• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186257 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #525 am: 14.05.2011, 15:20:57 »
Hallo ihr,

also die neue Runde ist damit da, ich muss jetzt leider weiter in die Arbeit, bin heute Nacht nochmal da und werde dann:

- Elias ausführlich in unserem Post antworten
- die Bewegung überprüfen, allerdings hat die "Krabbe" insgesamt 6m zu Land un 12m zu Wasser... oder interpretiere ich gerade etwas falsch: Alledem zum Trotz seid ihr ja ziemlich gut dabei ;)  (Bewegungen waren noch nie meine Stärke ^^)
- das Tagebuch unterstütze ich natürlich wie selbst schon geschrieben...
- Dankeschön an Halas für die NSC... Lob von mir aus auch hier an Elias (gefällt mir^^)...
- über die Map unterhalten (heute Abend mehr dazu...)
- mit Elias über die EP quatschen...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #526 am: 14.05.2011, 15:25:50 »

Ich glaube so müßte die Karte zu beginn von runde 2 aussehen.

Und so vor dem Zug der Krabben in runde 2:

Da halte ich doch die angegebenen Aktionen der Krabben für unwahrscheinlich (insb. ne fullattak gegen mich)
« Letzte Änderung: 14.05.2011, 15:54:55 von Dreifinger Dan »

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #527 am: 14.05.2011, 23:09:50 »
So, Runde 1 ist überstanden...also meine Inventurrunde 1. Jetzt ab ins Bett und in fünf Stunden wieder raus, ich freu mich  :closedeyes:

Gut's Nächtle allerseits!
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #528 am: 14.05.2011, 23:42:23 »
Post ist gesetzt...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #529 am: 15.05.2011, 00:45:37 »
Hallo miteinander,

@ Halas: Post ist gesetzt, bitte Status anpassen, Post kommt gleich an Sensemann...

@ Elias: Daumen noch und gutes Nächtle ;)

@ Dan: Ich glaube deine Karte ist auch nicht hunderprozentig richtig, aber ich werde mich mit Elias noch einmal besprechen, wie wir dieses Problem aus dem Weg räumen, damit wir alle zu einem zufriedenstellenden Ergebniss kommen - außerdem hat dich ja keiner getroffen... Alles halb so wild ;) Wir reden drüber... Danke für deine Arbeit! Wir überlegen uns eine Lösung / Entschädigung für euch ;)... Irgendwie - aller Anfang ist schwer - tut mir Leid.

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.


Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #530 am: 15.05.2011, 01:06:59 »
Hallo nochmal,

Post von mir ist da, Besprechung mit Elias läuft und mehr von mir gibts ab Morgen,

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #531 am: 15.05.2011, 05:01:50 »
Ich seh nicht mehr durch  ::) Ist zu früh am Morgen. Ich überlass das Unangenehme mal Ksy  :cheesy:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #532 am: 15.05.2011, 15:11:46 »
Status ist angepasst

Wann kommt die Karte? :-\

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #533 am: 15.05.2011, 22:26:43 »
Hallo miteinander,

Karte kommt von mir leider erst Morgen im Laufe des Tages - habe da mit Elias mal drüber gesprochen: Die Erprobungsphase endet somit hoffentlich bald und ab dann laufen die Karten auch ;) (keine Kritik an Elias von mir, mein Fehler!  :closedeyes:)...

Elias bekommt noch einen Post und in den Kampf schaue ich auch mal rein ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #534 am: 15.05.2011, 22:27:28 »
Karte kommt doch hoffentlich gleich - gibt ja sonst hier nichts zu tun, ich übernehm das schnell ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #535 am: 15.05.2011, 22:44:15 »
Hallo nochmal von mir,

Elias hat damit Post und eine Map ist auch, da hoffe die Positionen stimmen jetzt wenigstens so ;) Entschuldigt bitte die miese Qualität sitze nicht daheim am PC und habe meine Programme leider nicht zur Verfügung  :oops:

@ all: Die Erfahrungspunkte werden wir uns notieren und Buch führen darüber (nicht zur Einsicht für euch...) und dann an bestimmten Punkten Bescheid geben, dass ihr aufsteigen dürft (Teilenden)... Wir richten uns dabei nach dem schnellen Stufenaufstieg...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

edit: InGame ist schon mal vorbereitet für Runde 3... Habe glaube ich gg. Tolkwy beim Aufstehen einen Gelegenheitsangriff vergessen - kann das sein? Glück gehabt, SL-Schuld... Sorry an den Rest (Halas...) Gelobe Besserung - Gute Nacht ;)
« Letzte Änderung: 15.05.2011, 22:47:15 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #536 am: 15.05.2011, 23:24:23 »
Gute Nacht...

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #537 am: 16.05.2011, 08:41:53 »
So wie es aussieht hast du den Gelegenheitsangriff vergessen :cool:

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #538 am: 16.05.2011, 09:05:45 »
So, Inventur ist geschafft (und ich verdiene sogar was dabei  :closedeyes:  :cheesy: ), von daher bin ich auch wieder einigermaßen einsatzfähig. Bin gespannt, wie der Kampf weitergeht :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #539 am: 16.05.2011, 19:07:37 »
Hallo miteinander,

nun Tolkwy, dann sind wir ja jetzt quitt ;) Du hast leider nicht getroffen... Hoffe deine Bewegung endet gedachtermaßen zwischen Dan und Halas? ::)

Habe den InGame-Thread schon mal erweitert - im Kampf geantwortet und schreibe jetzt noch Elias dem Inventeur etwas...  :P Schaue Morgen wieder rein dann zum Schieben für die nächste Runde hoffentlich?^^

@ all: Gefällt euch eigentlich die kurze InGame-Reaktion von mir auf eure Erfolg oder Fehlschläge? oder erachtet ihr das als überflüssig und würdet es eher in der Zusammenfassung gerne lesen?...

@ Sensemann: Dankeschön für deine PM - freut mich, genau das denke ich nämlich auch... ^^

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

  • Drucken