• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186515 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #60 am: 11.04.2011, 15:20:33 »
Danke, aber ich bin mit dem Bild nun doch zufrieden^^

Jup, klein sieht es noch mal ganz anderst aus.  Freut mich das es passt.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #61 am: 11.04.2011, 15:20:52 »
Danke nochmal^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #62 am: 11.04.2011, 15:21:04 »
Danke, aber ich bin mit dem Bild nun doch zufrieden^^

Also ich hätte es jetzt auch noch mal überarbeitet.


Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #63 am: 11.04.2011, 15:22:13 »
Ich habe 2 Seiten Thread unterschlagen...
Und ne... Leibwächter bin ich nicht... selbst bestimmt und frei wird das Konzept sein ;)
Pflanax Soldier ist nett,  Board und sword auch, aber ohne dicke Rüstung nicht wirklich schön... Und ich werde auf keinen Fall ne Dose in den Dschungel schicken.
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #64 am: 11.04.2011, 15:23:45 »
Danke, aber ich bin mit dem Bild nun doch zufrieden^^

Also ich hätte es jetzt auch noch mal überarbeitet.



Hab es sofort übernommen

Danke dafür^^

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #65 am: 11.04.2011, 15:24:17 »
Ich habe 2 Seiten Thread unterschlagen...
Und ne... Leibwächter bin ich nicht... selbst bestimmt und frei wird das Konzept sein ;)
Pflanax Soldier ist nett,  Board und sword auch, aber ohne dicke Rüstung nicht wirklich schön... Und ich werde auf keinen Fall ne Dose in den Dschungel schicken.

Wäre auch sehr dumm

Hatte nur die Hoffnung einen Ortskundigen dabei zu haben^^

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #66 am: 11.04.2011, 15:24:53 »
Bis morgen...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #67 am: 11.04.2011, 15:26:15 »
Überleg schon ob sich das derwish feat mit dem Free Hand Fighter verbinden läst... Dann würde ich durchaus überlegen aus einer anderen Region zu kommen.
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #68 am: 11.04.2011, 15:27:32 »
Möchtest Du eigentlich nun def. einen Beschwörer machen@Sternenblut?

Zu 99% ja. Ich hab Elias eine PN mit ein paar Details geschrieben, auf die ich noch Antwort brauche. Aber wenn da alles ok ist, wird's eine Beschwörerin.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #69 am: 11.04.2011, 15:29:57 »
Das habe ich mal auf die Schnelle hinbekommen.



Übrigens war das schon eine gute Richtung... der Trick ist, dann noch mit Transparenz zu arbeiten, damit die Pupillen doch noch ganz leicht durchschimmern, und ein bißchen Blur zu verwenden, damit die Übergänge weicher werden.  :D

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #70 am: 11.04.2011, 15:31:50 »
Ja ich hatte die Deckkraft auf 100%, danke für den Hinweis.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #71 am: 11.04.2011, 16:05:37 »
So dann mach ich mich mal auf die Suche nach nem schönen Bild ;)
<-- Mad_N
Osterei Elias
« Letzte Änderung: 26.04.2011, 00:38:47 von Dreifinger Dan »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #72 am: 11.04.2011, 16:49:53 »
so... es wird ein Varisian aus Magnimar werden, denke ich. Free Hand Fighter mit Derwish Dance (leider erst ab Stufe 2), und wenns passt Besatzungsmitglied der Jenivere. CG wirds denke ich werden, eine Art Glücksritter der sich mit der Arbeit an Bord die Überfahrt erkauft. Gewisse Ereignisse in der Vergangenheit, sorgen dafür das er weit weg will (es fehlen kleiner und Ringfinger der linken Hand, die Narben sind noch frisch). Genaueres Konzept, sobald die Charerschaffungsregeln bekannt sind.
 :wub: :wub: :wub: Elias? fangen wir auf Stufe 2 an?  :wub: :wub: :wub:

Grimtrak Rotus

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #73 am: 11.04.2011, 20:28:01 »
@Cayden: Wie wäre es denn mit einem Halbork-Inquisitor der Piratengöttin? :wink: :dafuer:

Also irgend wie pendle ich langsam damit an.
Den Inquisitor werde ich als Klasse versuchen... ich weis nur nicht ob ich einen Halb-Orc spielen soll.  :-\

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #74 am: 11.04.2011, 21:04:29 »
Hm, die Sache mit dem Halbork/Inquisitor gefällt mir immer besser.

Bei den Dämonen verehrenden Bekyar südlich der Bucht der Verzweiflung geboren/ als Jugendlicher von den Einflüssen Lamashtus
geflohen und auf reisen Desna angenommen. Nun befinde ich mich auf der Rückreise um mich für das erlebte zu rächen.
Jetzt muss ich mir nur noch ein passenden Namen + Bild suchen.

Passt das zu den anderen Charakteren? Oder gibt es da zu viel Konflikte?
« Letzte Änderung: 11.04.2011, 21:09:56 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

  • Drucken