• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 182493 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1440 am: 26.10.2011, 21:36:12 »
Map ist dann bis auf Tolkwy und dann schon mal vorbereitet für Runde 3 damits dann schnell und bald aber vermutlich von meiner Seite aus erst Freitag Vormittag weitergehen kann... Tut mir wirklich Leid...

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1441 am: 27.10.2011, 07:37:58 »
Done :) Vielleicht gibts lecker Flugvogel.... mjamjam  :D
cast in shadow

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1442 am: 27.10.2011, 14:49:22 »
Habe ja länger mit mir gehadert, aber hab auch keine Lust auf morgen früh zu warten...
Hoffe es wird mir verziehen...  :)

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1443 am: 27.10.2011, 14:53:30 »
Komm zu mir  :pope:

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1444 am: 30.10.2011, 12:31:53 »
Huhu Echo?? Unser SL scheint von der Woche geplättet zu sein  :D

Ein schönes Wochenende euch.

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1445 am: 30.10.2011, 18:19:52 »
Inplay frühestens morgen ;)
cast in shadow

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1446 am: 30.10.2011, 18:43:57 »
Der Countdown läuft... Mittwoch Umzug... bald kann ich wieder durchstarten  :cheesy:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1447 am: 31.10.2011, 09:14:44 »
Hallo miteinander,

zuviel Kino, zu schön daheim und überhaupt ;) Tut mir Leid, dass ich bisher noch zu Nichts gekommen bin - fahre heute Nachmittag wieder nach 'Hause' und ab dann gehts von meiner Seiter aus weiter... Danke für euer Verständnis...

Ich danke dir Dan, dass du den Part für mich übernommen hast  :cool:  :cookie:

Beste Grüße

Ksynthral.


Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1448 am: 31.10.2011, 19:18:45 »
Hallo miteinander,

jetzt gehts also endlich so langsam weiter - werde es so handhaben, dass ich diese Runde noch bis Morgen nach der Arbeit laufen lasse, aber jetzt schon mal die Dimo-Aktion vorziehe, die restlichen SC dürfen dann gerne gar posten und Morgen Abend spätestens gehts auf in die nächste Runde... Habe dementsprechend übrigens mal die Regeln ergänzt... ;)

PM an Kwazeel ist inzwischen raus und im Würfelthread könnt ihr schon mal eure Ergebnisse nachlesen...

@ all: Großes Lob dafür, dass es auch ohne mich weiterging! Und alles Gute nochmal an Simue für den Umzug - keinen Stress, alles wird gut  :cool:

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1449 am: 31.10.2011, 19:42:28 »
@ Kämpfer: Ich bin dann soweit durch, ihr dürftet...  :cool:

@ Simue: Antwortpost kommt leider erst Morgen, muss mich hier anderweitig auch noch ein wenig einarbeiten... Sorry  :oops:

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1450 am: 01.11.2011, 07:23:04 »
Das ist ja eine Schei… mit der Schei…  :D
Ich glaube in dem Kampf mache ich alles falsch was ich falsch machen kann *haha*
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1451 am: 01.11.2011, 16:29:59 »
Entschuldigt bitte die Kürze, es wird nicht besser mit dem Stress und zudem wurde ich gestern an den Händen operiert  :wacko:
cast in shadow

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1452 am: 01.11.2011, 16:42:46 »
Gute Besserung Kaspian.
Dann verzeih ich dir mal deine Bewegung die mir das Flanking verweigert *fg*
Nur noch mit nem dc 10+CMD Acrobatic Check machbar, da verzichte auf die +2 und positionier mich für eine nächste Runde für dich sobald ich dran bin. :D
« Letzte Änderung: 01.11.2011, 16:46:35 von Dreifinger Dan »

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1453 am: 01.11.2011, 16:46:39 »
Danke und sorry! Ich gehe im Kampf eher selten so skurril im Kreis fürs "In die Zange nehmen" ;D
cast in shadow

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1454 am: 01.11.2011, 16:48:19 »
O, SO hätte ja schon gereicht, und solange ne Fullattack mir keinen Vorteil bringt tanze ich mich lustig dahin wo die Gegner nicht hinschauen...

  • Drucken