Autor Thema: Die Durchsage  (Gelesen 2724 mal)

Beschreibung: DM Ankündigungen und wichtiges OoC Geplapper

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Die Durchsage
« am: 30.03.2011, 08:21:52 »
Da ich eigentlicht gut verstehen kann, dass man nicht immer Überblick über die vielen OoC Seiten behalten kann, kommen hier wichtige Dinge rein, die ihr erledigen solltet oder ich euch einfach so mitteilen will. Außerdem gilt: Hier schreibe nur ich ;-)
Allerdings heißt das auch, dass es zukünftig keine Ausreden über verpasste Sachen gibt - die bleiben ggf. so und sind nicht mehr abzuändern. Grund hierfür ist, dass ich es manchmal leid bin, Dinge füng mal sagen zu müssen - ich denke da hat jeder Verständnis für.
« Letzte Änderung: 30.03.2011, 08:22:41 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Die Durchsage
« Antwort #1 am: 30.03.2011, 08:26:03 »
Da ja bald Ostern ist:

Schickt mir eine PM mit einem Gegenstand, den ihr gerne hättet.

Gillivane, Pavel und Rendal können bis zu 2500 Galifar ausgeben.

Dayn, Bolbas, Ghart und Scarlet können bis zu 3000 Galifar ausgeben.

Hintergrund: Das Vermögensgefälle aufgrund der unterschiedlichen Startlevel.

Wann genau ihr die Gegenstände dann bekommt, hängt aber von eurem Vorgehen ab ;-)

Edit: Dies schreibe ich nur ein Mal. Wer mir bis zu dem vorgesehenen Zeitpunkt nichts geschickt hat, bekommt auch nix.  :P Außerdem gibt es keine Verhandlungsbasis und unter keinen Umständen werden oben genannte Wertgrenzen überschritten ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Die Durchsage
« Antwort #2 am: 17.05.2011, 13:49:52 »
'Steine des Wanderers' ist ein SL Thread und kein Spieler hat darin was verloren!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene