• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186614 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #195 am: 15.04.2011, 18:10:09 »
Ha, hab ein passendes Trait gefunden - Heirloom Weapon. Jetzt muss ich nur noch die passende Waffe finden ;-)

Was die Religion angeht, die spielt bei meinen anderen Chars kaum eine Rolle. Deshalb wollte ich es diesmal etwas anders machen ;-)

Na dann sattel schnell noch auf Paladin um^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #196 am: 15.04.2011, 18:34:13 »
Mach mich nicht schwach... bei dem Trait steht jetzt wirklich nichts von irgendwelchen Voraussetzungen:

http://www.d20pfsrd.com/traits/equipment-traits/heirloom-weapon

Wo liest du da was von Paladin?

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #197 am: 15.04.2011, 18:36:13 »
 :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy:

Ich denke er meinte den zweiten Satz.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #198 am: 15.04.2011, 18:37:40 »
*Schweiß von der Stirn wisch* ;-)

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #199 am: 15.04.2011, 18:45:26 »
 :lol:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #200 am: 15.04.2011, 19:10:26 »
Warum hast Du eigentlich nicht diesen Zauber genommen?

http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/r/rejuvenate-eidolon

Der lesser ist ein Grad 1 Zauber
« Letzte Änderung: 15.04.2011, 19:10:40 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #201 am: 15.04.2011, 19:22:26 »
Weil ich eigentlich auf keinen der anderen Zauber, die ich gewählt hab, verzichten wollte  :cheesy:

Ist halt "Charakterfeeling" vs. "Werte-Optimierung". Aber ich hab da heute auch schon drüber nachgedacht. Gerade auf der 1. Stufe könnte die Werte-Optimierung vielleicht doch wichtiger sein...

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #202 am: 15.04.2011, 19:43:14 »
So, ich glaube, jetzt habe ich es wirklich geschafft. *uff*

Wäre aber dankbar, wenn trotzdem nochmal jemand drüber schaut ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #203 am: 15.04.2011, 21:50:17 »
Weil ich eigentlich auf keinen der anderen Zauber, die ich gewählt hab, verzichten wollte  :cheesy:

Ist halt "Charakterfeeling" vs. "Werte-Optimierung". Aber ich hab da heute auch schon drüber nachgedacht. Gerade auf der 1. Stufe könnte die Werte-Optimierung vielleicht doch wichtiger sein...

Das hat nichts mit Optimierung zu tun, wenn Du einen Zauber nimmst, welcher für Dein Eidolon "überlebenswichtig" ist

Warum hast Du jedoch den Status von Deinem Eidolon nicht in Deinen Status mit rein genommen?
Es ist doch kein SC...

Zumal es ja nicht immer da sein wird :wink:

Also so sieht der Status von einem anderen Paktmagier als Beispiel aus:

Morita Akio

Spoiler (Anzeigen)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #204 am: 15.04.2011, 22:04:08 »
Weil ich es separat in der Signatur verlinken wollte. Wurde dann nur leider zu lang.  :P

Kann ich noch ändern, dann muss nachher nur ein SL den Beitrag löschen.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #205 am: 15.04.2011, 22:08:53 »
Hallo kurz,

bin gerade etwas beschäftigt, tut mir Leid, erst am WE mehr von mir - für alle -

@ Sensemann: Ist deine Frage schon beantwortet? Ansonsten von mir aus eigentlich ein Ja ;)

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #206 am: 15.04.2011, 22:22:58 »
Ich hoffe das cih meinen Charakter anfang bis mitte nächste Woche fertig bekomme.
Nur mal so als kleine Rückmeldung.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #207 am: 16.04.2011, 10:01:46 »
Hallo nochmal,

freut mich sehr, dass es hier so voran geht, bin grade mal über den OoC geflogen, Fragen werden leider erst heute Nacht oder Morgen beantwortet werden können (von mir) oder evtl. früher von Elias...

Der jetzt weiter seine Absprachen mit mir fortsetzen wird, damit wir dann (gerne) nach Ostern starten können ;)

Tut mir Leid, bin zeitlich heute sehr knapp gesegnet...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

P.S.: Dankeschön an alle, die anderen helfen, damit wir vorankommen ;)
« Letzte Änderung: 16.04.2011, 10:02:05 von Ksynthral »

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #208 am: 16.04.2011, 11:17:39 »
Wenn die Inselverwaltung nicht für Spieleraugen ist, könntet ihr darauf achten dass ihr nicht dort den letzten Beitrag schreibt.
Einfach im OOC ein "Bis dann" oder keine Ahnung was, ansonsten stolpert man dort einfach zu leicht rein.  :dafuer:

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #209 am: 16.04.2011, 11:39:18 »
 :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:

  • Drucken