• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 196272 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #795 am: 24.06.2011, 15:03:31 »
Mir sind ein paar Sachen noch nicht ganz so klar, warte da noch auf Antwort von unserem SL...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #796 am: 24.06.2011, 17:34:57 »
Hallo miteinander,

schön, dass wir so gut vorankommen, macht mir echt Spaß die Situation gerade, da aus all unseren Köpfen was zusammenzubasteln... ;)

@ Tolkwy: Du hast Post, hoffe das hilft dir weiter... Schöner Post ansonsten...
@ Dan: War nicht böse gemeint, passt so ;) Bezüglich der Teamkletterei gute Idee, aber den Letzten wirds wohl hart erwischen, hast recht  :P... Und ja, für die erste Plattform habt ihr eine Lösung gefunden, solange beide Seile da hängen und du von oben "sicherst" kommen mit take ten und dem aid another alle hinunter (bis zu drei auf der nächsten Plattform (bei Tolkwy, also momentan noch zwei...)
@ Simue: Schöner Post, kurz und knackig^^...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral - bin mal eben telefonieren...

edit: Mit take ten funktionierts knapp, bzw. mit schönen Beschreibungen und Dans Sicherungsidee, kommt ihr bis zu Tolkwy - ohne Wurf, ja  :wink:
« Letzte Änderung: 24.06.2011, 17:37:06 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #797 am: 24.06.2011, 17:51:27 »
Elias hat nun Post...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #798 am: 24.06.2011, 18:05:31 »
NSC wurden geupdatet... Hoffe ich habe keine Fehler begangen ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #799 am: 24.06.2011, 18:10:36 »
Jop, müsste nun alles passen, ihr dürft wieder - schiebe noch einen kurzen Gelik hinterher (Definition: ein Gelik - Maßeinheit für einen zynischen Kommentar eines Gnoms  :P)...

Mit freundlichen Grüßen und bis später,
Ksynthral.

Gelik Ebberschwinge

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel - Abenteuerpfad
Die Strandhütte
« Antwort #800 am: 24.06.2011, 18:15:32 »
Geliks Post steht damit - tschö ;)
Solange du dir nicht die Zeit nimmst, dich angemessen zu kleiden, wird niemand das ernstnehmen, was du zu sagen hast - und sie täten gut daran, es nicht zu tun!

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #801 am: 24.06.2011, 23:49:11 »
Hallo miteinander,

werde nun im Info-Thread eine kleine und schnelle Zeichnung veröffentlichen, die lediglich darstellen soll, wie es um die allgemeine Situation bestellt ist. Mehr Informationen dazu werden dann im Laufe der nächsten Tage hinzukommen, bzw. Tolkwy weiss auch schon Einiges, er hat sich mit mir drüber unterhalten, weil er ja "vorsteigt" ums mal so auszudrücken, wie es ist ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

P.S.: Vergesst den "künstlerischen" Wert - is nur eine Gedankenskizze  :cool:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #802 am: 24.06.2011, 23:54:47 »
Info steht damit, Halas Dankeschön für den Post - nette Idee ;)

Mit freundlichen Grüßen und GN8,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #803 am: 25.06.2011, 13:51:54 »
Hallo miteinander,

werde Kwazeel dann heute Nachmittag oder Abend einbauen, bis dahin könnt ihr so ihr meint weitere Kletterwürfe absolvieren, bzw. den Abstieg wagen...

Mit freundlichen Grüßen,
ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #804 am: 25.06.2011, 19:35:13 »
Hallo nochmal,

habe jetzt einen Post für Kwazeel abgesetzt, in dem ich seinen Würfelwurf eingebaut habe - entweder du greifst also nächstes Mal zu take ten, wie hier besprochen und lässt die erste Kletterpartie somit automatisch funktionieren, oder du riskierst es abermals... Und dieses Mal geht es glaube ich nicht so glimpflich aus  :twisted:... Dan hatte extra wegen dem take ten nachgefragt...;)

Kein Problem und nichts für ungut, bis bald und mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

P.S.: Falls es zu der Zeichnung Fragen gibt, dann schreibt mir bitte einfach kurz ne PM.^^
« Letzte Änderung: 25.06.2011, 19:35:45 von Ksynthral »

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #805 am: 26.06.2011, 16:58:06 »
Danke Ksynthral! Es ist echt eine Pest, man vergisst ständig dass man doch einfach 10 nehmen kann ...

Ich habe mal gepostet und wie empfohlen einfach 10 genommen. Hoffentlich klappt es.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #806 am: 26.06.2011, 18:40:33 »
Hallo miteinander,

@ Kwazeel: Kein Problem ;) Hoffe der Post war in deinem Sinne... Du brauchst dir keine Sorgen um die take ten machen bei "diesem" Abstieg, dank Dans Hilfe und seiner Seil-Konstruktionen kommt ihr alle mit take ten hinunter, so ihr einen schönen Post dazu verfasst, bzw. gute Beschreibungen abliefert: reicht also ;)

Werde kurz einen Antwortpost verfassen für Kwazeel (und Dan) und dann evtl. heute Abend nochmal vorbeischauen...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #807 am: 26.06.2011, 19:00:20 »
Post steht damit, habe zeitlich nochmal ein wenig ein Maß in meinen Post eingebaut... Und kurz die NSC erwähnt ;) Die sollen schließlich auch nicht untergehen ;)

Bis später dann und mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #808 am: 26.06.2011, 19:11:09 »
Antwort für Simue kommt vielleicht heute Abend, wahrscheinlich morgen, inklusive PM an unsere SLs ...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #809 am: 27.06.2011, 07:47:58 »
Ksynthral, nicht alle fangen an zu schwitzen...denn wofür habe ich denn meinen besten Zauber auf Halas, den Gnom und den Druiden gewirkt? :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken