• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 185991 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #255 am: 21.04.2011, 09:30:04 »
Jetzt hast du mich endgültig wuschig gemacht...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #256 am: 21.04.2011, 10:53:21 »
Hallo miteinander,

bin dann die nächsten Tage leider nebenbei ein wenig mit Familie belegt, aber ich und Elias sind auf dem Wege euch ein Osterei zu bescheren, wie Dan schon richtig bemerkt hat...^^ Wuschig?... Macht nichts, ich freu mich auch schon...  :twisted:

Für Tolkwy gilt, dass ich denke heute Nachmittag deinen Bogen kontrollieren werde, so Elias dies bis dahin nicht schon getan hat...

@ Sensemann: Es befindet sich auf dem Weg zu mir, habe mir von einem auswärtigen Kumpel erste Infos zukommen lassen...  :oops:

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #257 am: 21.04.2011, 11:10:40 »
Bis auf ein wenig Formatierung schaut das ja schon gut aus.
Kenne das Problem mit Sword & Board vs ohne Board, das ist eine Entscheidung die wir dir nicht abnehmen können ;)
Noch mal nachgegrübelt. Ich kann sie dir aber vielleicht erleichtern: Bei sword & board wärst du auf einfache Waffen beschränkt, während du bei den Zweihändern ja immerhin zwei Kriegswaffen zu Auswahl hast. ;)

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #258 am: 21.04.2011, 12:53:14 »
Bin mir nicht 100% sicher, ob Du alles so einfach ins Deutsche übersetzen darfst, Cayden

Ich habe das nicht selber übersetzt.  :oops:
Habe einiges aus dem Spielerleitfaden + von der Weltenwunde das Zeugs zu Klassenfähigkeiten und von der deutschen Patfinder Webseite das Trait. Soll ich es besser alles in Englischhinschreiben?

Ansonsten werde ich die große Axt behalten.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #259 am: 22.04.2011, 01:20:46 »
Hintergrund und Beschreibung sind nun fertig, das letzte Trait muss ich mir noch überlegen ...

Ansonsten wünsche ich allen (zukünftigen) Mitspielern hier ein schönes Osterwochenende!

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #260 am: 22.04.2011, 06:35:26 »
Bin nun auch fertig... allerdings über das Wochenende kaum online.
« Letzte Änderung: 22.04.2011, 06:42:44 von Tolkwy Rotus »

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #261 am: 22.04.2011, 10:33:02 »
Die große Inspektion hat begonnen...

Dan: Keinen Fehler gefunden, aber ich habe "offensiv und defensiv Kram" in Offensive und Defensive geändert und den großen Überspoiler entfernt, sonst muss man sich bei dir durch dreißig Spoiler klicken ;)

Tolkwy: Auch bei dir den Überspoiler entfernt. Ansonsten sieht alles gut aus und auch der Hintergrund ist prima :) Kannst du aber noch den letzten Satz vervollständigen "Durchreise des Mwangi"?

Halas: Sieht auch alles gut aus, aber ich bräuchte mal eine Übersetzung, was ein bloodblock (stell mir grad was vor, was es hoffentlich nicht ist), cologne, garlic und tindertwigs sind. :)

Simue: Sieht alles gut aus. Ich habe den Summoner noch verlinkt. Woher sind eigentlich die Daten zu deinem Eidolon?

Kwazeel: Hintergrund ist super :) An den Werten konnte ich nichts feststellen. Ksy wird aber sicher auch noch mal drüber schauen.

So, ich schaue mir noch die Stati an und dann dürfte die Überprüfung der Charaktere meinerseits abgeschlossn sein.
« Letzte Änderung: 22.04.2011, 11:08:06 von Elias Ch'Ame »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Strandhütte
« Antwort #262 am: 22.04.2011, 11:01:52 »
Halas: Sieht auch alles gut aus, aber ich bräuchte mal eine Übersetzung, was ein bloodblock (stell mir grad was vor, was es hoffentlich nicht ist), cologne, garlic und tindertwigs sind. :)

Cologne: Die Stadt Köln  :cheesy:
Garlic: Knoblauch
Tindertwigs: Zündhölzer

Simue: Sieht alles gut aus. Ich habe den Summoner noch verlinkt. Woher sind eigentlich die Daten zu deinem Eidolon?

Verstehe die Frage nicht ganz. Sämtliche Infos zum Eidolon finden sich in der Klassenbeschreibung des Summoners..?

http://www.d20pfsrd.com/classes/base-classes/summoner#TOC-Eidolon

(und weiter unten gibt's einen großen Abschnitt "Eidolon")
« Letzte Änderung: 22.04.2011, 11:03:09 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #263 am: 22.04.2011, 11:09:39 »
Halas: Sieht auch alles gut aus, aber ich bräuchte mal eine Übersetzung, was ein bloodblock (stell mir grad was vor, was es hoffentlich nicht ist), cologne, garlic und tindertwigs sind. :)

Cologne: Die Stadt Köln  :cheesy:
Garlic: Knoblauch
Tindertwigs: Zündhölzer

Simue: Sieht alles gut aus. Ich habe den Summoner noch verlinkt. Woher sind eigentlich die Daten zu deinem Eidolon?

Verstehe die Frage nicht ganz. Sämtliche Infos zum Eidolon finden sich in der Klassenbeschreibung des Summoners..?

http://www.d20pfsrd.com/classes/base-classes/summoner#TOC-Eidolon

(und weiter unten gibt's einen großen Abschnitt "Eidolon")

Bis dahin war ich nicht vorgedrungen :D Aber danke, auch für die Übersetzungen, nur mit der Stadt Köln kann ich mich beim besten Willen nicht in Halas' Rucksack anfreunden  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #264 am: 22.04.2011, 11:18:20 »
Stati sehen auch gut aus. Dann wünsche ich euch erstmal einen schönen Feiertag :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #265 am: 22.04.2011, 11:43:34 »
Colonge auch eau de colonge ist echt Kölnisch Wasser ;)
Sprich irgendso ein Duftwässerchen ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #266 am: 22.04.2011, 11:55:44 »
Hallo miteinander,

na wie gut, dass ich Englisch abgewählt habe nach der 11. mit Latein könnte ich noch weiterhelfen? ;)

Nein, im Ernst - Bogenkontrolle geht nun auch von mir in die letzte Phase...

Mit freundlichen Grüßen,

Ksynthral.

P.S.: Ich denke jetzt könnte es so langsam an der Zeit sein euch allen ein "schönes"  Karwochenende und dann ein erfreuliches Osterfest zu wünschen - wünsch ;)

edit: Charkontrolle auch von mir jetzt vollends abgeschlossen, kann auch bei Kwazeel nichts fehlerhaftes mehr finden, allerdings fehlt halt noch ein Trait - aber das weiß er denke ich schon ;)
« Letzte Änderung: 22.04.2011, 12:03:14 von Ksynthral »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #267 am: 22.04.2011, 12:12:47 »
@ Kwazeel Zethuka:
http://www.d20pfsrd.com/traits/magic-traits/two-world-magic
Das finde ich ganz nett...
Wählen würde ich entweder offensiv Optionen (Acid Splash, Ray of Frost, Disrupt Undead) und irgendwas wie unwitting Ally, Sift oder Brand.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #268 am: 22.04.2011, 20:40:18 »
Mir ist eingefallen, dass ich ja noch eine neue Religion wählen wollte. Inhaltlich passt Milani ganz gut. Oder spricht in puncto Background was dagegen?

Als Alternative hätte ich noch Korada.

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #269 am: 22.04.2011, 21:35:12 »
Überbrückungspost :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken