• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 185986 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Aerys Mavato

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel - Abenteuerpfad
Die Strandhütte
« Antwort #405 am: 04.05.2011, 20:03:03 »
Hallo nochmal,

Post für Tolkwy steht damit... Mache mich jetzt doch noch über etwas Kurzes für Halas und dann bis Morgen ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.
Das Dunkel der rauen See ergreift die Herzen der tapfersten Seefahrer - doch siehe: Nicht das der Frau!

Gelik Ebberschwinge

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel - Abenteuerpfad
Die Strandhütte
« Antwort #406 am: 04.05.2011, 20:15:41 »
Post steht damit ;)
Solange du dir nicht die Zeit nimmst, dich angemessen zu kleiden, wird niemand das ernstnehmen, was du zu sagen hast - und sie täten gut daran, es nicht zu tun!

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #407 am: 05.05.2011, 21:09:11 »
Ich werde spätestens am Samstagabend einen Schiebe-Post machen. Vielleicht schafft es auch Simue bis dahin noch zu posten. :)

Ansonsten kündige ich auch hier mal an, dass ich nächste Woche sieben Tage durcharbeiten darf und deshalb von mir vielleicht ein wenig weniger zu erwarten ist als sonst eh schon ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #408 am: 05.05.2011, 21:20:02 »
Werde dieses Wochenende ebenfalls nicht mehr zum Posten kommen, aber ich hab ja gerade erst schon wieder gepostet^^

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #409 am: 05.05.2011, 21:31:18 »
Mein Post ist da, ich hoffe, Dan findet noch Zeit für einen Antwortpost, bis wir geschoben werden ;-)

Ansonsten weiß ich auch noch nicht, wie es bei mir am Wochenende aussieht, aber zumindest für was J
kleines sollte ich Zeit finden ;-)

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #410 am: 06.05.2011, 09:24:53 »
Ach klar, schafft er das ;) Und so wie ich Maddy kenne, sogar mit Freude  :cheesy:

Falls er es bis heute Nacht packt, schiebe ich vielleicht auch schon heute Nacht. Mal sehen.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #411 am: 06.05.2011, 13:27:38 »
Hallo miteinander,

bin wieder halbwegs verfügbar. Nächste Woche natürlich auch - kann hoffentlich Elias Fehlen ein wenig ausbalancieren... :-\ ;) Viel Durchhaltevermögen auf jeden Fall an dich!

Werde mich jetzt kurz einlesen und dann noch Antworten posten mit den jeweiligen NSC und dann schauen wir mal wozu meine Zeit gerade noch so reicht ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #412 am: 06.05.2011, 13:30:17 »
Nachtrag: Werde evtl. heute Abend noch mal reinschauen für Tolkwy...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

edit: Schreibe die "Abmeldungen" nur ein wenig mit, da ich denke, dass es nützlich ist, wenn man zum Beispiel auf Gegenposts wartet und nicht den ganzen OoC auswendig lernt ;) Nehmts mir nicht übel...^^ Ihr postet ja alle brav... :lol:
« Letzte Änderung: 06.05.2011, 13:32:57 von Ksynthral »

Gelik Ebberschwinge

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel - Abenteuerpfad
Die Strandhütte
« Antwort #413 am: 06.05.2011, 13:48:56 »
Post steht damit...
Solange du dir nicht die Zeit nimmst, dich angemessen zu kleiden, wird niemand das ernstnehmen, was du zu sagen hast - und sie täten gut daran, es nicht zu tun!

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #414 am: 06.05.2011, 16:09:03 »
Habe es heute nicht hinbekomen und das Wochenende ist auch recht voll... Mal schauen ob ich vor dem Schieben noch ein Post hinbekomme, ansonsten ist es nicht schlimm.
« Letzte Änderung: 06.05.2011, 16:09:30 von Tolkwy Rotus »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #415 am: 06.05.2011, 19:10:44 »
Ach klar, schafft er das ;) Und so wie ich Maddy kenne, sogar mit Freude  :cheesy:

Falls er es bis heute Nacht packt, schiebe ich vielleicht auch schon heute Nacht. Mal sehen.
Maddy hat eigentlich garkeine zeit aber schaut mal was er in 5 minuten zusammen zimmern kann...

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #416 am: 07.05.2011, 16:09:08 »
@Zahur: Halas hat nichts gegen Fremde, sondern nur gegen ungepflegte Stinker :wink:

@SL's: Da es der Gnom angedeutet hat: Wieviele Tage sind es denn noch in Sachen Zielhafen?

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #417 am: 07.05.2011, 21:57:45 »
Hallo miteinander,

freut mich, dass das Gespräch zwischen Simue und Dan trotz allem weiterlaufen konte - sehr schön ;)

@ Tolkwy: Okay, mach dir keinen Stress...

@ Halas:

- soll ichs editieren?^^ Ich glaube wir riechen alle nicht besonders angenehm - warmes Wetter - lange Reise - wenig Dusch/nur Bademöglichkeiten  :twisted:

- ich würde gerne Elias diese Antwort überlassen, aber einige wenige Tage sind es doch noch...

MetaGaming (!) (Anzeigen)

Warte dann auch mal brav auf den Schiebepost von Elias,

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.
« Letzte Änderung: 07.05.2011, 21:58:12 von Ksynthral »

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #418 am: 08.05.2011, 08:19:04 »
Warte dann auch mal brav auf den Schiebepost von Elias,

Kommt am Nachmittag, wenn ich von der Nachhilfe wieder da bin :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #419 am: 08.05.2011, 12:09:27 »
@Ksynthral: Halas lässt sich auf jeden Fall täglich Wasser(zur Not auch Salzwasser bringen), um sich zu waschen(hat ja Seife) und um anschließend Duftwasser aufzulegen (hatte ich ja in meinem ersten Inplaypost nicht umsonst angedeutet :wink:

Also bitte merken: Halas ist nicht absolut blind, Halas ist nicht alt, Halas pflegt sich auch auf einem Schiff so gut es geht und Halas zu unterstellen, dass er Fremdenfeindlich ist stimmt nicht 100% (und ist def. nicht so einfach zu deuten)

Bitte merken und ggf. Inplay anpassen

Edit: Das ist halt leider das Risiko, wenn in ersten Post der SC von den SL's übernommen wird...sonst hätte ich dies nämlich beim ersten Post und bei ersten auftritt schon sehr deutlich gemacht... :wink:
« Letzte Änderung: 08.05.2011, 12:10:52 von Halas Martain »

  • Drucken