• Drucken

Autor Thema: II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich  (Gelesen 15742 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #255 am: 01.10.2012, 10:56:11 »
‘Nur’ denkt sich Phoebe, als sie den gewaltigen Schatten vorbeirauschen sieht. Ein wenig mulmig ist ihr schon mittlerweile, so hilflos hier in diesem Fass zu stecken. Aber zumindest schien Tarek keine größeren Bedenken zu haben, von daher war es wahrscheinlich weniger schlimm, als es den Anschein hatte.

“Wie lange brauchen wir noch?” fragt sie schließlich.

Ghaal Muut Lhevket

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #256 am: 02.10.2012, 00:36:49 »
Auch Ghaal fühlt sich nicht besonders wohl in diesem seltsamen Fahrzeug, und bemüht sich nichts anmerken zu lassen. Um sich zu beruhigen und etwas abzulenken zückt er seinen Flachoger.
"Ja, hoffentlich sind wirr bald da..." brummt er zwischen zwei kräftigen Schlücken zu Phoebes Frage.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #257 am: 02.10.2012, 08:35:11 »
Das Boot gleitet weiter durch die Fluten und Tarek sagt:"Eine halbe Stunde brauchen wir nocht." Dabei grinst er amüsiert über Furios Verhalten. Der Tiefling hält die Augen offen kann aber keine weiteren Killerwale entdecken.
Wie versprochen kommen sie nach gut einer halbe Stunde an der Insel an, Tarek steuert das Boot in Höhle und sagt dann:"Diese Höhle liegt unter der Insel, dahinten ist ein Treppe die an die Oberfläche führt. Aber lasst die Finger von den Kisten und Fässern die dort stehen."
Er verteut das Schiff und fügt dann hinzu:"Ich warte hier auf euch, sollte es aber brenzlig werden verdufte ich."

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #258 am: 04.10.2012, 08:09:15 »
Phoebe schaut sich interessiert in der Höhle um.

“Klar, kein Problem.”

An ihre Gefährten gewandt, sagt sie:

“Es ist wohl das Beste, wenn ich mich ersteinmal alleine umsehe und ihr in einigem Abstand folgt, wenn alles sicher ist.”

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #259 am: 05.10.2012, 23:10:57 »
"Puuhh!", entfährt dem Tiefling ein tiefer Seufzer der Erleicherung, nachdem er wieder festen Boden unter den Füßen hat und dieser Engen Kapsel entstiegen ist. "Wir brauchen einen neuen Plan. Die Idee mit dem Donnerknall können wir vergessen, nachdem wir eigentlich gar nicht hier sein dürften. Vielleicht können wir trotzdem eine Art Ablenkung vollführen, um ungehindert auf den Leuchtturm zu kommen."
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #260 am: 06.10.2012, 12:08:43 »
“Für den Moment sind wir ja unerkannt. Daher würde eine Ablenkung sie nur aufmerksam machen, was nicht in unserem Sinne ist. Aber wenn wir entdeckt werden sollten, kann es hilfreich sein, eine Ablenkung in der Hinterhand zu haben, um sie von uns, nunja, abzulenken.”

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #261 am: 09.10.2012, 22:08:27 »
Nachdem die Gruppe mit Tarek vereinbart hat, dass er auf sie warten soll, so lange niemand fremdes die Höhle betritt und sie ihm auch noch eine Belohnung in Aussicht gestellt haben, betreten sie die Oberfläche. "Sie mahl dort hinten ist der Leuchtturm! Wir sollten uns erst einmal gemeinsam etwas näher schleichen, damit du im Ernstfall nicht ganz auf dich allein gestellt bist", schlägt Furios Phoebe in gedämpftem Ton vor.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Ghaal Muut Lhevket

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #262 am: 10.10.2012, 15:30:21 »
"Schleichen...?" murrmelt Ghaal.
"Ähhh... Ich werrde einfach ein Stück hinterr euch in Deckung bleiben...
Oderr können wirr sie vielleicht täuschen, indem wirr uns ein paar Kisten von unten nehmen und sie zum Turrm bringen,
so als wärren wirr ebenfalls Arrbeiter oder so..." schlägt er dann vor,
während er versucht sich auf der Insel zu orientieren.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #263 am: 14.10.2012, 11:13:38 »
"Die Idee mit den Kisten ist gut, los lass uns welche holen."
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #264 am: 15.10.2012, 10:56:14 »
“Ja, das klingt nicht verkehrt. Ich würde aber trotzdem vorschlagen, dass ich mich ersteinmal umsehe, ehe wir zu auffälligeren Taktiken greifen,” wirft Phoebe ein, während sie sich auch in der Höhle umsieht.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #265 am: 16.10.2012, 12:35:01 »
Die einzelnen Bereiche sind durch Gitter vom Rest der Höhle abgetrennt. Die Gitter sind mit Schlössern gesichert, dahinter können die Helden aber diverse Kisten, Kästen, Säcke und Fässer erkennen. Intressiert blickt Tarek euch an und fragt dann:"Kann ich euch irgendwie helfen? Ich dachte ihr wolltet zum Leuchtturm" dabei zeigt er mit einem Finger in Richtung der Treppe "oder intressiert ihr euch etwa für meine Waren?" beim letzten Satz lässt er seine Hand auf den Knauf seines Säbels sinken.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #266 am: 16.10.2012, 13:00:24 »
Phoebe schmunzelt.

“Keine Sorge, Tarek. Eure Waren sind sicher. Wir könnten höchstens etwas gebrauchen, was uns hilft, unerkannt zur Leuchtturm-Baustelle zu gelangen, da wären einige Kisten schon nicht schlecht. Wir könnten einfache Steine dort hineinfüllen. Eure Waren wären zu diesem Zweck sicherlich viel zu schade. Aber ich werde vorher wohl erstmal ein wenig draußen kundschaften.”

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #267 am: 16.10.2012, 20:58:30 »
Auch der Tiefling findet endlich wieder sein Lächeln wieder. "Schließlich wollen wir auch wieder zurück und freuen uns dein Gesicht auch bei unserer Rückkehr wieder zu sehen." Dann fügt er noch hinzu: "Eventuell bringen wir die Kist auch voll zurück."
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #268 am: 17.10.2012, 10:15:21 »
Hier geht es weiter.
« Letzte Änderung: 17.10.2012, 10:15:36 von Nathan Grey »

  • Drucken