• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 185999 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #540 am: 16.05.2011, 19:13:44 »
Habe schnell noch Gelik Ebberschwinges Beschreibung fertig gemacht (Kontakte)... ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #541 am: 16.05.2011, 19:21:59 »
Bin dann mal weg...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

edit: Zeitfehler bei mir verbessert  :oops:
« Letzte Änderung: 16.05.2011, 19:24:53 von Ksynthral »

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #542 am: 16.05.2011, 20:56:33 »
Von mir denn auch eine gute Nacht :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #543 am: 17.05.2011, 00:14:11 »
Hmmm Acrobatics 11 könnte ja durchaus nicht reichen... bleibt die Frage ob das vieh diese Runde nicht schon ne AoO gegen Halas gemacht hat und ich ganz umsonst rumtänzel.

Gute Nacht soweit.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #544 am: 17.05.2011, 01:22:17 »
Also ich habe jedenfalls trotz meiner guten RK mit eine AoO diese Runde schon gefangen :boxed:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #545 am: 17.05.2011, 01:23:42 »


@ all: Gefällt euch eigentlich die kurze InGame-Reaktion von mir auf eure Erfolg oder Fehlschläge? oder erachtet ihr das als überflüssig und würdet es eher in der Zusammenfassung gerne lesen?...

@ Sensemann: Dankeschön für deine PM - freut mich, genau das denke ich nämlich auch... ^^

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ich finde die Reaktionen gut und bitteschön :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #546 am: 17.05.2011, 02:09:13 »
Habe schnell noch Gelik Ebberschwinges Beschreibung fertig gemacht (Kontakte)... ;)

Schreibst Du noch dazu, auf was man würfeln muss, um ihn in bessere Stimmung zu bekommen :)

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #547 am: 17.05.2011, 09:57:42 »
Habe schnell noch Gelik Ebberschwinges Beschreibung fertig gemacht (Kontakte)... ;)

Schreibst Du noch dazu, auf was man würfeln muss, um ihn in bessere Stimmung zu bekommen :)

Würfeln? Würfeln - das funktioniert? Mist, warum ist mir das früher nie eingefallen, dass man mit Würfeln die Stimmung von jemandem verändert bekommt...Dreck, kein Wunder, dass ich mir das Bett noch nicht mit einer wunderschönen Frau teile  :X  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #548 am: 17.05.2011, 10:52:32 »
Hallo miteinander,

Dans Würfelwürfe wurden beantwortet und haben somit Erfolg gehabt... An Halas sei gesagt, dass mein Würfelwurf auch mal gut sein musste und ich in Zukunft besser auf Gelegenheitsangriffe acht geben werde! ( Tolkwy... :twisted:)... Danke übrigens für deinen Eintrag im Tagebuch - liess mich schmunzeln^^

@ Elias: Vielleicht würfeln wir SLs auch einfach nur zu schlecht  :lol:

@ Halas: Fertigkeitswurf Diplomatie aber natürlich nicht andauernd ;) Kennst dich ja aus...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #549 am: 17.05.2011, 11:02:44 »
hmmm... dann kommt ja bald ne neue runde... und da steht noch einer (hab den überblick verloren ob angeschlagen oder nicht) *blutdurst*

Und das rote Fleisch lässt ja auf verzehrbar schließen ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #550 am: 17.05.2011, 11:07:30 »
Hallo miteinander,

@ Dan: Bin gerade drüber...^^ Ja, es ist noch einer übrig, ja schon angeschlagen - im wahrsten Sinne des Wortes! Rot ja, zäh auch ja  :P

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #551 am: 17.05.2011, 11:18:01 »
Dann sieht das ja so aus, als würde ich von dem Kampf gar nix mehr mitbekommen... naja, nicht schlimm. Solange ich denn bald mal posten kann...  ::) :D

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #552 am: 17.05.2011, 11:19:33 »
Hallo miteinander,

neue Runde kommt gleich...

@ Simue: Bitte Ini würfeln!!! Aber ja, du hast unter Umständen Recht ;)

@ Kwazeel: Die Stimme gehören natürlich Dan, Tolkwy und der Schrei zu Halas und deine Ausrüstung liegt auch auf dem Haufen südlich - den du noch nicht erblickt hast... ;) Würfele dann mal Ini für dich...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #553 am: 17.05.2011, 11:33:39 »
Hallo miteinander,
neue Runde kommt gleich...
[...]

Gut... meine Posts sind auch schon fertig, ich muß nur noch auf senden klicken ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #554 am: 17.05.2011, 11:34:23 »
Hallo zusammen,

neue Runde ist damit da - hübsche Karten gibts dann (habe ich grade so beschlossen) ab dem nächsten Kampf  :twisted: Und Danke an Simue für den Würfelwurf ;)

Elias bekommst später leider erst Post von mir...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

  • Drucken