• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186071 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Strandhütte
« Antwort #450 am: 10.05.2011, 18:50:56 »
Supi  :D

<- Simue
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #451 am: 10.05.2011, 19:21:42 »
So, so, Dan hat also als einziger überlebt und darf zur Belohnung jetzt um sein Leben kämpfen... ;-)

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #452 am: 10.05.2011, 19:24:54 »
Genau so ist das mit den Glückspilzen dieser Welt :D

Bitte noch etwas Geduld, ich bin noch am Map basteln *skalieren, verschieben, einfügen, skalieren, verschieben*
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #453 am: 10.05.2011, 19:27:06 »
Ich wusste gar nicht das Maddy ein Glückspilz ist  :lol:, zumindestens wenn ich an sein Würfelglück mit Stugir denke.
Bis auf eine Ausnahme, der  "Goldener Wächter"  :skull: den er mir verdroschen hat.
« Letzte Änderung: 10.05.2011, 19:27:18 von Tolkwy Rotus »

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #454 am: 10.05.2011, 19:28:55 »
Genau so ist das mit den Glückspilzen dieser Welt :D

Bitte noch etwas Geduld, ich bin noch am Map basteln *skalieren, verschieben, einfügen, skalieren, verschieben*

Mit welchem Programm arbeitest du eigentlich?

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #455 am: 10.05.2011, 19:30:48 »
Ich hoffe inständig, die Antwort wird nicht "Paint" lauten  :D

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #456 am: 10.05.2011, 19:38:08 »
Weitestgehend mit Djunjinni und GIMP, im Moment wieder mehr GIMP, obwohl ich es nicht so gern mag, aber alle anderen Programme kann man häufig vergessen, vor allem für den Macci gibt es eigentlich nichts brauchbares und kostenloses ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #457 am: 10.05.2011, 19:45:02 »
Bitte alle Initiatve würfeln!

Und da ihr dies dürft, zu eurer Beruhigung - fast niemand ist während eurer Bewusstlosigkeit gestorben ;)

Die Kampfhandlungen wird Ksy übernehmen, ich leite dementsprechend an ihn weiter :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #458 am: 10.05.2011, 19:45:49 »
Bis zur nächsten Karte :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #459 am: 10.05.2011, 19:47:31 »
Ach und bevor ich es vergesse: Dan, bitte einen 1 Schadenspunkt eintragen!
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #460 am: 10.05.2011, 19:54:06 »
Die Karte erinnert mich irgend wie an Urlaub...

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #461 am: 10.05.2011, 20:03:23 »
Ist dies hier ein Zwischenspiel ohne Spoiler?^^

Er betrat den Raum, viel zu spät, hatte noch in der Takelage gehangen, das Abendessen völlig vergessen, an seinen jungen Kameraden gedacht. "Ai, so eine dreimal verfluchte Möwenscheiße!" brüllte er durch den ganzen Saal, als er ihn betrat. Seine Stimme hallte in dem ansonsten stillen Raum wider, während sein Mund sich zu einem neuen Fluch öffnete. "Was..." Aber er fand keine Worte für das, was er sah. Die Passagiere, die Mannschaft - alle lagen am Boden und rührten sich nicht, auch seinen jungen Freund schien es erwischt zu haben.

"Was ist denn..." Noch bevor er weiter sprach, rannte er in Richtung der Kombüse. Er hatte gewusst, dass irgendetwas nicht stimmte. Er hätte es ahnen müssen, doch an die letzten Tage vermochte er sich nur in Bruchstücken zu erinnern. Seine Gespräche mit dem Jungen, seine Arbeit, und dann war da nur verschwommenes Zeug. Diskussionen mit dem Kapitän, diese Frau, diese elende Frau! War sie gerade da gewesen, war der Kapitän da gewesen? Nein, er konnte sich nicht erinnern, sie gesehen zu haben, am Boden des Speisesaals. Er fluchte lautstark, als er die Tür zur Kombüse aufriss. Schwer atmend stand er in der Tür, vor ihm ein weiterer Körper, genauso leblos.

Was sollte er nun tun? Er drehte sich um. Es gab nur eine Möglichkeit, auch wenn sie gegen alle seine Pflichten gegenüber seinem Kapitän verstieß. Nur eine einzige Möglichkeit. "Für den Jungen, für seine Zukunft, für seine große Liebe..." murmelte er vor sich her, während er zielstrebig durch die Gänge der Jenivere lief, zu allem entschlossen.

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #462 am: 10.05.2011, 20:09:00 »
Jap, das dürft ihr gerne lesen :)

Als ob ein Spoiler neugierige Spieleraugen abhalten könnte  ::)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #463 am: 10.05.2011, 20:16:46 »
Ich wollte eigentlich nicht metagamen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #464 am: 10.05.2011, 20:27:03 »
Ach was, ist nur Spannungsaufbau ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken