• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186098 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #120 am: 14.04.2011, 15:20:41 »
http://www.d20pfsrd.com/skills
Ja Intimidate ist untrained möglich, aber wenn du es schon zum classkill machst staub doch die +4 durch einen Rang drauf ab...

Intimidate ist aber kein Class Skill des Summoners. Ansonsten bin ich nun wieder weg ;)
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #121 am: 14.04.2011, 15:22:59 »
Aber ein Class Skill durch mein Trait  :P

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #122 am: 14.04.2011, 16:00:24 »
Wie du weißt hab ich nichts dagegen, sondern halte es sogar für sinnvoll...

Ich habe auch nichts dagegen, solange es kein Metagame im Inplay gibt :) :wink:

An welches Feat denkst Du denn ab Part II :suspicious:

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #123 am: 14.04.2011, 16:02:54 »
Sensi, du kannst gerne einen Mann mittleren Alters spielen, solange du dich mit allen Veränderungen des mittleren Alters anfreunden kannst, aber ich bin mir sicher, dass du das schon bedacht hast ;) Außerdem kannst du Ausrüstung aus dem Ausrüstungsbuch von Pathfinder nehmen. Wie gesagt, bitte dann entsprechend dazu, wo es steht :)

Die Heldenpunkte: Ja, ihr bekommt alle zu Beginn einen Heldenpunkt.

Altern habe ich jetzt nach dem Würfeln der Attr. besser weggelassen^^
Ausrüstung steht dabei, wenn es aus dem Ausrüstungsbuch ist

Und Heldenpunkt werde ich mir sofort eintragen :cool:

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #124 am: 14.04.2011, 16:03:30 »
http://www.d20pfsrd.com/skills
Ja Intimidate ist untrained möglich, aber wenn du es schon zum classkill machst staub doch die +4 durch einen Rang drauf ab...

Du meinst die +3 :wink:

Also 1+3 = 4  :P
« Letzte Änderung: 14.04.2011, 16:03:52 von Halas Martain »

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #125 am: 14.04.2011, 16:05:46 »
Aber ein Class Skill durch mein Trait  :P

Wo wir gerade bei Deinen Traits sind: Infernal Influence! Du spielst jemand aus Cheliax!? :huh:

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #126 am: 14.04.2011, 16:14:46 »
Ich will mehr Gold *heul*  :wacko:

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #127 am: 14.04.2011, 16:17:11 »
Ich auch! :cheesy:

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #128 am: 14.04.2011, 16:18:52 »
http://www.d20pfsrd.com/skills
Ja Intimidate ist untrained möglich, aber wenn du es schon zum classkill machst staub doch die +4 durch einen Rang drauf ab...

Du meinst die +3 :wink:

Also 1+3 = 4  :P
Nein ich meinte +4, +1 durch den rang und +3 durch classskill wie du gerade vorgerechnet hast ;)
[...]
Die Heldenpunkte: Ja, ihr bekommt alle zu Beginn einen Heldenpunkt.
[...]
Und Heldenpunkt werde ich mir sofort eintragen :cool:
dito

Ich will mehr Gold *heul*  :wacko:
behalt dein Gold ich will mehr Ausrüstung ;)
Ich auch! :cheesy:
sagt der mit 1100 Gold Startausrüstung  ::)

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #129 am: 14.04.2011, 16:20:39 »
Das Abstauben klang so, als würde man +4 dazu bekommen :wink:

Und wegen meinem Reichtum: Seid doch froh, denn wenn ich sterbe seid ihr alle reich :cheesy: :dagegen:
« Letzte Änderung: 14.04.2011, 16:21:15 von Sensemann »

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Die Strandhütte
« Antwort #130 am: 14.04.2011, 16:22:12 »
Aber ein Class Skill durch mein Trait  :P

Wo wir gerade bei Deinen Traits sind: Infernal Influence! Du spielst jemand aus Cheliax!? :huh:

Ja, jede Gruppe braucht einen Chelaxianer :twisted: :dafuer: :skull:

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #131 am: 14.04.2011, 16:22:54 »
hmmm... willst du nicht doch nen Krummsäbel Meisterarbeit nehmen? :piper:

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #132 am: 14.04.2011, 16:25:07 »
@Simue:
Magst du dein eingestelltes Bild nicht ein wenig runter rendern?
[img width=600 height=600]http://image-upload.de/image/NhUzue/d0d4b192a8.jpeg[/img]tuts auch, und sprengt mir nicht meinen kleinen Bildschirm ;)

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #133 am: 14.04.2011, 16:43:05 »
Ist ja alles noch work in progress ;-)

Um das Bild kümmere ich mich noch, wollte nur überhaupt schon mal was drin haben.

Herkunft etc. habe ich noch nicht final geklärt, da ich mich damit noch so überhaupt gar nicht auskenne. Vor dem Hintergrund kann sich auch an den Details wie Traits etc. noch was ändern. Ich baue halt erstmal den Build fertig, wie ich ihn mir vorstelle, und wenn irgendwas nicht in die Kampagnenwelt passt, wird dann halt noch an Feinheiten nachgeschraubt ;-)

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #134 am: 14.04.2011, 16:44:25 »
hmmm... willst du nicht doch nen Krummsäbel Meisterarbeit nehmen? :piper:

Klar, willst Du mich dann gleich im Prolog umbringen/ausrauben oder wartest Du dann bis zur ersten Nachtwache :wink: :ninja:

Ansonsten heult nicht rum: Nicht jeder kann halt ein reicher Taldane sein!
Auf wen darf ich denn sonst schön runter schauen voller Mitleid und Arroganz :wink: :P

  • Drucken