• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186215 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #390 am: 02.05.2011, 14:40:23 »
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #391 am: 02.05.2011, 14:43:30 »
Mußt nicht nur darauf tippen, denn dies ist es def.! :)

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #392 am: 02.05.2011, 18:45:11 »
Sorry Leute, bin krank und steh hier ein wenig wackelig auf Arbeit rum. Versuche trotzdem noch heute Abend zu posten  :(
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #393 am: 02.05.2011, 20:33:55 »
Hallo miteinander,

@ Tolkwy: Freue mich schon auf deinen Post - du weißt Bescheid ;)
@ Halas: Gut, dann nenne ich ihn weniger alt ab jetzt, werde acht darauf geben, gerne - bin ich zu böse zu dir?^^ (ernst gemeinte Frage, nicht dass wir sofort InGame Streitereien haben^^...)
@ Elias: Dann mal gute Besserung von meiner Seite aus und bis bald - warte halt solange auf Antworten von dir... keinen Stress machen!
@ Kwazeel: Trait ist eingebaut in deinen Bogen - Dankeschön ;)

Bin dann für InGame-Postings ab Morgen zu haben - durfte heute auch mehr feiern als geplant und jetzt gehts genau damit weiter - verzeiht es mir: Abi gibts nur einmal im Leben (für Schüler^^)...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #394 am: 02.05.2011, 22:03:36 »
Finde mich so langsam in den Inquisitor rein...
Post ist da, ansonsten habe ich gerade sehr viel um die Ohren und kämpfe noch mit der grammatikalischen Zeit.  :rant: :rant: :rant: :wtf:

Ein kleiner Hinweis noch von meiner Seite: Wochenends allgemein bin ich kaum online, solltet ihr mal auf eine Antwort von mir warten.  :wink:
Aber unter der Woche bin ich meistens sehr aktiv, ausser ich wenn ich viel im Aussendienst unterwegs bin. :D

GN8 und bis morgen...
« Letzte Änderung: 02.05.2011, 22:10:30 von Tolkwy Rotus »

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #395 am: 02.05.2011, 22:05:57 »
Bin dann für InGame-Postings ab Morgen zu haben - durfte heute auch mehr feiern als geplant und jetzt gehts genau damit weiter - verzeiht es mir: Abi gibts nur einmal im Leben (für Schüler^^)...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Solltest du heute Nacht noch mal reinschauen und genügend Alkohol intus haben... dann mach meine Axt mal auf +3 oder so  :lol:  :P

Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern.  :holy:

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #396 am: 03.05.2011, 01:08:50 »
Sorry Leute, bin krank und steh hier ein wenig wackelig auf Arbeit rum. Versuche trotzdem noch heute Abend zu posten  :(

Gute Besserung

@Ksynthral: Nö, alles gut soweit :) Feier schön feucht und fröhlich!
« Letzte Änderung: 03.05.2011, 02:04:32 von Sensemann »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #397 am: 03.05.2011, 19:16:06 »
Hallo miteinander,

melde mich brav zum täglichen Appell und muss nebenbei bemerken, dass die Posts mir wirklich gut gefallen im Moment  :thumbup:

@ Tolkwy: Gut, Dankeschön für die Information - btw: Ich war Fahrer, aber lange wars trotzdem...  :P
@ Halas: Auch an dich ein Dankeschön und gut dann spielen wir mal munter weiter...  :twisted:

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

edit: Ein SL-Würfelthread wurde eingerichtet, der ist für euch natürlich tabu ;) Mache mich jetzt über die NSC-Posts...
« Letzte Änderung: 03.05.2011, 19:22:16 von Ksynthral »

Gelik Ebberschwinge

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel - Abenteuerpfad
Die Strandhütte
« Antwort #398 am: 03.05.2011, 19:58:32 »
Post für Halas steht damit vorerst (auch wenn er ziemlich lang geworden ist - werde wohl beim nächsten Mal knapper bleiben^^)...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

P.S.: Post für Tolkwy folgt leider erst Morgen *schnief/hust*...
Solange du dir nicht die Zeit nimmst, dich angemessen zu kleiden, wird niemand das ernstnehmen, was du zu sagen hast - und sie täten gut daran, es nicht zu tun!

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #399 am: 03.05.2011, 22:10:55 »
So, morgen frei :) Morgen wieder richtig viel Posts...Ksy - siehe unser Thread ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #400 am: 03.05.2011, 22:15:39 »
Blubb bli bla...
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #401 am: 04.05.2011, 02:05:17 »
Post für Halas steht damit vorerst (auch wenn er ziemlich lang geworden ist - werde wohl beim nächsten Mal knapper bleiben^^)...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

P.S.: Post für Tolkwy folgt leider erst Morgen *schnief/hust*...

Für wahr :blink:

Mein Post ist leider deutlicher knapper :oops:

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #402 am: 04.05.2011, 14:34:29 »
@Elias Ch'ame: Du hast in deiner Sig übrigens immer noch Elias Chami stehen ;-)

Danke für den Hinweis :) Ich hab's geändert :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #403 am: 04.05.2011, 14:41:58 »
Bis heute Abend viellleicht :)

Dan, Simue, ich lass euch noch mal bißchen Interaktionszeit :)
« Letzte Änderung: 04.05.2011, 15:29:16 von Elias Ch'Ame »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #404 am: 04.05.2011, 18:17:11 »
Hallo miteinander,

ich habe erstmal Elias geantwortet und denke, dass wir alle gut vorankommen sollten - bin leider momentan doch mehr eingeschränkt als gedacht... Mich hats wohl wirklich voll erwischt - jetzt wo es wieder schneit hier in der Gegend...  :dagegen:

Mache mich persönlich jetzt noch über einen Post von Aerys, den Rest überlasse ich wohl damit vorerst Elias, wir sehen uns eher erst am Freitag wieder... Tut mir Leid,

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

  • Drucken