• Drucken

Autor Thema: Auf Kur  (Gelesen 15578 mal)

Beschreibung: Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Auf Kur
« Antwort #30 am: 10.07.2011, 22:45:29 »
In Ordnung. Ich werde die Situationen dann vorerst so gestalten, dass Conrad alle Freiheiten und wenig Zwänge hat.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Karl Schreiber

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #31 am: 13.07.2011, 12:49:11 »
Bin bis nächste Woche Freitag nicht da!

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #32 am: 14.07.2011, 20:16:50 »
Ich bin vom 18. bis zum 31. Juli in meiner alten Heimat und werde unter der Woche den ganzen Tag auf der Arbeit verbringen. Ich fürchte, dass ich um diese Zeit wesentlich weniger aktiv sein können werde, werde aber abends die Gelegenheit haben, zu lesen, und vielleicht auch den ein oder anderen Beitrag zu verfassen.
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Donald Munro

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #33 am: 15.07.2011, 16:36:31 »
Bin am Wochenende nicht da.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #34 am: 21.07.2011, 09:12:03 »
So, morgen noch arbeiten und dann habe ich zwei wochen Urlaub. Bin ab 8. August dann wieder da.

Karl Schreiber

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #35 am: 25.07.2011, 08:57:36 »
Bin bis Mittwoch ebenfalls abwesend...

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #36 am: 27.07.2011, 18:11:33 »
Mein Chef hat spontan entschieden, dass ich bis Samstag nicht da sein werde. Alfred folgt van Widdendorp ohne Widerstand zu leisten, für den Fall dass Menthir dazu kommt, mir für das Wochenende schon die neue Situation zu stellen. :)
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Auf Kur
« Antwort #37 am: 20.08.2011, 12:17:34 »
Ich habe aufgrund eines hervorragenden Angebotes meine Ausgrabung um zwei Wochen verlängert und begleite das Projekt jetzt bis zum Ende. Deswegen werde ich weitere zwei Wochen ausfallen. Die Wochenende bin ich leider auch fast ausschließlich beschäftigt und finde in den wenigen Pausen kaum Muse und Muße, wenn ich mal zuhause bin. Deswegen bitte ich ein noch zweiwöchiges Fehlen zu verzeihen. Desweiteren auch meine Wortkargheit der letzten Wochenende. Ich bin das erste Mal seit zwei Wochen wieder in der eigenen Heimat, um Behördengänge etc. vorzubereiten, deswegen erst jetzt wieder eine Meldung. Auf Grabung habe ich leider kein Internet.
Es tut mir Leid, dass ich so lange ausfallen muss. Aber ihr wisst ja, wie es ist: Opportunity seldom knocks twice.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #38 am: 21.08.2011, 10:45:53 »
So ist es mit diesen vermaledeiten Gelegenheiten, sie sind schlussendlich dann eben doch dazu da, um sie am Schopf zu packen! Viel Spaß wünsche ich Dir, und mir dünkt, dass das hervorragende Angebot vielleicht aus einem hervorragenden Eindruck des Angebotenen gekoppelt ist? :)

Ich werde vom 3. bis zum 17. September im Urlaub auf einer kroatischen Insel sein und werde in dieser Zeit auch kein Internet haben. Da wir uns in unserer Anwesenheit offenbar abwechseln, möchte ich es jetzt schon Bescheid geben.
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #39 am: 04.09.2011, 14:43:08 »
Ich melde mich schon mal vom 05.09. bis zum 08.09. ab.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Auf Kur
« Antwort #40 am: 04.09.2011, 17:43:34 »
Ich muss auch leider noch eine Woche abgemeldet bleiben. Wetterkapriolen haben das Beenden der Grabung verhindert, das wird nächste Woche geschehen, sofern das Wetter in Ordnung ist. Sollte es schlecht sein, werde ich ab morgen beitragen können.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #41 am: 19.09.2011, 21:59:08 »
Kann erst Mittwoch wieder posten....

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #42 am: 27.09.2011, 11:08:34 »
So, bist Freitag bin ich noch da, und dann habe ich zwei Wochen Urlaub.....  :)

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #43 am: 27.09.2011, 14:15:39 »
Ich kann erst am Freitag wieder posten, warte aber sowieso auf einen Post von Carl ;) . Ich sehe ihn quasi als eine Art "Anführer".

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Auf Kur
« Antwort #44 am: 27.09.2011, 20:19:34 »
Um nicht wortlos zu erscheinen: Ich bereite mich gerade auf die letzte Prüfung meines Studiums vor, werde daher auch erst ab Dienstag mit freiem Kopf zu Wort kommen können.
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

  • Drucken