• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 185752 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1470 am: 08.11.2011, 21:16:43 »
Oh Mann... auf dieser Insel werden echt Seelen verschlungen...  :huh:

Sehr schade, Kaspian, ich hatte mich schon auf sehr interessantes Rollenspiel mit Simue und deinem Char gefreut. Ich kann das aber sehr gut nachvollziehen.


Dafür gibt's von mir gute Nachrichten, der Umzug an sich ist geschafft, jetzt müssen wir noch das Kisten-Chaos lichten, danach kehrt wieder Normalität ein. Und immerhin haben wir schon Telefon und Internetzugang  :D

So nach und nach wird meine Anwesenheit hier also wieder an Regelmäßigkeit gewinnen!

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1471 am: 08.11.2011, 21:47:40 »
Hallo miteinander,

erste entsetzte Reaktionen von mir geistern bereits im Gate herum - Morgen vermutlich mehr hier...

@ Simue: Freut mich - keinen Stress, Hauptsache du bleibst uns erhalten ;)

Beste Grüße an alle

Ksynthral.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1472 am: 08.11.2011, 23:16:19 »
*seufz* Ksy dein NSC Pool wird größer... Ich sehe schon die ersten Leichen (Wobei Kaspian ja wirklich ziemlich einzigartige Qualitäten hat wenn ich das so recht überblicke)

Kaspian wird mir nicht so sehr fehlen wie ein anderer Char, dafür war das Zusammenspiel zu kurz. Trotzdem gab es vielversprechende Ansätze. Hier nur ein kurzes Ciao, ausführlicher wird es drüben werden.
Ciao
Dan

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1473 am: 09.11.2011, 18:17:18 »
Hallo miteinander,

@ Kaspian: Er/du hat inzwischen eine PM von mir erhalten, die seinen Ausstieg betrifft - doch auch hier noch einmal die Meldung. Ich finde es sehr schade, dass du aussteigst, wo du doch grade erst dabei warst. Aber ich bringe natürlich Verständnis mit!... Außerdem habe ich da schon eine Idee  :twisted:

@ Dan: Der wird tatsächlich größer - aber Leichen müsstest du schon selbst erschaffen - so bin ich doch gar nicht  :P

@ all: Ich werde mich bemühen in den nächsten Tagen das Tempo wieder ein wenig anzuziehen, damit anfangen werde ich heute Abend!...

Muss mir noch ein paar Gedanken machen und einen Happen essen und dann gehts weiter ;)

Köpfe hoch und stetig voran  :cool:

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1474 am: 09.11.2011, 18:55:03 »
@ all: Erste Updates sind jetzt schon da - nun schlägt der Hunger aber endgültig zu.  :cheesy:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1475 am: 09.11.2011, 21:57:46 »
@ all: So noch ein paar Dinge aus dem echten RealLife geklärt, dass hier keine weiteren Katastrophen passieren und jetzt kanns weitergehen ;) Habe mir vorhin so durch den Kopf gehen gelassen, dass ich euch unter Umständen ein ganz schön großes Stück weiterschieben würde - fürchte aufgrund von Kaspians Ausstieg, könnte die derzeitige Situation es recht gut vertragen, wenn wieder etwas Tempo und mehr Aktion in den Spielfokus rückt... Was meint ihr dazu?!...

edit: Werd nochmal drüber schlafen und auf etwaige Meinungsbekundungen warten - dann gehts ab Morgen weiter...
« Letzte Änderung: 09.11.2011, 23:37:05 von Ksynthral »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1476 am: 10.11.2011, 13:38:32 »
Also ich denke ein Schubser bis zum nächsten Morgen oder so wäre vielleicht auch angebracht. Andererseits habe ich in ner Kritik gelesen das die NSC' wohl einiges an Diplomatie brauchen um bei Laune gehalten zu werden.  in so fern könnte jetzt auch ein Phase inplay kommen mit kümmern und ähnlichem. Also vielleicht doch nur bis zu unserer Rückkehr ins Lager schieben? Dann ingame einen im OOC ausgearbeitet Aufgabenplan abstimmen, vielleicht noch ein paar NSC's glücklich machen und schließlich die ertse Nacht auf dem einsamen Eiland verbringen? Kommt halt drauf an was das Abenteuer sagt/wie du es aufziehen willst. Mehr Tempo und vorallem mehr Aktion ist nach meinem Geschmack!

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1477 am: 10.11.2011, 15:46:24 »
Hi zusammen.

@Kaspian, ich habe dir eine PM geschrieben. Aber auch hier noch mal.
 Finde es super Schaden und hatte mich richtig darauf gefreut mit dir eine Runde zu spielen.
Solltest du wieder im Forum aktiv werden würde ich mich freuen dich wieder hier zu sehen.
Grüße auch von Hugy  :cool:

Ansonsten wird von mir morgen ein Post kommen.
War die Tage einfach zu viel los mit Aussendienst usw.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1478 am: 10.11.2011, 21:04:56 »
Hallo miteinander,

Dankeschön für die Rückmeldungen - hatte eigentlich vor euch bis zum nächsten Morgen durchzuschieben, aber wenn Dan Bedenken um die NSC hegt, dann will ich ja mal nicht so sein ;) Außerdem könnt ihr dann wieder mit Simue anknöpfen - und sie mit euch  :cool: Und dann kommt halt bald nochmal ein Post, der euch mit in die Nacht nimmt...  :twisted:

@ Dan: Du sollst nicht immer soviel MetaGaming betreiben  :P Nein, ist schon in Ordnung so ;)

@ Tolkwy: Klar doch, kein Problem...  :cool:

Beste Grüße an alle

Ksynthral.

--> Schiebepost kommt jetzt...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1479 am: 10.11.2011, 21:23:55 »
@ all: Ihr dürft dann mal wieder - und Simue hat die Gunst der Stunde sofort genutzt  :wink: :cool: Freut mich!  :cookie:

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1480 am: 10.11.2011, 21:25:38 »
Wir haben quasi parallel geschrieben  ::)

Lasse jetzt erstmal die anderen schreiben. Es kann sein, dass ich am Wochenende nicht zum Posten komme, spätestens dann am Montag wieder. Vielleicht geht's aber auch schon eher.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #1481 am: 12.11.2011, 18:31:32 »
An dieser Stelle möchte ich auch nochmal mein Bedauern über den Wegfall von Kaspian aussprechen!

Zwar habe ich die Figur noch nicht näher kennengelernt, aber das wäre sicher ein schönes Zusammenspiel geworden.

Einem größerem Schieber hätte ich nichts entgegenzusetzen, ich überlasse es Ksynthral bis wohin genau er schieben mag.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1482 am: 13.11.2011, 11:41:49 »
Hi zusammen,

werde meinen Post am Montag nachliefern, und unseren kleinen Gnom ein klein wenig drücken  :D

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1483 am: 13.11.2011, 21:04:30 »
Hallo miteinander,

@ Simue: Wunderbar, absolut kein Problem, Hauptsache du lebst dich gut ein... ;)

@ Kwazeel: Ich habe inzwischen schon geschoben?! ;) Würde euch noch ein wenig Zeit im Lager lassen und dann den nächsten Morgen herbeischieben...

@ Tolkwy: Ist in Ordnung, bin schon quietschfidel für die Reaktion  :P

Beste Grüße

Ksynthral.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1484 am: 14.11.2011, 16:56:19 »
ist aerys eine elfe oder eine halbelfe? ihre ohren wirken so?

  • Drucken