• Drucken

Autor Thema: Auf Kur  (Gelesen 15599 mal)

Beschreibung: Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Auf Kur
« Antwort #75 am: 23.04.2012, 18:40:57 »
Ich wollte ankündigen, dass ich bis zum 07.05.2012 kein hohes Tempo versprechen kann, da ich bis zum 06.05.2012 mit viel Arbeit ausgestattet bin und zudem bis zu diesem Tag in Schleswig-Holstein Wahlkampf (am 06. Mail ist hier Wahl) ist, der mich zudem zeitlich bindet.
Es kann also sein, dass ich unregelmäßiger oder den ein oder anderen Tag gar nicht schreibe.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #76 am: 25.05.2012, 17:47:43 »
Ich besuche über Pfingsten meine Eltern. Mitte nächster Woche bin ich wieder zurück. Sonnige Feiertage wünsche ich! :)
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Auf Kur
« Antwort #77 am: 31.05.2012, 13:22:49 »
Ich muss mich leider bis Sonntag abmelden wegen Tagung an meiner Universität und diverser Reparaturarbeiten, die ich am Haus vorzunehmen habe.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #78 am: 10.06.2012, 20:14:58 »
Ich muss mich leider nachträglich für die letzten Tage und auch für die nächste Woche bis Sonntag abmelden. Grund dafür ist vor allem das RL durch meinen neuen Job, der mich sehr einspannt und natürlich auch die EM, die ich gerne verfolgen möchte. Ob es dann tatsächlich ab nächstem Sonntag besser aussieht kann ich aber leider nicht versprechen.
Iucundi acti labores

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Auf Kur
« Antwort #79 am: 12.06.2012, 10:14:59 »
Ich muss mich leider auch für diese Woche nochmal abmelden. Ich habe mit dem Inordnungbringen des Hauses und des familiären Ladens so viel um die Ohren, dass die EM momentan der einzige Luxus der Freizeit ist, den ich mir gönne. Ich bitte das zu entschuldigen.  :oops:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #80 am: 04.07.2012, 00:06:22 »
Ich muss mich für unbestimmte Zeit abmelden. Ich habe im Moment zu viel um die Ohren und leider keine Muße, mich mit dem Spiel zu beschäftigen. Ich werde mich wieder zurück melden.
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Auf Kur
« Antwort #81 am: 04.07.2012, 00:13:47 »
Wenn alle einverstanden sind, werde ich aufgrund dessen, dass Conrad, Alfred und Carl abgemeldet sind, die Runde bis zum 01.08.2012 unterbrechen.

Dann muss sich keiner Stress machen und kann erstmal alles tun, was auf seinem Zettel ist.
Sollte es länger dauern, sagt bitte zeitig Bescheid.

Sobald wir alle zeitlich wieder gerade vor sind, kümmern wir uns dann mit neuer Kraft um das Finale! :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #82 am: 04.07.2012, 10:08:46 »
Das wäre mir sogar sehr recht. Vielen lieben Dank. :)
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Auf Kur
« Antwort #83 am: 20.08.2012, 11:12:38 »
Ich habe diese Woche sehr, sehr viel zu tun, weshalb ich mich leider kurzfristig für diese Woche abmelden muss. Entschuldigt!
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Samuel Weissdorn

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #84 am: 10.09.2012, 00:12:51 »
Mittwoch und Donnerstag bin ich auf einer Messe, am Freitag danach vermutlich noch "auf Kur" davon ;-)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Auf Kur
« Antwort #85 am: 10.09.2012, 00:17:33 »
Danke für die Abmeldung. Ich werde sehen, dass ich diese Woche noch beitrage. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #86 am: 13.09.2012, 21:28:32 »
Ein Statusbericht von mir:

Ich fahre übernächste Woche für fünf Tage nach Frankfurt auf eine Konferenz. Nach meiner Rückkehr geht es in den letzten Monat meiner Masterarbeit, abgeben möchte ich Ende November.

Ich rechne nicht damit, dass sich an meiner spärlichen Beteiligung bis dahin viel ändern wird. Aber ich hoffe inständig, dass ich in den kalten Wintertagen ab Anfang / Mitte November wieder mehr Zeit finden kann. Ich wünsche es mir jedenfalls inständig. :)
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Auf Kur
« Antwort #87 am: 17.09.2012, 22:19:11 »
Ich melde mich rückwirkend seit Samstag bis Ende der Woche ab,  bin eine Wohnung renovieren
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Auf Kur
« Antwort #88 am: 24.09.2012, 10:17:56 »
Nachdem Alvanon mich in meinem Auftrag abgemeldet hatte mit meinem Account, weil ich die betreffende Woche verhindert war und keinen Internetzugang hatte, muss ich leider mitteilen, dass sich die Phase meines Ausfalls bis zum 14. Oktober verlängert, da ich arbeitstechnisch voll eingebunden bin und in der Zeit täglich zwischen 14-18h außer Haus bin und so leider keine Muße für das ORPG finden werde. Dazu kommen an den Wochenende weitere Renovierungen und Umzüge von Freunden, sodass mir keine Zeit für dieses schöne Hobby bleibt.  :(

Leider zeichnet sich auch ab, dass es gegen Ende des Jahres schwer werden wird, mich ausreichend zu beteiligen. Diese arbeitstechnische Entwicklung ist leider sehr plötzlich eingetreten, weshalb es mir sehr leid tut, euch damit überrumpeln zu müssen. Ich hoffe, dass ich spätestens am 14. Oktober mitteilen kann, wie es genau zeitlich und perspektivisch mit mir weitergehen wird und verbleibe in der Hoffnung, mich dann wieder voll beteiligen zu können. Ich danke euch für euer Verständnis! :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #89 am: 29.05.2013, 18:57:57 »
Ich werde von Montag bis Sonntag in Dresden sein und vermutlich keine Zeit finden, beizutragen. Am Montag bin ich wieder zu Hause und melde mich. :)

Einen schönen Feiertag und ein hoffentlich langes Wochenende wünsche ich Euch!
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

  • Drucken