• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 177790 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« am: 10.04.2011, 12:50:47 »
Hier fängt es also an :)

Bitte alle Spieler hier melden :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #1 am: 10.04.2011, 14:14:44 »
Grelles Sonnenlicht fällt in die Strandhütte, als ein weißhäutiger Mann, dessen dunkeles Haupthaar früh ergraut ist und dessen Falten dem Mann eine ernste Miene schenken, hinein tritt:

"Möge Desna für ich Lächeln! Meine Name ist Halas Martain!
Ich bin Kundschafter aus Varisia und ein berühmter Mwangi-Gelehrter!"

Gruß
Sensemann

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2 am: 11.04.2011, 00:27:47 »
1te Frage: Ist der Mage als Klasse erlaubt?

Habe mich umentschieden!

Ich werde auf jeden Fall eine Loreorakel machen!

Sofern dies erlaubt ist :-\
« Letzte Änderung: 11.04.2011, 01:05:50 von Sensemann »

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3 am: 11.04.2011, 07:48:13 »
Hallo zusammen,

freue mich sehr auf diese Runde,  :thumbup: allerdings weis ich noch nicht genau was ich spielen werde.
Aber da wird sich schon etwas finden lassen.

Cayden
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #4 am: 11.04.2011, 08:21:46 »
1te Frage: Ist der Mage als Klasse erlaubt?

Habe mich umentschieden!

Ich werde auf jeden Fall eine Loreorakel machen!

Sofern dies erlaubt ist :-\

Wenn ich mir das mal anschauen kann oder du mir sagst, wo es steht, versperre ich mich offiziell nicht. Aber du weißt ja, dass ich beinahe nur deutsches Pathfinder-Material besitze, in dem Sinne kann man das erstmal als Grund-Orientierungspfad nutzen :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #5 am: 11.04.2011, 09:12:26 »
Du findest die Oracelinfos unter dem folgenden Link

klick

Runterscrollen bis zum Loreoracel  :wink:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Strandhütte
« Antwort #6 am: 11.04.2011, 09:39:10 »
Ich melde mich auch schon mal hier, bin der komplette Pathfinder-Neuling an Bord ;-)

Char-mäßig habe ich schon Ideen, aber noch nichts definitiv entschieden. Melde mich schnellstmöglich dazu  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Torag

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #7 am: 11.04.2011, 09:43:29 »
Seid Gegrüßt Freunde des Dschungels... in Ermangelung einer Personer für diese Runde lass ich die Götter für mich sprechen ;)
Ich würde gerne in Richtung Nahkampf gehen, das kann ich einfach am besten. Auch wenn es wahrscheinlich keine Dose werden wird ;)
Nähere Konzepte überlege ich mir dann bei Zeiten... Da ich mittlerweile über den Innersea Primer verfüge und gesehen habe das da durchaus der ein oder andere Fighting Style beschrieben wird, könnte es durchaus in die Richtung gehen.
Gruß
Nappo

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Strandhütte
« Antwort #8 am: 11.04.2011, 10:19:38 »
Bei mir wird es wahrscheinlich in Richtung einer Summonerin gehen, so viel kann ich schon mal sagen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Strandhütte
« Antwort #9 am: 11.04.2011, 10:58:05 »
Ich hab gleich mal ne Verständnisfrage. Hier:

http://www.d20pfsrd.com/classes/base-classes/summoner

steht folgendes zum Thema Stufe-0-Zauber (Cantrips):

Zitat
but they may be cast any number of times per day

Verstehe ich das richtig, dass ich tatsächlich so viele Cantrips zaubern kann, wie ich will?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #10 am: 11.04.2011, 11:08:56 »
ja...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Strandhütte
« Antwort #11 am: 11.04.2011, 11:12:24 »
Cool  :D

Ich glaube, ich mag Pathfinder  :D :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #12 am: 11.04.2011, 12:06:41 »
Ich hab mir dann auch schon mal einen Account angelegt.

<= Sternenblut

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #13 am: 11.04.2011, 13:14:24 »
Hm, ich schwanke ein wenig zwischen einem Klerker und einem Waldläufer.
« Letzte Änderung: 11.04.2011, 13:48:56 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #14 am: 11.04.2011, 13:16:48 »
Auf wie viele Spieler kommen wir?
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

  • Drucken