• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186203 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #75 am: 11.04.2011, 21:15:43 »
Da bin ich, Avatar muss ich noch anpassen

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #76 am: 11.04.2011, 22:15:36 »
Leute, was ist denn hier los?  :o Ich war doch nur sieben Stunden auf Arbeit und dann sehe ich hier fünf Seiten Off-Topic. Meine Güte  :-|

Ähm, einige Fragen, die ich bisher gelesen habe:

Nein, Maddi, wir fangen nicht auf Stufe 2 an, aber ihr werdet nicht allzu lange brauchen, um bis dahin zu kommen :) Besatzungsmitglied der Jenivere ist auch in Ordnung.

Simue/Sternchen, ich schreibe dir noch eine PM, aber von dem, was ich kurz gelesen habe, bin ich angetan. Charaktererstellungsvorgaben versuche ich möglichst heute noch irgendwo beim Sensenmann zu kopieren  :P

Halas/Sensi, bin einverstanden, auch wenn ich noch nix bezüglich der Klasse, die du spielen willst, gelesen habe. Ich bin da nicht so und solange ich immer alles noch nachlesen kann, warum nicht? :) Äh, warte, mir fällt gleich noch die zweite Sache ein, die ich sagen wollte... Achso, Kundschafter. Also da wir vorerst ohnehin den ersten Teil nur spielen, habe ich damit gar kein Problem. Und ich denke, dass es auch für die nächsten Teile - insofern wir sie spielen - kein Problem darstellen sollte.

Cayden, bei dir klingt das Konzept auch schon mal gar nicht schlecht und mit einem Halb-Ork hast du ja auch schon Erfahrung ;)

Schreckensjul - Zahur und ich haben uns auf vier Spieler geeinigt und hinzugefügt: eventuell 5 (hab ich so in Erinnerung) ;) Also wenn du magst, könntest du mit einsteigen. Und da Sternchen auch nicht so oft kann, liegt die Postingrate wirklich bei 2 Posts/Woche.

Okay, ich versuch mal noch die Regeln für die Charaktererstellung auf die Reihe zu kriegen, aber bin grad platt von der Arbeit, heute wieder zusätzlich drei Stunden aufgebrummt bekommen, die nächsten Tage immer 10 Stunden auf Arbeit, das macht Freude :D  ::)

"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #77 am: 11.04.2011, 22:29:34 »
Ich hab in den Regeln was zur Charaktererstellung geschrieben. Sollten noch Fragen bestehen, bitte pro Spieler sammeln und per PM an mich, damit ich mir die nicht wieder zusammen klauben muss aus sechs Off-Topic-Seiten :P
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #78 am: 11.04.2011, 23:01:51 »
Yeah: Pathfinder Point buy 41... 25 ist epic.... Was bin ich dann? Kind der Götter?

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #79 am: 11.04.2011, 23:23:14 »
Ehrlich, da hat der Sensenmann doch wieder am Würfelbot rum gefummelt. Gut, dass ich zurzeit keine Attribute auswürfeln müsste, ich bräuchte wahrscheinlich 10 Anläufe, bis ich auf Point Buy 15 komme  :closedeyes:

Und dann auch euch eine gute Nacht, ihr Kinder der Götter (von einem ehemaligen Gotteskind :D ).

Maddi, Antwort auf deine Fragen entsprechend morgen :)
« Letzte Änderung: 11.04.2011, 23:25:00 von Elias Chami »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #80 am: 12.04.2011, 09:15:53 »
Bei Besmaras Wasser... und ich dachte ich hätte gut gewürfelt... PB 56 für Tolkwy...

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #81 am: 12.04.2011, 09:29:25 »
Du musst nur der richtigen Göttin anhängen   :wink:

Hm, nach einem Gespräch mit unserem Sensemann wird wohl Desna nicht ganz zu einem Halbork passen.
In diesem Fall wird es wohl eher Abadar werden, und die Geschichte wird ein wenig anders verlaufen.
« Letzte Änderung: 12.04.2011, 10:21:49 von Tolkwy Rotus »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #82 am: 12.04.2011, 15:46:25 »
Da bin ich, Avatar muss ich noch anpassen

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #83 am: 12.04.2011, 15:50:36 »
Bei Besmaras Wasser... und ich dachte ich hätte gut gewürfelt... PB 56 für Tolkwy...

Wer? :cheesy:

Naja, ich gehe dann auch mal würfeln, wobei ich lieber PB hätte, denn jede Wette werde ich kein Glück haben...

Und meiner Meinung nach sind die PB wahrscheinlich dann so unterschiedlich, dass man fast schon von einer höheren CR bei manchen von uns rechnen kann wie es auch RAW bei NSC ist :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #84 am: 12.04.2011, 15:53:26 »
Es wird übrigens doch kein Kundschafter^^

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #85 am: 12.04.2011, 15:59:42 »
CH 19 also, da es ja ein Mensch wird und ich damit noch +2 auf ein Attr. bekomme^^

Desna hat mir doch milde zugelächelt^^

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #86 am: 12.04.2011, 16:01:49 »
Bei Besmaras Wasser... und ich dachte ich hätte gut gewürfelt... PB 56 für Tolkwy...

Wer? :cheesy:

Naja, ich gehe dann auch mal würfeln, wobei ich lieber PB hätte, denn jede Wette werde ich kein Glück haben...

Und meiner Meinung nach sind die PB wahrscheinlich dann so unterschiedlich, dass man fast schon von einer höheren CR bei manchen von uns rechnen kann wie es auch RAW bei NSC ist :wink:
Besmara... guckst du hier: http://pathfinder.wikia.com/wiki/Besmara
Und PB 30 ist jetzt auch nicht so schlecht...

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #87 am: 12.04.2011, 16:05:12 »
Ich muss dumm sein, denn dies ist ja die besagte Göttin, welche ich dem Ork als Erstes ans Herz gelegt hatte :wacko:

Hatte es mit Beshaba, der Unglücksgöttin aus den FR verwechselt :boxed:

Ansonsten hat unsere SL eine PM mit einer Hand voll Fragen^^

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #88 am: 12.04.2011, 16:35:59 »
Wie sieht das Bild aus?
« Letzte Änderung: 12.04.2011, 16:36:55 von Tolkwy Rotus »

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #89 am: 12.04.2011, 16:37:42 »
 :thumbup:

  • Drucken