• Drucken

Autor Thema: II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich  (Gelesen 22783 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #45 am: 31.03.2011, 19:26:55 »
Phoebe hält sich auch nicht zu lange dort auf, um kein Aufsehen zu erwecken. Ihre Neugier ist zumindest vorerst gestillt, und sie sucht sich dann zunächst einen unauffälligen Platz, in der Nähe, wo sie sich aufhalten kann.

Flint Maleer

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #46 am: 08.04.2011, 08:38:45 »
Flint nickt, und fragt Furios nach dem Weg und einem eventuellen Erkennungszeichen für den Zwerg.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #47 am: 08.04.2011, 12:26:54 »
"Barok ist ein noch recht junger Zwerg mit braunen Haaren. Das auffälligste an ihm ist sein nicht unbedeutender Siegelring, den er deutlich sichtbar trägt.
Am besten du erwähnst, dass dich Egil und Lucius aus dem Tempel um Hilfe gebeten haben. Erst wenn ihr alleine seid, solltest du ihm von mir erzählen und dass man uns hereingelegt hat, um uns öffentlich anzuprangern."
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Flint Maleer

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #48 am: 10.04.2011, 00:48:33 »
Gewappnet mit den nötigen Informationen macht sich Flint auf den schnellsten Weg zur Enklave.

Dort angekommen betritt er das prunkvolle Gebäude. Der Anblick des Inneren erinnerte ihn an einige der Herrschaftsgebäude in Riedra.
Sich auf seinen Auftrag besinnend suchte er nach dem ersten Angehörigen, der ihm wohl behilflich sein könnte.
"Seit gegrüßt, ich suche einen Barok d'Kundarak, der sich hier aufhalten soll. Ich habe eine Nachricht für ihn."

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #49 am: 11.04.2011, 08:46:24 »
"Seit gegrüßt Wandler, wie ist euer Name damit ich euch anmelden kann?" fragt der Zwerg hinter dem Tresen, dann wendet er sich ab und holt einen Barok. Dieser blickt Flint fragend an und sagt: "Ich bin Barok d'Kundarak und wer seit ihr?"

In der Zwischenzeit versteckt sich Phoebe im Tempel und beobachtet die Brüder dabei wie sie ihre Vorbereitugen treffen, doch etwas verdächtiges entdecken.

Ferrus Animus

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #50 am: 12.04.2011, 14:01:19 »
"Seid gegrüßt." Flint verneigt sich vor dem Zwerg. "Ein gemeinsamer Freund schickt mich mit ... chuánhuà bèidìlǐ." Flint hat offensichtlich ein Problem die richtigen Worte zu finden. "Äh, einer Nachricht für euch, die ich nur euch anvertrauen darf."
Währenddessen versucht er zu erkennen, ob sein Gegenüber den genannten Siegelring trägt.[1]
 1.  Perception: 1d201d20+11 = (17) +11 Gesamt: 28 - Geschummelt!

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #51 am: 12.04.2011, 15:10:01 »
Ja Flint kann den Sigelring erkennen, anscheinend handelt es sich hierbei wirklich um den genannten Barok d'Kundarak. Dieser hebt erstaunt die Augenbrauen und sagt: " Dann folgt mir doch bitte in einen unserer ruhigen Räume, dort können wir in Ruhe miteinander reden." Mit diesen Worten führt er Flint tiefer in die Enklave des Hauses und in einen Raum, desen Tür zerfließt als Barok kurz mit seinem Ring über einen Drachensplitter in der Wand fährt. Als sie den Raum betreten haben, errichtet sich die Tür wieder und der Zwerg weißt auf einen Tisch, auf dem Brot, Käse und Braten stehen. Dann geht er zu einem anderen Tisch und schüttet sich Wein in einen Kristallbecher "Bedient euch und dann sagt mit bitte wer euch schickt und was es geht."

Flint Maleer

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #52 am: 13.04.2011, 21:18:28 »
Flint schaut sich erstaunt um, der Magie des Ortes nicht ganz trauend.
Dann richtet er sich an den Zwerg:
"Ich soll euch Grüße von dem feurigen Freund ausrichten, mit dem ihr hier in Port Krez angekommen seid. Er lässt außerdem ausrichten, dass man ihm eine Falle gestellt hat und versucht seiner Gruppe Taten anzuhängen, die sie nicht begangen hat, um sie öffentlich anzuprangern. Wichtiger aber ist, dass der Aureon-Tempel kurz davor steht angegriffen zu werden und dringend Hilfe braucht."

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #53 am: 13.04.2011, 23:15:46 »
Unterdessen suchen sich die anderen einen geschützten Unterschlupf, von dem sie zumindest das Haus Kundarak im Blick behalten können, um Flint notfalls zur Hilfe zu kommen.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Ghaal Muut Lhevket

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #54 am: 15.04.2011, 16:20:06 »
"Dorrt drrüben gibt es etwas zu trrinken..." meint der Hobgoblin und zeigt mit einem Kopfnicken hinüber zur Terrasse einer kleinen Weinstube, von welcher aus man den Eingang im Blick hat.
Ohne eine Antwort abzuwarten setzt er sich dann auch in Bewegung, um sich dort niederzulassen und ein Gläschen zu genehmigen.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #55 am: 15.04.2011, 17:26:22 »
"Geht ihr schon einmal vor", fordert er die anderen auf mitzugehen. "Ich werde erst einmal einen Blick durch's Fenster werfen und dann hinzustoßen." Er zieht sich die Kapuze tiefer ins Gesicht und schlendert am Fenster der Gaststube vorbei, um unauffällig einen Blick hineinzuwerfen.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Sora Vorothk

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #56 am: 18.04.2011, 13:18:59 »
Ohne viele Worte setzt sich Sora mit zu dem Hobgoblin und betrachtet ihn eingehender. Nie zuvor war sie einem Goblin so nahe ohne ihn töten zu wollen. Doch für etwaigen Smalltalk ist keine zeit denn es stand Furious leben auf dem Spiel. Stattdessen beobachtet sie, nach der Musterung von Ghaal, aufmerksam die Umgebung
TP: 19/37 Heilschübe: 9/10

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #57 am: 18.04.2011, 13:21:29 »
Die Gaststube ist momentan schlecht besucht, genau genommen sind die Gruppenmitglieder die einzigen Gäste.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #58 am: 19.04.2011, 23:27:16 »
Furios kehrt kurz zu den anderen zurück. "Bestellt mir einen Krug mit, ich kehre zurück, sobald der Wirt wieder verschwunden ist." Anschließend schlendert er um die Gaststube herum, so dass man ihn meist nur von hinten zu sehen bekommt.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #59 am: 20.04.2011, 08:31:48 »
Der Gastwirt bringt euch eure Bestellung und gesellt sich dann wieder hinter seine Theke. Anscheinend ist ruhig und bisher habt ihr Flint noch nicht wieder aus der Enklave herauskommen sehen.

  • Drucken