• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186093 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #285 am: 24.04.2011, 18:24:18 »
Ich wusste es, dass ich es noch nicht hätte entspoilern dürfen, dabei ist es doch noch gar nicht fertig :P
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #286 am: 24.04.2011, 18:25:42 »
So, jetzt ist es fertig ;) Ksy, du kriegst gleich noch Post :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #287 am: 24.04.2011, 18:29:04 »
:thumpsup: naja... wenn du es editierst wirds als neu angezeigt, also schau ich nach. *freu*
Aber ich vermisse die Ostereiersuche ;;)

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #288 am: 24.04.2011, 18:42:41 »
:thumpsup: naja... wenn du es editierst wirds als neu angezeigt, also schau ich nach. *freu*
Aber ich vermisse die Ostereiersuche ;;)

Noch ist Ostern nicht vorbei :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #289 am: 24.04.2011, 18:43:14 »
Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, ihr dürft lesen und gerne auch antworten :) Ich werde jetzt noch ein paar allgemeine Regeln aufstellen. Erstmal nichts Großartiges.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #290 am: 24.04.2011, 19:02:18 »
Dreifinger Dan opfert die bislang mitgeschleppten Finger seiner kleinen Hand auf dem Altar der Spielleiter ;)

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #291 am: 24.04.2011, 19:20:51 »
Dreifinger Dan opfert die bislang mitgeschleppten Finger seiner kleinen Hand auf dem Altar der Spielleiter ;)

Bah, bah, bah, bah! Bah! Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich glaube, dass Ksynthral und ich doch lieber Schoki, Kekse oder Fruchtgummis auf unserem Altar sehen würden als abgetrennte und wahrscheinlich schon hässlich schwarz gewordene, abgestorbene Finger. Bah!  :dagegen:

 :D

Aber das war's dann erstmal von mir für heute :) Macht euch noch einen schönen Ostersonntag :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #292 am: 24.04.2011, 19:23:26 »
Juhuuuuuuuuuuuuuu  :D :D :D

Hab schon ganz ungeduldig gewartet  :D

Aber auch eine kleine Editierungsbitte: Statt Arshea um Beistand zu bitten, wird es dann wohl doch Desna sein.

@Sensemann: Danke für deine Mühe, Desna passt tatsächlich noch besser als Milani  :lol:

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #293 am: 24.04.2011, 19:25:40 »
Ahja, ändere ich gleich noch ;)

Wenn Kwazeel sich dann noch für einen zweiten Trait entschieden hat, werde ich die Charakterbögen übrigens dicht machen. Alle bis dahin nicht vorgenommenen Änderungen können erst beim nächsten Stufenaufstieg berücksichtigt werden, guckt also noch mal, ob ihr was vergessen habt oder was ändern wollt :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #294 am: 24.04.2011, 19:28:04 »
Desna ist übrigens eine schöne Wahl :) Bei meinem nächsten Pathfinder-Spiel wird's auch Desna und dazu ein ordentlicher Nahkämpfer - meine Pfeil-Pieks-Charaktere sind manchmal schwierig in Kämpfen...  :closedeyes:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #295 am: 24.04.2011, 19:29:13 »
So, habe die Religion bei Simue angepasst.

Im Status muss ich noch die Beschwörungen pro Tag eintragen, das kommt später noch. Jetzt erstmal ein Beitrag. :)

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #296 am: 24.04.2011, 19:41:49 »
Ich bin nun fertig, habe das Haus von Pellius noch mal umgeändert ;-)

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #297 am: 25.04.2011, 00:44:06 »
Ich habe meinen Status um die Beschwörungen pro Tag ergänzt. Damit bin ich jetzt wirklich endgültig vollständig  :D

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #298 am: 25.04.2011, 01:14:58 »
Bin eigentlich absolut kein Fan, wenn mein Charakter schon etwas gesagt hat, noch bevor ich je Inplay gepostet habe, aber ich finde meinen Teil sehr sehr gelungen... :thumbup:

Muss mich nur daran gewöhnen, dass man so Spricht :cheesy:
« Letzte Änderung: 25.04.2011, 02:13:27 von Sensemann »

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #299 am: 25.04.2011, 01:15:14 »
Ich bin nun fertig, habe das Haus von Pellius noch mal umgeändert ;-)

 :thumbup:

  • Drucken