• Drucken

Autor Thema: An- und Abwesenheit  (Gelesen 28129 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
An- und Abwesenheit
« Antwort #135 am: 18.12.2009, 11:47:02 »
Hier meine Abmeldung für die Feiertage: ich werde am Montag nach Hause fahren und dort mit Sicherheit eine Woche bleiben, vielleicht auch anderthalb. In der Zeit werde ich wahrscheinlich kaum bis gar nicht ins Internet zu finden sein, dementsprechend erwartet nicht allzu viel von mir.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
An- und Abwesenheit
« Antwort #136 am: 08.01.2010, 00:23:42 »
Tut  mir leid, dass ich gerade etwas inaktiv bin. Bin derzeit im Stress und werden WE nicht hier sein. Vielleicht bekomme ich jetzt noch einen kleinen Beitrag hin, wenn nicht, werdet ihr wohl bis Monatg von mir nix hören.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
An- und Abwesenheit
« Antwort #137 am: 03.03.2010, 16:23:15 »
Ich denke, dass ich die erste Runde noch selbst beenden kann, aber ich bin von Freitag bis Dienstag wohl nicht hier zu finden, selbst wenn ich zusehen werde, dass ich schreiben kann. Mich müsste deshalb wohl jemand im Kampf übernehmen.

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
An- und Abwesenheit
« Antwort #138 am: 25.03.2010, 12:58:22 »
Wollte nur bescheid sagen: Ich ziehe morgen mit meiner Freundin zusammen und habe dann erstmal kein Internet. Kann also nur vereinzelnt von zu Hause posten.

Euch noch viel Spaß
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
An- und Abwesenheit
« Antwort #139 am: 26.03.2010, 11:46:16 »
Ich muss mich auch abmelden, denn ich bin nächste Woche in Assisi auf Exkursion und dann fahre ich für eine Woche nach Hause. Im Moment kann ich leider auch nicht wirklich schreiben, weil ich sehr gestresst bin und nicht ganz weiß, wo mir der Kopf gerade steht  :-\
Ich wünsche euch ein paar schöne Tage :)
« Letzte Änderung: 26.03.2010, 11:46:29 von Galuchén »

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
An- und Abwesenheit
« Antwort #140 am: 08.04.2010, 15:17:06 »
Ich werde jetzt gleich meinen Rechner in der alten Wohnung abbauten. Morgen früh kommt der Telekom-Techniker und soll das DSL in der neuen Wohnung zum Laufen bringen. Wenn alles klappt, werde ich also nur kurz abwesend sein. Allerdings habe ich es bisher noch bei keinem Umzug erlebt, dass das wirklich reibungslos funktioniert hat. Es könnte also sein, dass ich in den kommenden Tagen nur eingeschränkt online gehen kann.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
An- und Abwesenheit
« Antwort #141 am: 10.04.2010, 15:14:34 »
Wie erwartet: Es hat natürlich nicht funktioniert mit der Telekom. Ab Dienstag arbeite ich allerdings wieder, so dass ich dort online gehen kann. Ihr braucht euch aber inplay keinen Zwang anzutun und könnt ruhig posten.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
An- und Abwesenheit
« Antwort #142 am: 27.04.2010, 17:58:50 »
Als kleine Warnung: Als würde ich nicht schon zur Genüge fehlen, bin ich vom Donnerstag bis Montag nicht im Lande, weil ich nach Bibione zum Turnier fahre :)

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
An- und Abwesenheit
« Antwort #143 am: 27.04.2010, 18:24:12 »
Haette nie gedacht, dass es so viele Frisbee-Turniere gibt ... :blink:

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
An- und Abwesenheit
« Antwort #144 am: 19.05.2010, 13:56:11 »
Ich bin vom 25.05 bis 30.05 unterwegs, es wäre deshalb sehr gut, wenn mich jemand in dieser Zeit übernehmen würde, damit ihr nicht im Kampf auf mich warten müsst.

Liebe Grüße
Galuchén

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
An- und Abwesenheit
« Antwort #145 am: 04.06.2010, 16:12:27 »
Hbae fast vergessen zu sagen, dass ich am WE nicht hier sein werde. Fahre nach Köln zum Turnier.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
An- und Abwesenheit
« Antwort #146 am: 28.06.2010, 14:11:36 »
Ich weiß nicht, wie regelmaeßig ich hier in den naechsten 2 Wochen posten kann, weil ich heirate und dann erstmal etwas durch die Gegend flittere.

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
An- und Abwesenheit
« Antwort #147 am: 28.06.2010, 15:44:56 »
Dann kann man dir ja nur gratulieren.


Herzlichen Glückwunsch!
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
An- und Abwesenheit
« Antwort #148 am: 28.06.2010, 23:16:30 »
Danke schoen!

Ansuz

  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
An- und Abwesenheit
« Antwort #149 am: 29.06.2010, 12:47:44 »
Schlechte Nachrichten!

Wie es aussieht, hat mein PC heute morgen endgültig den Geist aufgegeben, nachdem ich schon monate-, wenn nicht jahrelang mindestens einmal pro Tag Bluescreen hatte.
Ich weiß noch nicht, bis wann ich das Problem behoben habe, aber mit einer Woche könnt ihr rechnen.
Ich kann in der Zeit höchstens einmal (wie gerade) auf der Arbeit reinschauen.
Ihr erfahrt es natürlich schnellstmöglich, wenn es etwas Neues gibt!
Tut mir Leid!

Beste Grüße!

  • Drucken