• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186009 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #585 am: 20.05.2011, 08:31:36 »
Dan, wenn du nach Spuren suchen willst, bitte ein Wurf auf Überlebenskunst.

Simue, ich hab die Seile mal in Fesseln geändert, denn die Dinger sind aus Metall und mit einem netten Schloss versehen :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #586 am: 20.05.2011, 11:35:33 »
Komm leider erst später zum Posten

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #587 am: 20.05.2011, 15:16:41 »
Wie flüstert man denn?

hab es nun einfach so wie in meinen Runden gemacht...

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #588 am: 20.05.2011, 15:58:31 »
Dan, wenn du nach Spuren suchen willst, bitte ein Wurf auf Überlebenskunst.
Ne nicht suchen nur so nen Blick schweifen lassen ob irgendwelche offensichtlichen da sind... also Take 10 Survival: 12

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #589 am: 20.05.2011, 16:43:53 »
Wie flüstert man denn?

hab es nun einfach so wie in meinen Runden gemacht...

Genauso wie du es gemacht hast :) Ist jetzt in den Regeln vermerkt.

Dan, wenn du nach Spuren suchen willst, bitte ein Wurf auf Überlebenskunst.
Ne nicht suchen nur so nen Blick schweifen lassen ob irgendwelche offensichtlichen da sind... also Take 10 Survival: 12

Antwort kommt, wenn ich zuhause bin :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #590 am: 20.05.2011, 22:20:55 »
Hunger... *seufz* Post von mir morgen für Dan und Simue. Mal sehen, was sich bis dahin noch tut, dann sammeln wir  :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #591 am: 21.05.2011, 12:23:06 »
Mit neuem Post von mir ist wohl auch erst morgen zu rechnen. Schönes Wochenende euch allen!

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #592 am: 21.05.2011, 14:35:39 »
Hallo miteinander,

war gestern etwas knapp beieinander - leckere Bratwürste und ein gemütliches Lagerfeuer haben mich aufgehalten, verzeiht mir ;)

Lese mich rein und antworte dann ggf. soweit möglich...

Bis gleich und mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #593 am: 21.05.2011, 14:52:18 »
Hall nochmal,

So, bin durch, damit folgt jetzt ein Antwortpost für Halas von Gelik...

Und dann mal bis später...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

P.S.: Ich hoffe ich habe Nichts übersehen? Ansonsten fragt bitte nochmal nach...

Gelik Ebberschwinge

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel - Abenteuerpfad
Die Strandhütte
« Antwort #594 am: 21.05.2011, 15:14:32 »
Sozusagen als Belohnung für die 24h-Verzögerung für Halas ein langer Post dieses Mal... Ich werde beim nächsten Mal wieder kürzer werden, keine Sorge ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.
Solange du dir nicht die Zeit nimmst, dich angemessen zu kleiden, wird niemand das ernstnehmen, was du zu sagen hast - und sie täten gut daran, es nicht zu tun!

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #595 am: 22.05.2011, 12:28:56 »
Zitat
die Herr Martain nicht zu verstehen wusste

Warum darf ich keinen Zauberkundewurf machen, um den ollen Zaubertrick auch Inplay als Halas zu erkennen? :wink:
« Letzte Änderung: 22.05.2011, 12:29:09 von Halas Martain »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #596 am: 22.05.2011, 15:45:20 »
Hallo ihr,

@ Halas: Du erkennst den Zauberspruch natürlich (instant) sozusagen, aber du verstehst das Gemurmel des Gnoms nicht ;) Sorry... Missverständlich ausgedrückt... ^^

Schaue dann mal ins InGame zum Antworten...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #597 am: 22.05.2011, 15:47:07 »
Genialer Post Sensemann  :D Bekommst gleich eine Antwort und ich erlaube es mir mal deinen Status dann schnell anzupassen, ja?...

Bis gleich und dann bis später und mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #598 am: 22.05.2011, 16:01:20 »
Hallo nochmal,

also der Post von Gelik steht damit - die Zauber sind allesamt gewirkt und in deinem Status (und in meinem Status) angepasst... Auch dein Zustand hat sich damit endgültig gebessert und du fühlst, wie die Übelkeit nachlässt...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #599 am: 22.05.2011, 16:07:59 »
So, bin damit durch vorerst - Halas bist wieder voll da, kannst gerne deinen Zauber oder die Wirkung meines Zauber noch beschreiben, so du willst... Ansonsten bereit auch mit den anderen SC in Kontakt zu treten...

Mit freundlichen Grüßen an alle,
Ksynthral.

  • Drucken