Autor Thema: [SUCHE] SL für  (Gelesen 783 mal)

Beschreibung: Rote Hand des Unheils

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xu'sarsar

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
[SUCHE] SL für
« am: 04.02.2011, 21:23:51 »
Hallo ihr SL da draußen :)

Diese Gruppe hier
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6650.0.html

sucht dich zur Festanstellung ! Zu besetzen ist die Stlle des SL für Rote Hand des Unheils


Melde dich !!

Xu'sarsar

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
[SUCHE] SL für
« Antwort #1 am: 08.02.2011, 17:31:26 »
Mal nach oben verschieb

Xu'sarsar

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
[SUCHE] SL für
« Antwort #2 am: 11.02.2011, 16:17:53 »
Der Posten ist immer noch vakant^^ :D

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
[SUCHE] SL für
« Antwort #3 am: 11.02.2011, 17:38:04 »
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich bitte darum, dieses nach-oben-Schieben zu unterlassen. Das nervt nur diejenigen, die sowieso kein Interesse haben, und wer Interesse hätte, der hätte sich sowieso schon längst gemeldet. Oder wird sich auch ohne Schieben noch melden, denn so schnell rutschen die Threads hier nicht nach unten oder auf die zweite Seite.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream