• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186675 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #555 am: 17.05.2011, 11:34:45 »
Hallo miteinander,
neue Runde kommt gleich...
[...]

Gut... meine Posts sind auch schon fertig, ich muß nur noch auf senden klicken ;)

Na dann - Nichts wie los  :P

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #556 am: 17.05.2011, 11:38:35 »
Damit bekommt Dan wirklich noch schnell einen Antwortpost - der Eurypterid lebt noch ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

edit: Done und bis später...
« Letzte Änderung: 17.05.2011, 11:43:55 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #557 am: 17.05.2011, 14:09:02 »
Ich bins schon wieder,

@ Kwazeel: Du warst zwar Online, hast aber seit einer Woche keinen Pieps mehr von dir gegeben hier in den Threads, wäre schön wenn du dann diese Runde (in der du wach bist!^^) wahr nimmst ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.
« Letzte Änderung: 17.05.2011, 14:09:11 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #558 am: 17.05.2011, 14:19:42 »
Bin dann mal wieder weg...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #559 am: 17.05.2011, 15:36:55 »
Habe schnell noch Gelik Ebberschwinges Beschreibung fertig gemacht (Kontakte)... ;)

Schreibst Du noch dazu, auf was man würfeln muss, um ihn in bessere Stimmung zu bekommen :)

Würfeln? Würfeln - das funktioniert? Mist, warum ist mir das früher nie eingefallen, dass man mit Würfeln die Stimmung von jemandem verändert bekommt...Dreck, kein Wunder, dass ich mir das Bett noch nicht mit einer wunderschönen Frau teile  :X  :D

Ich meinte damit den Wurf, welchen ich zu meinem entsprechenden Post dazu mache, denn wir spielen hier doch ein Rollenspiel mit Regeln, oder reicht künftig ein schöner Post zum Töten von Gegnern?
Denn dann kann ich mir das Würfeln künftig sparen :wink:
« Letzte Änderung: 17.05.2011, 15:41:26 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #560 am: 17.05.2011, 15:41:01 »
@ Halas: Fertigkeitswurf Diplomatie aber natürlich nicht andauernd ;) Kennst dich ja aus...

Meta (Anzeigen)

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #561 am: 17.05.2011, 15:43:03 »
Habe schnell noch Gelik Ebberschwinges Beschreibung fertig gemacht (Kontakte)... ;)

Schreibst Du noch dazu, auf was man würfeln muss, um ihn in bessere Stimmung zu bekommen :)

Würfeln? Würfeln - das funktioniert? Mist, warum ist mir das früher nie eingefallen, dass man mit Würfeln die Stimmung von jemandem verändert bekommt...Dreck, kein Wunder, dass ich mir das Bett noch nicht mit einer wunderschönen Frau teile  :X  :D

Ich meinte damit den Wurf, welchen ich zu meinem entsprechenden Post dazu mache, denn wir spielen hier doch ein Rollenspiel mit Regeln, oder reicht künftig ein schöner Post zum Töten von Gegnern?
Denn dann kann ich mir das Würfeln künftig sparen :wink:

Ich gehe mal davon aus, dass wir auch weiterhin würfeln müssen und werde dann mal meinem Kampfpost mit entsprechenden Würfen dazu machen :wink:
« Letzte Änderung: 17.05.2011, 15:43:19 von Halas Martain »

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #562 am: 17.05.2011, 16:28:55 »
Post ist da (musste auf nichts dafür würfeln)

Werde dann nächste Runde meine Ausrüstung suchen und wieder an mich nehmen - soll ich dafür auf Perception dann würfeln oder geht dies auch so?

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #563 am: 17.05.2011, 17:19:15 »
Post kommt erst heute Abend... musste gerade noch etwas fertig machen und nun ist Feierabend.

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #564 am: 17.05.2011, 18:55:10 »
Habe schnell noch Gelik Ebberschwinges Beschreibung fertig gemacht (Kontakte)... ;)

Schreibst Du noch dazu, auf was man würfeln muss, um ihn in bessere Stimmung zu bekommen :)

Würfeln? Würfeln - das funktioniert? Mist, warum ist mir das früher nie eingefallen, dass man mit Würfeln die Stimmung von jemandem verändert bekommt...Dreck, kein Wunder, dass ich mir das Bett noch nicht mit einer wunderschönen Frau teile  :X  :D

Ich meinte damit den Wurf, welchen ich zu meinem entsprechenden Post dazu mache, denn wir spielen hier doch ein Rollenspiel mit Regeln, oder reicht künftig ein schöner Post zum Töten von Gegnern?
Denn dann kann ich mir das Würfeln künftig sparen :wink:

War doch nur ein Scherz, Sense, klang nur so niedlich deine Anfrage ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #565 am: 17.05.2011, 19:57:56 »
LEBENSZEICHEN ^^

Ich habe die ganze Zeit mitgelesen, konnte aber halt nix machen  :wink:

Ich werde jetzt meine Aktion für die Runde posten!

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #566 am: 17.05.2011, 22:18:28 »
Habe vor dem Urlaub extrem viel Sachen zu erledigen, hoffe das ich noch einen Post vor Freitag hinbekomme...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #567 am: 18.05.2011, 09:12:29 »
Hallo miteinander,

und wieder mal gilt es Einiges hier abzuarbeiten ;) Dann mal los:

@ Halas: Würde sagen dein Meta-Hinweis kommt auch auf die Umstände an, grundlegend natürlich Diplomatie, aber unter bestimmten Umständen denke (Danke für den Hinweis: eigentlich eine gute Idee  :wink: )... Gut, dass du weiterhin die Würfel benutzen willst - musste aber ebenso schmunzeln über dein kleines "Gefecht" mit Elias... (mein Wurf auf Zurückhaltung ist leider misslungen  :P)...

@ Kwazeel: Gut, dann bin ich beruhigt, hatte ich mir schon fast gedacht - kein Problem ;) (Beachte bitte deine Ini beim Posten - evtl. muss ich dann bestimmte Aktionen blocken, wenn du außerhalb der Reihe postest... Aber an sich natürlich kein Problem! :oops:)

@ Tolkwy: Könntest du dich dann bitte (vor Freitag) noch mit Datum im Thread abmelden, damit wir wissen, wann wir wieder mit dir rechnen können? Viel Spaß im Urlaub natürlich - keinen Stress machen ;)

Gleich gehts damit InFight weiter...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

edit: Voll viele  :) :D :D :( :o :cool: und so... Muss ein guter Tag sein heute  :queen:
« Letzte Änderung: 18.05.2011, 09:13:27 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #568 am: 18.05.2011, 09:34:47 »
Hallo miteinander,

die erste Begegnung ist damit überstanden und ich gebe hauptamtlich wieder an Elias zurück ;) Ihr dürft gerne alle wieder posten, auch Simue ist nun wach, die NSC sind weiterhin bewusstlos - ihr kränkelt außerdem noch ein wenig...
@ Elias (Anzeigen)
...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.
« Letzte Änderung: 18.05.2011, 09:35:05 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #569 am: 18.05.2011, 09:39:21 »
Und bis später...

  • Drucken