• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186006 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #240 am: 19.04.2011, 14:34:29 »
Hallo miteinander,

war gestern irgendwie nicht mehr zu gebrauchen, tut mir Leid. Jetzt bin ich da für euch alle ;) Bezüglich der Frage von Tolkwy kann ich Sensemann eigentlich nur zustimmen ich würde es genauso handhaben und ich denke auch für Elias wäre da kein Problem dabei ;) Des Weiteren erhält genau der gleich von mir Nachricht in unserem Stübchen und ja, dann verpacken wir schon mal die Nester... *freu*

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #241 am: 19.04.2011, 14:41:29 »
Weitere Charakterbögen befinden sich derzeit in der Kontrolle... (und das Thema verschiebt sich ;) )...

@ Dreifinger Dan: Habe weiter nichts mehr gefunden, sieht gut aus, Hintergrund gefällt mir ganz gut ;). (nicht editiert, nur "gemarkert")
@ Tolkwy: befindet sich ja noch in der Bearbeitung, aber auch hier sind die Ansätze bisher passend...
@ Halas Martain: Wurde schon gelobt, passt immer noch... ("gemarkert")
@ Simue: Bis auf den Eidolon kontrolliert schaut ganz gut, sehr ausführliche Hintergründe (Lob^^)...
@Kwazeel: Auch hier halt noch der letzte Schliff, aber Sensemann hat ja auch schon mal drübergeschaut, ich denke ebenso, dass das stimmen sollte...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.
« Letzte Änderung: 19.04.2011, 15:03:11 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #242 am: 20.04.2011, 09:56:43 »
Hallo zusammen,

falls es noch weitere Fragen geben sollte bin ich dann später noch einmal online, um diese zu beantworten ;)

@ Elias: Tut mir Leid mit deiner anderen Runde, wäre bestimmt nett gewesen, aber wenn du jemanden hast ist das natürlich prima ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #243 am: 20.04.2011, 10:22:04 »
Eine Frage habe ich noch.
Wenn ich eine Bewegungsrate von 30 Fuß habe, durch die mittlere Rüstung auf 20 Fuß runterfalle.
Wie ist das ganze dann durch die Domäne Reisen? Da wird die Grundbewegungsrate um 10 Fuß erhöht?

40 Fuß ohne Rüstung und 30 Fuß mit Rüstung?

40 Fuß ohne Rüstung und 30 Fuß mit Rüstung - zumindest mache ich dies so am Tisch als SL
[...]Bezüglich der Frage von Tolkwy kann ich Sensemann eigentlich nur zustimmen ich würde es genauso handhaben und ich denke auch für Elias wäre da kein Problem dabei ;)

Und so steht es tasächlich auch in den Regeln:
http://www.d20pfsrd.com/gamemastering/exploration-movement#TOC-Armor-and-Encumbrance-for-Other-Bas (Tabelle rechts, ein Stück hoch scrollen)

Anstonsten schar ich natürlich mit den Hufen, freu mich auf Ostern und vielleicht auf eine erneute Ostereiersuche? (zu Elias schiel)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #244 am: 20.04.2011, 13:45:13 »
Da hat sich also die Aussage dazu versteckt :suspicious:

Danke Dreifinger Maddy!

Wer übrigens nach dem Geheimtürentdecken der Elfen sucht, muss bei der Beschreibungen von Türen schauen und nicht bei den Elfen :boxed:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #245 am: 20.04.2011, 13:58:00 »
Hallo nochmal,

auch von mir ein Dankeschön für die Regelhilfe ;) Stimmt also wirklich.

Es ist halt nicht leicht immer alles zu "entdecken", ich denke da kommt auch auf euch alle noch einiges zu - im - Abenteuer  :twisted:

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #246 am: 20.04.2011, 14:05:52 »
Hat da jemand etwa endlich Zeit gefunden das Abenteuer sich anzuschauen? :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #247 am: 20.04.2011, 17:08:46 »
Sodele den Bogen habe ich fast fertig und ihr dürft gerne drüberschauen.

Beschreibung und Hintergrund fehlen noch (sind aber schon in Arbeit) und unter Ausrüstung muss ich noch ein wenig aufräumen und
1 Sprache fehlt mir noch. Status dürfte hoffentlich auch passen.

Momentan hadere ich noch ein wenig mit der Waffenauswahl. Auf der einen Seite nehme ich diese große Axt gerne auch vom Rollenspiel, die gehören irgend wie zu einem Halbork. Aber auf der andern Seite hätte ich gegen ein Schild und dadurch mehr RK auch nichts einzuwenden...
Bin noch unentschlossen...  :suspicious:

Ich hoffe ich bekomme dies noch bis zum Wochenende oder am Wochenende fertig.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #248 am: 20.04.2011, 17:21:07 »
Bis auf ein wenig Formatierung schaut das ja schon gut aus.
Kenne das Problem mit Sword & Board vs ohne Board, das ist eine Entscheidung die wir dir nicht abnehmen können ;)

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #249 am: 20.04.2011, 19:13:21 »
Hallo allerseits :)

Mein "freier" Tag ist mit Arbeit rum gegangen, aber ich habe es geschafft, in der Pause schon einen Teil des Einstiegsposts zu schreiben :) Ich werde vielleicht heute Abend noch dran weiterarbeiten, so dass es zu Ostern wirklich los gehen kann :)

Liebe Grüße
Eli
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #250 am: 20.04.2011, 20:35:20 »
Bin mir nicht 100% sicher, ob Du alles so einfach ins Deutsche übersetzen darfst, Cayden
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #251 am: 20.04.2011, 21:07:35 »
Vertuschungspost...
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #252 am: 20.04.2011, 21:31:38 »
Gute Nacht :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #253 am: 20.04.2011, 23:39:53 »
Wie gemein! Da ist ne Änderung im Startpost und.... und.... die ist gespoilert für nur SL's.... *grummel*
Wie gemein...   :X :wink:
Gute Nacht...

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #254 am: 21.04.2011, 08:31:12 »
Ja, vor allem für dich ist das bitter, weil...ach, ähm, ja, einen schönen Tag dann euch  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken