
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #21 am: 04.07.2011, 15:45:14 »
Ich kündige auch schonmla verminderte Aktivität in den nächsten drei Wochen an. Die Prüfungen gehen ab nächster Woche wieder los ;) Lese aber trotzdem mit und komme sicher auch ma zum posten.
Iucundi acti labores

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Auf Kur
« Antwort #22 am: 04.07.2011, 15:48:32 »
Das wird für mich mit Abstrichen natürlich auch gelten. Von daher sind meine Erfolgswünsche natürlich allen beschieden, die Klausuren zu schreiben haben, selbst mir.  :lol:

Ansonsten kann es über den Sommer zu verminderter Aktivität kommen, wahrscheinlich bin ich vom 25.07. bis zum 20.08. wegen einer Grabungskampagne nur an den Wochenenden da. Dennoch werde ich versuchen, dass es zumindest einmal pro Woche einen großen Schub gibt, sollte ich unter der Woche keinen Internetzugang haben.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #23 am: 04.07.2011, 15:52:44 »
Von daher sind meine Erfolgswünsche natürlich allen beschieden, die Klausuren zu schreiben haben, selbst mir.  :lol:

Ich schreibe keine Klausuren... wir haben ausschließlich Prüfungsgespräche ;) Dir und allen anderen aber trotzdem viel Erfolg.

EDIT: Sorry, Edit statt Quote gedrückt...-.-
« Letzte Änderung: 04.07.2011, 15:54:44 von Menthir »
Iucundi acti labores

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Auf Kur
« Antwort #24 am: 04.07.2011, 15:55:00 »
Von daher sind meine Erfolgswünsche natürlich allen beschieden, die Klausuren zu schreiben haben, selbst mir.  :lol:

Ich schreibe keine Klausuren... wir haben ausschließlich Prüfungsgespräche ;) Dir und allen anderen aber trotzdem viel Erfolg.

Auch andere Arten von Prüfungen sind gemeint. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #25 am: 05.07.2011, 19:14:18 »
Komme heute vielleicht nicht mehr zum Ingame-Posten. Wollte das bloß vorsichtshalber Bescheid geben.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Auf Kur
« Antwort #26 am: 07.07.2011, 11:02:30 »
Es steht inzwischen fest: Vom 25.07. bis zum 20.08. bin ich nur an den Wochenenden zuhause, was bedeutet: Freitag spät abends bis Sonntags abends. Zwischen den Wochenenden bin ich auf einer Grabungsstelle und werde dementsprechend unter der Woche nicht zum Beitragen kommen. Ich bitte das zu verzeihen und hoffe, dass wir diese Zeit auch so gut über die Bühne bekommen. :)
« Letzte Änderung: 07.07.2011, 11:07:23 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #27 am: 07.07.2011, 11:12:40 »
Müsst ihr Geschichtler eigentlich auch ne Bodenansprache machen?^^
Iucundi acti labores

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Auf Kur
« Antwort #28 am: 07.07.2011, 11:17:41 »
Wir Historiker in der Regel nicht, wir Archäologen schon.  :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #29 am: 10.07.2011, 15:08:42 »
Ich hatte zwar die Hoffnung, dass es sich wieder einrenkt, aber zur Zeit geht einfach mein PC von sehr schlecht bis gar nicht. Also bitte nicht wundern, wenn ich nicht zum Posten komme in nächster Zeit.

  • Drucken