• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186760 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #360 am: 28.04.2011, 15:34:41 »
Soll ich ihn zu den Personas von Dir hinzufügen?

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #361 am: 28.04.2011, 21:22:08 »
Ich habe denn mal weiter gemacht für die, bei denen ich das konnte ;) Dan, Simue, Chance zur Interaktion oder auch nicht, je nachdem, was Dan macht :)

Zu allem anderen bin ich bisher nicht gekommen. Die letzten Tage waren anstrengender als gedacht und heute hat sich auf Arbeit raus gestellt, dass Personal immer noch Mangelware ist. Könnte daher sein, dass ich auch erst am Wochenende wieder zum Posten komme.

Ksy, :thumbup: , dass das Heft endlich da ist :)

Bitte berücksichtigen, dass wir nun Tage nicht posten konnten...

Wehe also jemand hustet was in Sachen zu wenig Posts pro Woche von Spielerseite :wink:

Nix wird hier gemotzt (wir haben ja auch erst angefangen ;) ), aber sag mal, was macht eigentlich der Sensenmann hier ständig? Und dann auch noch Editieren, tz tz tz ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #362 am: 28.04.2011, 21:27:43 »
Bis morgen oder übermorgen, muss erst schauen, wie ich es zeittechnisch auf die Reihe bekomme. Hat jemand eigentlich meine Feiertage geklaut?  :suspicious: Die waren so schnell rum.  :closedeyes:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #363 am: 28.04.2011, 21:30:42 »
Hat jemand eigentlich meine Feiertage geklaut?  :suspicious: Die waren so schnell rum.  :closedeyes:

Echt? Meine waren endlich mal richtig entspannt. Dafür ist die Entspannung aber jetzt schon wieder aufgebraucht. Sitze immer noch im Büro....

Ich werde erstmal Dan posten lassen, für den Fall, dass da ein erster Kontakt zustande kommt ;-) Wenn nicht, wird sich Simue wohl erstmal zurückziehen.

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #364 am: 28.04.2011, 21:58:44 »
Ich habe denn mal weiter gemacht für die, bei denen ich das konnte ;) Dan, Simue, Chance zur Interaktion oder auch nicht, je nachdem, was Dan macht :)

Zu allem anderen bin ich bisher nicht gekommen. Die letzten Tage waren anstrengender als gedacht und heute hat sich auf Arbeit raus gestellt, dass Personal immer noch Mangelware ist. Könnte daher sein, dass ich auch erst am Wochenende wieder zum Posten komme.

Ksy, :thumbup: , dass das Heft endlich da ist :)

Bitte berücksichtigen, dass wir nun Tage nicht posten konnten...

Wehe also jemand hustet was in Sachen zu wenig Posts pro Woche von Spielerseite :wink:

Nix wird hier gemotzt (wir haben ja auch erst angefangen ;) ), aber sag mal, was macht eigentlich der Sensenmann hier ständig? Und dann auch noch Editieren, tz tz tz ;)


Zu faul, um mich teilweise umzupersonern^^

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #365 am: 28.04.2011, 22:03:47 »
Merkt ihr was? mein NSC ist unwichtig... der kriegt keine eigene persona  :D
Von mir frühestens morgen hier ein post, wenn ich heute noch zum posten komme werde ich das wohl in ner anderen Gruppe tun. Da gibbet ne große Baustelle...

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #366 am: 28.04.2011, 22:18:30 »
Da gibbet ne große Baustelle...

Och, du musst einfach nur alles tun, was mein Charakter will, dann kriegen wir das schon hin  :cheesy:

Aber ernsthaft: Da es hier ja noch etwas langsamer anläuft, sehe ich die Priorität auch in der anderen Runde. Mit Simue habe ich ja schon eine Menge geschrieben...

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #367 am: 28.04.2011, 22:28:47 »
Mir kommt das langsame Tempo sehr zugegen, ich bin ja in der Hoffnung mit eingestiegen dass ich der Runde trotz wenig Zeit gut folgen kann. Ich werde jetzt gleich direkt mal eine Antwort verfassen, hab grad Zeit. Die Idee mit den verschiedenen NSC gefällt mir übrigens sehr gut.

@Elias Ch'ame: Du hast in deiner Sig übrigens immer noch Elias Chami stehen ;-)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #368 am: 28.04.2011, 22:53:35 »
Hallo zusammen,

ich werde mich wohl heute nur zu einem kurzen Post hinsetzen können, Morgen früh gibts mehr von mir - ich hoffe sobald wir im Geschehen sind geht das dann besser, auch von meiner Seite aus... Tut mir Leid,

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

--> Bin gleich am Posten...

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #369 am: 28.04.2011, 23:08:58 »
 :zzz:

Aerys Mavato

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel - Abenteuerpfad
Die Strandhütte
« Antwort #370 am: 28.04.2011, 23:26:26 »
Ein Post steht damit, aber da Sensemann schon schläft... Ich hoffe du kannst dich noch bis Morgen gedulden, dafür hast du dann etwas mehr davon ;) Tut mir Leid, mir ziehts die Augen zu...

Mit freundlichen und wirklich entschuldigenden Grüßen,
Ksynthral.
Das Dunkel der rauen See ergreift die Herzen der tapfersten Seefahrer - doch siehe: Nicht das der Frau!

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #371 am: 28.04.2011, 23:52:55 »
Ich schlafe noch nicht!

Mir ist nur langweilig^^

Warum bekommt der Halbork vor mir Antwort - der hat doch nach mir erst gepostet :suspicious:

Naja, dann muss ich mich wohl noch gedulden...

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #372 am: 28.04.2011, 23:54:55 »
Pm an Halas eben erst entdeckt und gelesen - dann warte ich mal auf morgen, wobei ich nicht garantieren kann, dass ich dieses Wochenende Zeit zum Posten finde, nachdem ich nun ein paar Tage sehnlichst gewartet habe :closedeyes:

BTW: PM's bitte nur an Sensemann schreiben...

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #373 am: 29.04.2011, 13:02:30 »
Ich schaue das ich heute noch was hinbekommen, den ansonsten bin ich nun auch über das Wochenende weg.
« Letzte Änderung: 29.04.2011, 13:28:16 von Tolkwy Rotus »

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #374 am: 29.04.2011, 13:43:38 »
Werde dann wohl erst gegen Mitte nächster Woche zum Posten kommen, sofern ein Post für mich Inplay bis dahin mal gekommen ist...

Hatte die letzten Tagen viel Luft, doch dies ändert sich nun leider wieder...

Schönes Wochenende und bis nächste Woche
« Letzte Änderung: 29.04.2011, 13:45:40 von Sensemann »

  • Drucken