Autor Thema: Mitspieler gesucht  (Gelesen 3918 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaigrass

  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
Mitspieler gesucht
« am: 07.02.2005, 13:33:46 »
 Hallo ihr,

unser bestehendes Forenspiel sucht noch 1-2 neue, begeisterte Mitspieler.

Was wir bieten:
- einzige Greyhawk-Kampagne hier im Forum
- derzeit 3 nette Spieler + 1 mindestens ebenso netter Spielleiter
- D&D 3.5, derzeit Stufe 3

Was wir suchen:
- freundliche Spieler/-in
- D&D 3.5 Erfahrung und Regelkenntnis
- Bereitschaft und Möglichkeit, 1-2 Post pro Tag zu tätigen

Euer Interesse dürft ihr gerne hier bekunden. Weitere Informationen gibt es http://games.dnd-gate.de/index.php?showforum=52' target='_blank'>im Forum. Rückfragen bitte per PM an mich.

Grüße,
Kai

Edit: Ich vergaß zu sagen, dass es nicht nach dem "wer zuerst postet, spielt zuerst"-Prinzip geht. Schreibt bitte ein wenig über Euch, damit wir ein gute Wahl treffen können.

kaigrass

  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
Mitspieler gesucht
« Antwort #1 am: 09.02.2005, 10:24:55 »
 Fürs Erste sind wir fündig geworden.

Anonymous

  • Gast
Mitspieler gesucht
« Antwort #2 am: 28.02.2005, 19:53:55 »
 Ich würde auch mitspielen. Was wäre denn basis? Allabendliches Treffen im IRC oder Forumbasiert?

mfg Arandal

Arandal_Uskerven

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
    • http://www.way-of-honor.de.vu
Mitspieler gesucht
« Antwort #3 am: 28.02.2005, 20:59:18 »
 vergessen mich einzuloggen ;)