• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186187 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #180 am: 15.04.2011, 15:27:15 »
Zitat
Doch wie bist Du zu einem Engel als Gottheit gekommen, denn Arshea ist ein Engel?

Urks. Habe ich schlicht übersehen, ich bin einfach die Götter durchgegangen und das passte inhaltlich...

Und, mach dir keine Sorgen, ich habe ehrlich gesagt sogar mit mehr Problemen gerechnet  :D

Regeltechnisch bin ich ja recht gut durchgekommen, nur inhaltlich ist es eben eine echte Herausforderung. Aber das schraub ich mir auch noch zurecht  :D

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #181 am: 15.04.2011, 15:29:02 »
Mach dir nix draus... ich hab auch die Flaw Keule zu spüren bekommen ;) Zumindest richtig bei meinem Zwerg...
Bei Artiguin hattest du dann eigentlich nichts zu meckern oder?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #182 am: 15.04.2011, 15:29:41 »
Regeltechnisch für Dich Sterni(wenn wir nun schon mit den Verniedlichungen anfangen^^):

Deine TP stimmen nicht, denn da fehlt der Konstibonus

Außerdem: Wie hast Du den Boni durch Deine Fav.Class genommen?
« Letzte Änderung: 15.04.2011, 15:30:14 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #183 am: 15.04.2011, 15:31:44 »
Mach dir nix draus... ich hab auch die Flaw Keule zu spüren bekommen ;) Zumindest richtig bei meinem Zwerg...
Bei Artiguin hattest du dann eigentlich nichts zu meckern oder?

Nö, Artiguin ist Dir sehr gelungen...

Und das mit den 1/8 Glatzkopf mit Erdzertrümmerer-Genen (Erdzertrümmerer ist eine spezielle Art von Hammer wie auf dem untersten Bild meiner PM heute Nacht) habe ich schon gesehen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #184 am: 15.04.2011, 15:32:42 »
Regeltechnisch für Dich Sterni(wenn wir nun schon mit den Verniedlichungen anfangen^^):

Deine TP stimmen nicht, denn da fehlt der Konstibonus

Außerdem: Wie hast Du den Boni durch Deine Fav.Class genommen?

Dann muss ich an die TP noch ran.

Boni für Favoured Class..? Da muss ich was überlesen haben...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #185 am: 15.04.2011, 15:33:33 »
Favored Class

Each character begins play with a single favored class of his choosing—typically, this is the same class as the one he chooses at 1st level. Whenever a character gains a level in his favored class, he receives either + 1 hit point or + 1 skill rank. The choice of favored class cannot be changed once the character is created, and the choice of gaining a hit point or a skill rank each time a character gains a level (including his first level) cannot be changed once made for a particular level. Prestige classes (see Prestige Classes) can never be a favored class.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #186 am: 15.04.2011, 15:36:41 »
Oh cool  :D

Stellt sich die Frage, gehe ich auf Überleben, oder auf Rollenspiel...  :cheesy:

Und, irgendwie finde ich keinen wirklich spannenden Ersatz für mein Trait. Bislang fällt mir da höchstens "Rich Parents" ein, und dann evtl. noch nen magischen Gegenstand zu Beginn kaufen. Aber begeistert bin ich davon nicht.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #187 am: 15.04.2011, 15:38:10 »
Alternative für Favoured Class Feature:
Zitat
Summoner: Add +1 hit point or +1 skill rank to the summoner’s eidolon.
Nur der vollständigkeit halber...

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #188 am: 15.04.2011, 15:40:31 »
Muss es denn unbedingt eine Cheliaxianerin sein? Bei einem Engelsglauben würde sich eine Keleschitin (ist dieser deutsche Begriffe für eine female Keleshite richtig?) aus Katapesh anbieten. In Katapesh wird eh eine Menge exotisches Zeug teilweise verehrt.   

Vom alten Kult würde ich als Spieler übrigens Abstand nehmen (siehe die NSC des alten Kultes in der Aashügel Runde). Aber wenn du schon mit der Idee spielst auf irgendeine Art und Weise Elemente des alten Kultes zu verehren, könntest du doch auch gleich mich anbeten :P
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #189 am: 15.04.2011, 15:41:23 »
Alternative für Favoured Class Feature:
Zitat
Summoner: Add +1 hit point or +1 skill rank to the summoner’s eidolon.
Nur der vollständigkeit halber...

Jupp, war gerade auch dabei es raus zu suchen..., aber in einem anderen OoC musste ich Dir ersteinmal auch antworten^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #190 am: 15.04.2011, 15:42:35 »
Muss es denn unbedingt eine Cheliaxianerin sein? Bei einem Engelsglauben würde sich eine Keleschitin (ist dieser deutsche Begriffe für eine female Keleshite richtig?) aus Katapesh anbieten. In Katapesh wird eh eine Menge exotisches Zeug teilweise verehrt.   

Vom alten Kult würde ich als Spieler übrigens Abstand nehmen (siehe die NSC des alten Kultes in der Aashügel Runde). Aber wenn du schon mit der Idee spielst auf irgendeine Art und Weise Elemente des alten Kultes zu verehren, könntest du doch auch gleich mich anbeten :P

Bedenke jedoch, Groeti, dass Kelishiten nicht das häufigste Menschenuntervolk in Katapesh sind, auch wenn meine LoF-Runde dies vermuten lässt :wink:

Aber Katapesh und Teufelserbe...mmm... :dagegen: :dagegen:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #191 am: 15.04.2011, 15:43:41 »
@Groetus: Für den Hintergrund ist Cheliax weit wichtiger als die derzeitige Religionswahl oder das Unnatural Presence-Trait ;-)

Insofern wird der Glaube noch geändert, das Trait ist schon raus und muss "nur noch" ersetzt werden...

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #192 am: 15.04.2011, 16:57:40 »
@Groetus: Für den Hintergrund ist Cheliax weit wichtiger als die derzeitige Religionswahl oder das Unnatural Presence-Trait ;-)

Insofern wird der Glaube noch geändert, das Trait ist schon raus und muss "nur noch" ersetzt werden...

Du musst übrigens nicht unbedingt an einen Gott allein bzw. überhaupt an einen Gott glauben - wie sind hier ja nicht in den FR :wink:

Zumal Du ja eine Paktmagierin und keine Priesterin bist :cool:
« Letzte Änderung: 15.04.2011, 16:58:06 von Halas Martain »

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #193 am: 15.04.2011, 16:59:28 »
Denkt ansonsten daran Eure Signatur mit dem Status zu verlinken :)

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #194 am: 15.04.2011, 17:12:09 »
Ha, hab ein passendes Trait gefunden - Heirloom Weapon. Jetzt muss ich nur noch die passende Waffe finden ;-)

Was die Religion angeht, die spielt bei meinen anderen Chars kaum eine Rolle. Deshalb wollte ich es diesmal etwas anders machen ;-)

  • Drucken