• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 192642 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Valash

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1935 am: 22.03.2012, 13:06:56 »
Hallo zusammen,

sorry das ich mich erst so spät melde, aber ich hab die letzten Tage lange drüber nachgedacht und für mich entschieden aus der Gruppe auszusteigen. Das hat zum einen damit zutun das ich privat viel zutun haben werde in der nächsten Zeit und zum anderen das die Art des Rollenspiels hier nicht meine Stil ist.

Aufgrund der privaten Dinge muss ich auf eine Gruppe verzichten und da nehme ich natürlich die mit der ich nicht grün werde. Was eigentlich auch schade ist, da vorallem mit Kwazeel sicher interessante Momente entstanden wären. Wie gesagt ich kann nicht liefern was erwartet wird.

Ich wünsch euch dennoch noch viel spass und das eure Runde erfolgreich weiterlaufen wird.

Grüße
Valash

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #1936 am: 22.03.2012, 13:17:39 »
Das ist natürlich schade, da Valash kaum eingeführt, auch schon wieder rausgeschrieben werden muss.

Aber ich danke dir, dass du dies klar formulierst und nicht einfach wortlos verschwindest oder einfach nicht mehr postest.
Mein Gefühl hat mir schon gesagt, dass eine solche Meldung bald kommen würde, aber manchmal passt es einfach nicht.

Ich wünsche dir auf jeden Fall auch Spaß in eventuellen anderen Runden die du hast.

Aufgrund der scheinbaren Tödlichkeit der Insel ist ein Herausschreiben ja keine große Sache für den SL  :wink:

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1937 am: 22.03.2012, 13:17:55 »
Dann wünsche ich dir bei deiner anderen Runde viel Spaß   :wink:

Alles gute Dir.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1938 am: 22.03.2012, 13:22:31 »
Viel Spass, denke wir lesen uns noch anderen Orts.

hmmm....  :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Valash

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1939 am: 22.03.2012, 13:41:04 »
Danke euch, kenn ich euch denn aus anderen Runden?

@Dan: Soll ich en letztes Post schreiben und dir nen Krummsäbel schenken ;)

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1940 am: 22.03.2012, 13:49:39 »
Ich glaube in der Kadaverkrone bist du auch unterwegs ;)
@Säbel: das lass mal besser den Cheff entscheiden ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1941 am: 23.03.2012, 15:06:49 »
Hallo miteinander,

alles der Reihe nach, auch wenn ich gerade doch recht hart getroffen werde von deinem Valashs Ausstieg...  :(

@ Tolkwy/Dan: Von mir aus können wir es auch so handhaben, dass das Mal noch verblasst, sobald quasi die Verbindung abreißt, dann könnte Tolkwy gewissermaßen noch weiterspielen an der Situation ohne sie gänzlich aufzugeben: Aber das Eidolon ist weg, Danke Dan! War mir gerade eben auch nicht so bewusst...  :oops:

@ Valash: Schade, dass du aussteigst, es war auf jeden Fall einen Versuch wert und ich war stets gespannt, was uns als Nächstes gemeinsam erwarten würde hier - auf der Schmugglerinsel!... Ich kann verstehen, dass jemand aus privaten Gründen aussteigt und ich für meinen Teil würde mir natürlich auch die Runde raussuchen, bei der es mir am schwersten fällt zu posten. Ich würde dich jedoch bitten, trotz deiner relativ kurzen Zeit in dieser Gruppe hier ein kleines Feedback im entsprechenden Thread zu posten: Ich wüsste gerne von dir welche deiner momentanen Runden im Gate hier deinem Stil entspricht (nur um mal reinzuschnuppern und zu sehen, was ich hätte für dich anders gestalten können^^) und auf der anderen Seite - was du nicht liefern konntest?! Ich habe dich lediglich dazu aufgefordert mal wieder einen Post InGame abzusetzen... Würde mich jedenfalls freuen über ein kleines Feedback, damit ich meinen Stil als Spielleiter verbessern kann! Dankeschön für deine Teilnahme an dieser Runde und noch viel Spaß im Gate!  :cool: Ach ja und das von Kwazeel erhobene Lob kann ich nur bestätigen, es freut mich, dass du dich ordentlich abmeldest!  :thumbup:

@ Kwazeel: Rausschreiben, kurz nach dem Reinschreiben - tödlich hin oder her, es wird interessant...  :twisted:

@ Dan, Säbel und wie es weitergehen soll: Ich persönlich erbitte mir eine kurze Bedenkzeit für 'Valash', solange werde ich ihn übernehmen... Hatte schon lange keinen NSC mehr zu spielen - außer den Kapitän!  :cool:

@ all: Ich denke, dass es dann heute Abend von meiner Seite aus weitergehen wird, damit hier mal Nichts einschläft - aber da LoF sich ja jetzt stark einem Ende zuneigt habe ich wieder mehr Zeit für euch!  :cookie:

Beste Grüße an alle

Ksynthral.


Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1942 am: 23.03.2012, 17:05:02 »
Von meiner Seite her wird es Samstag Abend oder Sonntag weiter gehen. Was das Symbol angeht, finde ich ein Verblassen sehr passend - auch das Eidolon hat sich ja mit kurzer Verzögerung "aufgelöst"...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1943 am: 23.03.2012, 17:58:26 »
Wunderbar - dann behalten wir das so bei, mach dir aber keinen Stress, ja?!  :cool:

edit: Schaffe es wohl doch erst Morgen Vormittag zu posten, evtl. warte ich aber auch noch auf Simue... Habe derweil aber schon ein paar Vorbereitungsaufgaben für den Fortgang hier erledigt!  :twisted:
« Letzte Änderung: 23.03.2012, 17:59:10 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1944 am: 25.03.2012, 13:29:34 »
@ all: Wegen Schönwetter-Park-Grillen leider bis heute Abend geschlossen! ;) Verzeiht mir diese Frühlingsgefühle, es ist zu geil draußen...^^

--> Ich schiebe heute Abend bis in die Nacht hinein, wollt ihr da noch was ausspielen?! Ansonsten gehts vermutlich 'Morgen früh' weiter...  :cool:

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #1945 am: 25.03.2012, 16:03:37 »
Dito! Wetter ist einfach zu geil, da kommt leider keine rechte Lust zum posten auf.

Sehe zu, dass ich nächste Woche wieder etwas absetze ;-)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1946 am: 25.03.2012, 19:04:36 »
@ Kwazeel: Völlig einverstanden, manchmal muss das eben auch sein - Reallife so was Komisches aber auch...  :P

@ all: So, ich 'sperre' mir dann jetzt kurz mal das InGame... Futter für die Abenteurerseelen!  :twisted:

Beste Grüße an alle

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1947 am: 25.03.2012, 20:07:11 »
@ all: Kurzes Zwischenspiel für euch, Kwazeel und Nevos sind wach, der Rest schläft - auch ihr dürft träumen, wenn ihr wollt...  :cool:

Beste Grüße

Ksynthral.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1948 am: 26.03.2012, 14:58:41 »
Habe Simue mal traumlos schlafen und sie jetzt aufwachen lassen. Wenn Kwazeel reagieren will, ich kann heute abend sicher nochmal posten, Dienstag und Mittwoch bin ich wie gesagt nicht verfügbar (es sei denn, ich hab eine gute Verbindung mit dem Smartphone). Im Zweifelsfall hat Simue so leise gesprochen, dass Kwazeel sie einfach nicht gehört hat ;-)

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #1949 am: 26.03.2012, 15:11:23 »
Wie viel Uhr ist es IG? Mitten in der Nacht oder früh am Morgen?

  • Drucken