• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186248 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #480 am: 12.05.2011, 07:01:20 »
@Ksy/Halas: Ich bereue es jetzt schon, diesem Spiel zugestimmt zu haben...  :closedeyes:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #481 am: 12.05.2011, 07:03:58 »
Karte heute Abend.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #482 am: 12.05.2011, 07:08:29 »
Welchem Spiel? *neugierig*
Ansonsten: Sorry Halas... die Krabbe ist wohl deine...

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #483 am: 12.05.2011, 07:30:21 »
Welchem Spiel? *neugierig*

Dieses hier  :P
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #484 am: 12.05.2011, 07:32:43 »
hmmm... wenn du die Grundkarten, bzw. die xcf Datei hochlädst kann ich dir auch nen Teil des Mappings abnehmen...

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #485 am: 12.05.2011, 12:20:20 »
@Ksy/Halas: Ich bereue es jetzt schon, diesem Spiel zugestimmt zu haben...  :closedeyes:

Meinst Du dies ernst? :-\

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #486 am: 12.05.2011, 13:01:42 »
Hallo miteinander,

aktualisiere mal alles was es gerade so gibt und warte dann weiter auf Tolkwy...

@ Elias: Nein - lass nur, dass geht vorbei: Du bereust nichts!^^ Danke für dein Mapping (Thread...)!

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #487 am: 12.05.2011, 13:11:31 »
Bin jetzt kurz im Kampfthread unterwegs...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #488 am: 12.05.2011, 13:20:32 »
Hallo nochmals,

Mache mich denke ich noch ein wenig über die NSC- Infos her und warte dann noch auf den Post von Tolkwy für die zweite Runde...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #489 am: 12.05.2011, 14:02:58 »
NSC-Infos sind geupdatet - bis später und mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #490 am: 12.05.2011, 18:02:51 »
Hallo ihr,

schaue später nocheinmal vorbei, vielleicht packen wir die Runde heute ja noch?...Obwohl... doch nicht Tolkwy ist ja heute eine "Runde" in Berlin... wie lang so eine Runde doch dauern kann...^^

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.
« Letzte Änderung: 12.05.2011, 18:03:39 von Ksynthral »

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #491 am: 12.05.2011, 18:03:55 »
@Ksy/Halas: Ich bereue es jetzt schon, diesem Spiel zugestimmt zu haben...  :closedeyes:

Meinst Du dies ernst? :-\

Ja, aber vor allem aus zeittechnischen Gründen...und wenn ich mich dann noch durch vier oder fünf PMs von einem gewissen Herren durchkämpfen muss  :P

hmmm... wenn du die Grundkarten, bzw. die xcf Datei hochlädst kann ich dir auch nen Teil des Mappings abnehmen...

Danke für das Angebot, Maddy, aber wenn dann übernimmt das Ksy :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #492 am: 12.05.2011, 18:05:30 »
@Ksy/Halas: Ich bereue es jetzt schon, diesem Spiel zugestimmt zu haben...  :closedeyes:

Meinst Du dies ernst? :-\

Ja, aber vor allem aus zeittechnischen Gründen...und wenn ich mich dann noch durch vier oder fünf PMs von einem gewissen Herren durchkämpfen muss  :P

hmmm... wenn du die Grundkarten, bzw. die xcf Datei hochlädst kann ich dir auch nen Teil des Mappings abnehmen...

Danke für das Angebot, Maddy, aber wenn dann übernimmt das Ksy :)

Es gibt glaube ich Schlimmeres, aber wenn die Zeit im Moment wirklich so knapp bestellt ist bei dir ist das natürlich echt mies... Das wird schon - Kopf hoch ;) Zumindest für die nächsten Kämpfe wäre es ja eine Überlegung wert SPOILER ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #493 am: 12.05.2011, 18:20:29 »
Bis später...

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #494 am: 12.05.2011, 18:22:49 »
Ja, zeittechnisch ist es momentan echt Mist. Und eine der Kolleginnen schwächelt schon wieder...die andere geht bald in Rente und von einem Ersatz ist noch nicht mal die Rede...also, das könnte durchaus lustig werden. ;) Aber was will man von einem Unternehmen auch erwarten, dass als Filialleiterin die Mutter von Bill und Tom von Tokio Hotel einsetzt?  :closedeyes:  :D

Alles andere ist mit Ksy besprochen und wir kriegen das schon auf die Reihe. Ich bemerke auch, dass ich mir hier völlig umsonst Stress mache, denn bis auf zwei Spieler schreiben die anderen eher weniger und genau in dem Rahmen, den wir festgelegt haben. Also werde ich mich auch künftig daran orientieren und nicht nach der Arbeit, wenn ich fertig bin, Mist verzapfen :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken