• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 177794 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #15 am: 11.04.2011, 13:58:10 »
Wenn mich nicht alles täuscht, sind wir zu Viert, plus zwei SLs.

Toll wäre, wenn wir schon mal die Regeln für die Charaktererstellung hätten. Dann hätte ich morgen abend im Hotelzimmer was zu tun ;-)
« Letzte Änderung: 11.04.2011, 13:59:09 von Simue »

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #16 am: 11.04.2011, 14:07:01 »
Auch wenn ihn die meisten schon haben Spielerleitfaden Schlangenschädel
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #17 am: 11.04.2011, 14:10:17 »
Ja, aber das beschreibt ja nicht, wie wir Attribute auswürfeln usw. usf. ;)

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #18 am: 11.04.2011, 14:12:16 »
Ne, das weis ich schon, aber er hilft einem ein wenig bei der Charakterherstellung.  :D
Zumindestens mir...
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #19 am: 11.04.2011, 14:12:58 »
@Gotteskind: Siehe Link von Cayden

@Sternenblut: Cool, dass ich endlich mal die Ehre mit Dir habe :)

@Cayden: Danke für den Link

Gotteskind kann damit sich den Mystiker (so heißt ja das Orakel auf Deutsch) anschauen :)

Zu Deiner Frage in Sachen Spielerzahl: Ja, wir werden wohl vier Spieler sein

Ein Beschwörer (Sternenblut)
Eine Frontsau (Stugir)
Ein Mystiker (Sensemann)
und Du halt^^

Was hälst Du jedoch vom Inquisitor, wenn Du eh schon einen Waldläufer oder einen Kleriker machen willst?

@Torag: Ich hoffe, Du kannst mit meinem Konzept leben :wink: Es ist diesmal leider kein Chelaxianer :twisted: :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #20 am: 11.04.2011, 14:13:58 »
Hm, ich neige dazu, meine Charaktere so aufzubauen, dass sich die Attributswerte usw. im Char widerspiegeln. Und damit ist für mich das Würfeln (oder Pointbuy, je nachdem) auf jeden Fall Schritt 1. Über alles weitere mache ich mir erst danach Gedanken...

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #21 am: 11.04.2011, 14:14:59 »
@Sensemann: Ja, ich freu mich auch  :D  Bin sehr gespannt auf die Runde, zumal es ja meine erste PF-Runde ist.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #22 am: 11.04.2011, 14:16:20 »
@Sensemann: Ja, ich freu mich auch  :D  Bin sehr gespannt auf die Runde, zumal es ja meine erste PF-Runde ist.

Keine Sorge - werde Dir schon auf die Füsse treten, wenn Du mal flufftechnisch einen Fehler machst und werde versuche Deine Wissenslücken zu füllen^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #23 am: 11.04.2011, 14:17:13 »
Ich glaube ich werde bei einem weitere Wüstensohn landen...
AC zu kompensieren, wenn man keine Dose spielen will geht halt wirklich gut nur über einen Dex Fighting Style und mit Dervish Dance zusammen mit dem Dawnflower Dervish klingt nach einem Konzept das funktionieren könnte.

Und ich überneheme die crunchtechnische Seite des Füße Treters ;)
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #24 am: 11.04.2011, 14:20:58 »
Oh...jemand aus Qadira...das wird ja lustig mit meinem Konzept^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #25 am: 11.04.2011, 14:27:46 »
An was für Gesinnungen habt ihr denn so gedacht? Da ich noch keine endgültige Entscheidung getroffen habe, lasse ich mich ggf. davon beeinflussen, was am gruppentauglichsten ist ;-)

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #26 am: 11.04.2011, 14:29:25 »
bei mir wirds was gutes.. wahrscheinlich NG oder CG...
Vielleicht auch (eher unwahrscheinlich  LG oder N)
« Letzte Änderung: 11.04.2011, 14:29:50 von Mad_N »
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #27 am: 11.04.2011, 14:33:18 »
Bei mir wird es wahrscheinlich true neutral...wobei...wenn ich Halas Martain aus dem ECS berücksichtige und an seinen Auftritt im VotGD-Abenteuer bedenke sollte ich eher noch Chaos dazu nehmen

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #28 am: 11.04.2011, 14:35:39 »
Wer von Euch ist btw gut in Bildbearbeitung?

Denn ich hätte gerne Halas mit geblendeten/weißen Augen wir hier das Orakel auf der pfsrd-Seite (Link siehe Cayden's Post)

Dreimal dürft ihr damir raten, welchen Fluch ich nämlich nehme :wink:

« Letzte Änderung: 11.04.2011, 14:36:51 von Halas Martain »

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #29 am: 11.04.2011, 14:36:58 »
...
« Letzte Änderung: 11.04.2011, 14:37:29 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

  • Drucken