Autor Thema: Kritik-Wünsche-Anregungen  (Gelesen 10835 mal)

Beschreibung: Feedback-Ecke

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ochnar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Kritik-Wünsche-Anregungen
« Antwort #15 am: 17.05.2011, 12:23:02 »
So dann werde ich mich auch mal äußern:

1. Den Schuh mit der Rechtschreibung ziehe ich mir gerne an, da hast du vollkommen recht.

2. Ja du hast soweit ich es beurteilen kann, versucht die Welt sehr lebendig zu gestalten, aber leider kam ich mir manchmal vor als dürfte ich mich nur vorsichtig bewegen um nichts kaput zu machen. Bei einigen Gelegenheiten, und ich war nur kurz Mitlgied dieser Runde, wurde ich sofort zurück gepfiffen wenn ich auch nur etwas weiter gehen wollte, bzw. etwas weiter schieben wollte (siehe z.B. mein Eintreten in Laurels Laden). Da wäre es kein Problem gewesen Turin in den Laden kommen zu lassen, nachdem er uns draußen gesehen hätte...

3. Das mit dem Spielfluß sehe ich ein, der verlief sehr stockend, allerdings war es auch nicht erlaubt Reaktionen von anderen Charakteren zu beschreiben um mal mehr als 3 Zeilen schreiben zu können. Z.B. wenn ich schreibe, dass Thomas als Reaktion auf etwas gesagtes verwirrt guckt, ist das kein riesiger Eingriff in einen anderen Charakter, und wenn der Spieler etwas dagegen hat kann er das gerne schreiben und es wird geändert. Wenn aber vom SL das Verbot kommt, ist es nicht unbedingt dem Spielfluß in einer eher langsamen Runde zuträglich.

4. Cwulluch übernimmt eine Rolle in der Gruppe: Gerade nach dem Kampf wo ich eingestiegen bin, war es nachdem Perin ausgeschaltet wurde sehr ruhig, hätte hier Cwulluch nicht eine eher drängende Rolle übernommen wäre nicht allzu viel passiert, zumindest denke ich das.

5. Der Kampf gegen den Imp: Ich muss sagen SG des Monsters hin oder her... es ist sehr unglücklich einer Gruppe mit relativ niedrigen Schadenwürfen (zwecks Waffenwahl, außer ich mit der 2h-Axt) ein Monster mit Regeneration oder SR vorzusetzten. Und so kam es dann leider auch, siehe den "Fast"-tod von Perin. Darunter leidet natürlich auch die Beteiligung wenn man so aus einer 3 Mann Gruppe eine 2 Mann Gruppe macht.

Soweit von mir.

Ich wünsche euch noch alles Gute.

Cwulluch.
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Kritik-Wünsche-Anregungen
« Antwort #16 am: 18.05.2011, 09:42:43 »
Hallo Cwulluch,

Dankeschön für dein Feedback - ich nehms einfach mal unkommentiert hin, auch wenn mir so Einiges auf der Zunge läge: Wenn du besonders wert drauf legst pack ichs gerne aus... Ansonsten freue ich mich, dass du dich doch so ausführlich geäußert hast...

Viel Spaß noch im Gate und Dankeschön fürs Mitspielen...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

P.S.: Thomas?...