• Drucken

Autor Thema: Auf Kur  (Gelesen 15498 mal)

Beschreibung: Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Auf Kur
« Antwort #90 am: 29.05.2013, 19:19:11 »
Ich bin ein Norddeutscher. Hier gibt es Fronleichnam nur als Kleingedrucktes auf dem Kalender!
Dir ein schön, langes Wochenende. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Auf Kur
« Antwort #91 am: 08.06.2013, 01:40:02 »
Ich habe ab heute Nachmittag ein Bezirksfeuerwehrfest vor der Nase, an dem ich nicht nur feiernderweise teilnehmen werde, sondern an dem ich auch im sportlichen Wettkampf teilnehme. Dementsprechend habt ihr noch Zeit auf Carls sehr guten, und sehr hilfreichen Beitrag einzugehen, da ich frühestens Sonntag Abend wieder in sinniger Verfassung sein werde. Ich gehe davon aus, dass ich Montag wieder beitragen werde. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Carl von Lütjenburg

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #92 am: 08.06.2013, 01:48:19 »
Ich melde mich schonmal aus geschäftlichen Gründen von Montag bis einschließlich Mittwoch ab.
« Letzte Änderung: 08.06.2013, 01:50:35 von Carl von Lütjenburg »

Samuel Weissdorn

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #93 am: 11.06.2013, 01:34:50 »
Bin zwar gesundheitlich wieder weitgehend fit, aber Dienstag und Mittwoch voraussichtlich den ganzen Tag unterwegs. Werde also vor Donnerstag abend eventuell nicht mehr zum Schreiben kommen.

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #94 am: 12.06.2013, 12:02:02 »
Ein kurzer Statusreport: Ich bin das Wochenende unterwegs und weiß nicht, ob ich bis dahin zum Beitragen kommen werde. Ich will versuchen, spätestens Montag Abend auf Carl zu antworten.
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Carl von Lütjenburg

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #95 am: 12.06.2013, 20:59:42 »
Zurück von der Dienstreise vollbepackt mit Informationen und Mikroorganismen melde ich mich zurück an die Front :D

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Auf Kur
« Antwort #96 am: 19.06.2013, 15:18:57 »
Da ich mir heute Abend Iron Maiden zu Gemüte führe, stehe ich wohl erst am.Freitag wieder In-Game zur Verfügung ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Auf Kur
« Antwort #97 am: 19.06.2013, 15:36:57 »
Merkwürdige Kuren wählen die Menschen dieser Tage.  :P

Nein, im Ernst. Ich bin durchaus neidisch und wünsche dir viel Spaß! :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #98 am: 21.06.2013, 22:09:56 »
Ich bin jetzt für ca. eine Woche fort ohne Inet und melde mich daher ab.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Auf Kur
« Antwort #99 am: 25.06.2013, 11:37:15 »
Ich bin von Freitag bis Sonntag auf einem kleinen Festival (Hörnerfest) und werde dementsprechend eher mit der Zerstörung meines Trommelfells und meiner Leber beschäftigt sein, denn mit der Zerstreuung meiner Freizeit. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #100 am: 25.06.2013, 12:12:42 »
Solang du danach noch tippen kannst, mach was du willst ;)
Iucundi acti labores

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #101 am: 24.07.2013, 15:03:38 »
Ich melde mich mal bis zum Sonntag ab.

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #102 am: 30.07.2013, 11:14:57 »
Ich habe nächste Woche Urlaub und werde von So. 4.8. bis zum Mo 9.8. nicht beitragen können.
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Auf Kur
« Antwort #103 am: 07.08.2013, 17:09:59 »
Ich werde dieses Wochenende aufgrund der Hochzeit meines besten Freundes nicht zur Verfügung stehen. Ich weite die Zeit für Beiträge noch aus für Conrad und ggf. auch Alfred, der ja noch im Urlaub ist.
Montag werde ich auf alle Fälle aber den Herzog reagieren lassen und Major von Stiehle. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Auf Kur
« Antwort #104 am: 02.09.2013, 18:29:38 »
Ich muss mich wegen viel Arbeit kurzfristig bis Mittwoch abmelden. Sorry. :)
Danach kommt auch noch mein letzter Ingamepost und meine Interpellation. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken