• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186685 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #435 am: 09.05.2011, 09:06:45 »
Glaube kaum das jemand ein Abenteuer schreibt, und die halbe Grupe mit dem ersten Wurf über den Jordan schickt.   :wink:
Da fällt mir etwas ein...
Sid: Wir werden leben, wir werden sterben...
« Letzte Änderung: 09.05.2011, 09:07:41 von Tolkwy Rotus »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #436 am: 09.05.2011, 13:10:45 »
Hallo miteinander,

nun bin auch ich endlich wieder zurück und gebe meinen Senf dazu:

@ Halas/Sense: Gut - ich werde es mir merken - denke ich muss jetzt nicht unbedingt noch was anpassen (oder sticht dir irgendetwas besonders böse ins Auge?...) Ansonsten bemühe ich mich natürlich darum... Aber bei deinem Wurf  :P :oops:
Für Sensemann (Anzeigen)

@ Tolkwy: Woher weißt du das nur? Vielleicht ist es ja auch ein böses Abenteuer und ihr... :twisted:

@ all: Elias wird damit jetzt dann kurz nochmal übernehmen - dann wisst ihr Bescheid ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral - der ebenso gespannt ist...^^

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #437 am: 09.05.2011, 13:18:00 »
Na wissen tue ich nichts... aber vorstellen kann ich es mir nicht.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #438 am: 09.05.2011, 14:25:49 »
War auch kein Vorwurf - war mir schon klar... ;) Aber ich denke ich kann schon mal so viel
spoilern (Anzeigen)
...

Aber ACHTUNG: Nur wers wirklich nicht mehr aushält bis Elias postet  :wink: Alle Anderen müssen ja nicht drunterschauen...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #439 am: 09.05.2011, 15:13:09 »
Meinetwegen lasse alles so stehen...mir war halt nur das Einschätzen des Gnomes, dass Halas etwas gegen Fremde hat und das mit dem alt ein kleiner Dorn :wink:
Wenn Du also es anpassen willst freue ich mich, wenn nicht dann halt nicht

Zum ersten Spoiler (Anzeigen)


Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #440 am: 09.05.2011, 20:18:53 »
Hallo nochmal von mir,

@ Halas: Habe damit jetzt zumindest mal den Fremden angepasst - denke das ist machbar, auf dein Alter pass ich ab jetzt einfach auf (so wie in den letzten Posts) und das mit der Blindheit sollte sich ja bald insoweit geklärt haben, als dass Gelik es langsam herausfindet, dass du doch ein wenig mehr siehst... *ein bisschen freu?*^^

1 (Anzeigen)
2 (Anzeigen)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.
« Letzte Änderung: 09.05.2011, 20:19:02 von Ksynthral »

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #441 am: 10.05.2011, 00:32:57 »
Wann geht's weiter?*fingernägel kau*

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #442 am: 10.05.2011, 13:01:10 »
Wann geht's weiter?*fingernägel kau*

Weiß ich auch nicht so genau - ich denke, dass Elias schlussendlich schieben wollte und warte somit auch auf ihn. Vielleicht gabs doch Stress bei ihm in der Arbeit... Wäre unschön... :-\

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #443 am: 10.05.2011, 13:11:51 »
Bin auch gespannt! Warte aber gerne, wir wissen ja dass Elias viel zu tun hat.

@Elias/Ksynthral: Ich habe letztens zufällig gesehen, dass Ulisses Spiele Kartenmaterial zum Schlangenschädel auf deutsch online gestellt hat.

Habs mir nicht angesehen, bin nur drüber gestolpert und dachte ich verlinke euch das mal, sofern es euch nicht schon bekannt ist.

http://www.pathfinder-rpg.de/fileadmin/downloads/Schlangenschaedelkarten.zip

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #444 am: 10.05.2011, 13:21:18 »
Eure SL's haben Post
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #445 am: 10.05.2011, 14:16:08 »
Hatte vergessen bei mir im Status den Bonusspruch einzufügen.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #446 am: 10.05.2011, 15:17:08 »
Hallo miteinander,

@ Kwazeeel: Dankeschön, ist schon vorhanden ;) Trotzdem gut aufgemerkt^^
@ Sensemann: Du bekommst zumindest von mir gleich eine Antwort...
@ Tolkwy: Okay ist in Ordnung (gemarkert)...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #447 am: 10.05.2011, 15:21:16 »
Done, bis denne...

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #448 am: 10.05.2011, 18:23:29 »
So, da bin ich :D

Ich dachte, ich lasse euch ein wenig zappeln :D Nee, im Ernst, gestern morgen Arbeitsbesprechung, dann neun Stunden Arbeit, unhöfliche Kunden, die Bahn kam zu spät...ich hatte abends echt keinen Bock mehr.

Ich passe jetzt meinen letzten Post noch mal ein wenig an (bitte aufmerksam lesen, Schüler! ;) ) und dann geht's weiter :)

"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #449 am: 10.05.2011, 18:30:40 »
Für alle, die nicht suchen wollen ;), Absatz 6 ist am Ende angepasst und erweitert.

Oh und Simue, ich habe ein bißchen angepasst, damit es besser für dich passt :)
« Letzte Änderung: 10.05.2011, 18:31:16 von Elias Ch'Ame »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken