• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 184908 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #4005 am: 27.08.2013, 18:06:31 »
Hallo miteinander,

melde mich damit zurück aus meinem Urlaub, habe mich wieder eingelebt und gearbeitet - hat schon wieder etwas stressig angefangen die Woche! ;) So wie man sich das wünscht: Frischer Elan ist trotzdem da! Demnach, auf zum epilogischen Endspurt...

@ Oblivio: Dankeschön für deine Rückmeldung, dann bleibst du mit auf der Insel...
@ Simue: Bitte poste bis Freitag im Epilogthread, da ich diesen dann abschließen werde und...

@ Sense: Bitte am 01.09.13. diese Runde ins Archiv verschieben... Dankeschön an dich für das zweite Feedback, ich werde mich entsprechend äußern, wie angekündigt.

Beste Grüße

Ksynthral.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #4006 am: 27.08.2013, 18:14:43 »
Okay, am 01.09 geht hier das Licht aus
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #4007 am: 27.08.2013, 18:24:19 »
Danke...

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #4008 am: 27.08.2013, 19:04:36 »
Ich fände es schön, wenn der Epilog-Thread noch ein bisschen länger offen bliebe, sodass ich da auch etwas posten kann. Ich komme zwar am 31.08. schon wieder, aber ich bin recht sicher, dass ich es nicht sofort schaffe etwas in den Thread zu schreiben, sondern das noch ein oder zwei Tage dauern wird.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #4009 am: 27.08.2013, 19:32:33 »
2 Tage extra machen die Gans nicht fett

Aber setze doch einen Platzhalter, dann kann unser SL ansonsten alles fertig machen :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #4010 am: 27.08.2013, 23:04:14 »
Also ich würde mich freuen, wenn der Epilog auch über die Archiverung hinaus noch offen bleiben könnte, damit ich die Sache mit Simue noch vernünftig ausspielen kann, das würde mir am Herzen liegen. Simue und ich scheinen abwechselnd Zeitengpässe zu haben ;-)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #4011 am: 28.08.2013, 02:57:00 »
Online genug, um zeitliche Engpässe die ganze Zeit als Erklärung hinfällig zu machen, ist die Paktmagerin dennoch in ihren Runden :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #4012 am: 28.08.2013, 14:53:03 »
Muss ich gestehen, ja. War ein wenig online, habe mich da aber komplett auf die eigenen Runden konzentriert. Bin aber jetzt wieder voll dabei und werde mich auch in die Folgerunde stürzen :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #4013 am: 28.08.2013, 14:55:04 »
Da kannst Du u.a. übrigens Dein eines Trait nochmal nachlesen und Deinen Bogen verbessern, denn der SL hat wohl Deinen Bogen nicht richtig kontrolliert :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #4014 am: 29.08.2013, 12:12:30 »
Was genau meinst du damit? Die Infernal Influence-Werte sind doch in den Kampfwerten vermerkt.

Ansonsten habe ich jetzt endlich im Epilog gepostet. Sorry nochmal für die lange Wartezeit, nach Jobstress kam im Urlaub die große Erschöpfung, eine Bindehautentzündung und gelegentliche WLAN-Probleme... aber jetzt bin ich wie gesagt wieder voll dabei ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #4015 am: 29.08.2013, 12:15:48 »
Heirloom Weapon wurde vor zwei Jahren erratiert (siehe Deinen eigenen Link im Bogen) :wink:

Also hat sich in Deinem Bogen einiges getan damit bzw. keine Meisterwaffe mehr umsonst :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #4016 am: 29.08.2013, 12:23:27 »
Gemeinheit  :P

Überarbeite ich dann, wenn ich Simue in die neue Runde übertrage.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #4017 am: 29.08.2013, 12:30:28 »
Mach das :)

Wollte dies erst nach dem Endkampf sagen, denn wenn der SL nicht kontrolliert, warum muss ich dies dann machen, vorallem als der Kannibalenkampf zu hart war, wollte ich nicht sagen zu unserem Nachteil... :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #4018 am: 31.08.2013, 20:48:04 »
Hallo miteinander,

das vorläufige Ende unserer Reise steht also kurz bevor. Die Nachfrage zum Epilog durch Kwazeel kann ich zwar verstehen, stelle es mir aber schwierig vor, da ich Simue mit von der Insel schieben werde - insofern würde ich euch bitten die Posts einfach im OoC zu spoilern, damit ich diese gar einfügen kann - vor dem Abschlusspost. Ich erbitte dann trotzdem per Sensemann nochmal einen Aufschub bis zum 04.09., Danke dir!

@ Simue: Der Hinweis von Sensemann ist natürlich korrekt und darf/kann/sollte von dir bitte sehr gerne angepasst werden! ;) Kein Problem für deine Verzögerung - Sommerloch.  :cookie:

@ Sensemann: Ich weiß, dass es sicherlich nicht der klügste Punkt ist so etwas am Ende einer Runde aufzuwerfen - und ich werds auch ins Feedback verlagern, aber: Ich fühle mich als SL in letzter Zeit nicht mehr ganz ernst genommen von dir und würde dich darum bitten mich entweder vollständig über deinen UnMut aufzuklären, anstatt teils nur Andeutung zu machen, oder zu versuchen den unterschwelligen Ton von wegen 'unser SL hats versiebt, und ich zeigs ihm nochmal' etwas zu mildern. Dankeschön - falls du mir völlig widersprichst, weil ich auch das scheinbar nicht verstehe, dann kannst du mir das ebenso gerne sagen.  :-|

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #4019 am: 31.08.2013, 22:13:59 »
Mein letzter InGame-Post ist geschrieben, mein Feedbackpost gesetzt - die Tage dieses Unterforums können gezählt werden! Bitte bringt eure letzten Posts, Feedbacks und Reaktionen zeitnah gar ein! ;)

Liebe Grüße und gute Nacht

Ksynthral.

  • Drucken