• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186236 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #315 am: 25.04.2011, 15:22:41 »
Wo steht das eigentlich mit der Vergangenheitsform in den Regeln? :huh:

Naja, ich editiere nun...

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #316 am: 25.04.2011, 15:27:12 »
Alle, die Inplay gepostet haben, haben Inplay auch Antwort - nur ich nicht! :dagegen:

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #317 am: 25.04.2011, 15:36:01 »
Wo steht das eigentlich mit der Vergangenheitsform in den Regeln? :huh:

Naja, ich editiere nun...

Wie ich geschrieben habe, steht es noch nirgendwo da, was ich jetzt nachhole :D

Alle, die Inplay gepostet haben, haben Inplay auch Antwort - nur ich nicht! :dagegen:

Ksy sammelt bestimmt noch Ostereier :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #318 am: 25.04.2011, 15:36:46 »
Naja, Ischiro würde sich selbst wohl ganz anders beschreiben ;)

Wollt ihr vielleicht einen NSC-Thread auf machen? :) :dafuer:

Wo die NSC vermerkt sind? Hm, ja, könnte ich durchaus einrichten :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #319 am: 25.04.2011, 16:19:43 »
Ja...mit größeren Bildern :) :wink:

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #320 am: 25.04.2011, 20:13:11 »
Ok, da ist IG ja schon einiges geangen.
Mein Post wird morgen in der Mittagspause kommen  :wink:
Über Ostern war für mich einfach Familienzeit angesagt. :D

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #321 am: 25.04.2011, 20:27:31 »
Ok, da ist IG ja schon einiges geangen.
Mein Post wird morgen in der Mittagspause kommen  :wink:
Über Ostern war für mich einfach Familienzeit angesagt. :D

Wir sind doch auch ein Stück deiner Familie, oder etwa nicht?  :-\

 :D Nein, Spaß beiseite, wenn meine Family da gewesen wäre, hätte ich die Zeit wohl auch mit ihnen verbracht :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #322 am: 25.04.2011, 20:27:59 »
Ich halte übrigens erstmal bißchen an, damit alle anderen IG hinterher kommen, allen voran Ksy ;)

Wer hat sich hier eigentlich mit "Schlangenschädel" angemeldet?  :suspicious:
« Letzte Änderung: 25.04.2011, 20:28:23 von Elias Ch'Ame »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #323 am: 25.04.2011, 22:57:34 »
Hallo miteinander,

bin jetzt wieder verfügbar, meine Post ist zwar immer noch nicht da, aber ich werde wohl dann im Laufe der Woche auch definitiv richtig einsteigen können (Elias hat Post...) und dann verfüttern wir auch Sensemann mit zahlreichen Posts ;) Tut mir Leid...

Frohe Ostern natürlich nochmal an euch alle - die Sache mit dem "Schlangenschädel" würde mich ja auch interessieren... Hatte ich mir neulich schon gedacht...

Lese mich dann kurz ein - Sorry,

Bis dann und mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #324 am: 25.04.2011, 23:00:42 »
Wo sind meine Opferschokoladenhasen?^^  :P (Brückenpost.)

@ all: Posts von mir im InGame kommen frühestens morgen (vielleicht, bsi dahin muss Elias leider noch alleine auskommen - er weiß Bescheid...) Sorry, nehmt mir dies bitte nicht übel...

@ alle die schon gepostet haben: Schöne Posts gefällt mir insgesamt schon mal sehr gut  :wink:

@ Dan: Mich haben die Rechtschreibfehler nur so angegrinst, nimms bitt nicht persönlich - werde mich in Zukunft zurückhalten.. :oops:

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.
« Letzte Änderung: 25.04.2011, 23:11:33 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #325 am: 25.04.2011, 23:58:32 »
Hallo nochmal,

erste Anfänge sind getan, neben dem NSC-Thread könnte es nun also einen weiteren Info-Thread geben... ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.
« Letzte Änderung: 25.04.2011, 23:58:48 von Ksynthral »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #326 am: 26.04.2011, 00:39:17 »
So lange du nur ohne große Kommentare meine Orthographie korrigierst störe ich mich da garnicht dran ;)

Skarin als klassichen Chelixianer zu bezeichnen... *hust* Vielleicht noch am Anfang des Abenteuers...
Auf jeden Fall wird es hier heimelig so langsam ;)
Und da meine Finger scheinbar nicht so gut angekommen sind habe ich jetzt für jeden der SL's ein Osterei versteckt ;) Wenn ihr sie findet editiert sie einfach wieder raus ;)

found.^^
« Letzte Änderung: 27.04.2011, 10:52:41 von Ksynthral »

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #327 am: 26.04.2011, 01:29:58 »

http://paizo.com/store/byCompany/p/paizoPublishingLLC/pathfinder/tales


Drei davon bestelle ich mir übrigens auch mal :) Meine Gehaltserhöhung deckt die grad so ab :D

Du weisst schon, dass die auf Englisch sind...

In einem wird aber oft Knoblauch erwähnt...und den kennst Du ja nun schon aus meiner Ausrüstung auf Englisch :wink: :cheesy:

Ich halte übrigens erstmal bißchen an, damit alle anderen IG hinterher kommen, allen voran Ksy ;)

Wer hat sich hier eigentlich mit "Schlangenschädel" angemeldet?  :suspicious:

Hätte auch gern mehr zum Schreiben heute gehabt :wink:

Echt schade, da die nächsten Tage bei mir eng werden... :suspicious:

Und Schlangenschädel bin ich zumindest jedenfalls nicht...aber frag dies doch mal Deinen DM-Kollegen :wink:
« Letzte Änderung: 26.04.2011, 01:37:43 von Halas Martain »

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #328 am: 26.04.2011, 01:30:48 »
Wo sind meine Opferschokoladenhasen?^^  :P (Brückenpost.)

Bringt nicht viel, wenn Du dort meinen anderen Namen schreibst :wink: ::)
« Letzte Änderung: 26.04.2011, 01:30:57 von Halas Martain »

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #329 am: 26.04.2011, 01:35:51 »
So lange du nur ohne große Kommentare meine Orthogrphie korrigierst störe ich mich da garnicht dran ;)

Skarin als klassichen Chelixianer zu bezeichnen... *hust* Vielleicht noch am Anfang des Abnteuers...


He, warte auf seinen letzten Post zum Ende des Abenteuers, denn dann wird er ein klassicher Westkrone-Chelaxianer :twisted:

Zumindest angedeutet :wink:

  • Drucken