• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186025 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #660 am: 29.05.2011, 20:02:45 »
Ich warte mal auf mehr Posts, bevor ich wieder Inplay poste...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #661 am: 29.05.2011, 23:44:30 »
Hallo miteinander,

also von mir schauts im Moment soweit aus, als dass ich jetzt wieder da bin, war dieses WE irgendwie mehr beschäftigt als erwartet und ackere mich hier gerade durch...

@ Elias und Simue: Gilde der schwarzen Magier (genial) der Rest... eher nicht so dolle meiner Ansicht nach ;) Aber ja gelesen habe ich zumindest die Gilde und den Rest so in "Auszügen"...^^

@ Halas: Kein Problem, ist in Ordnung...

Mit freundlichen Grüßen und bis gleich,
Ksynthral.

Gelik Ebberschwinge

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel - Abenteuerpfad
Die Strandhütte
« Antwort #662 am: 30.05.2011, 00:11:53 »
Geliks Post steht damit...

Hoffe ich bin auf einige wichtige Details eurerseits eingegangen - auch wenn ich nicht alles behandeln konnte (wäre sonst noch länger geworden...^^) Und euer Gespräch gefällt mir eigentlich ganz gut grade eben... ;)

@ Halas: Taugt dir das so? - Bin mir heute irgendwie unsicher beim InGame-Posten... Komischer Tag...^^

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.
Solange du dir nicht die Zeit nimmst, dich angemessen zu kleiden, wird niemand das ernstnehmen, was du zu sagen hast - und sie täten gut daran, es nicht zu tun!

Aerys Mavato

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel - Abenteuerpfad
Die Strandhütte
« Antwort #663 am: 30.05.2011, 00:23:00 »
Aerys Post steht damit...

Hoffe und denke, dass der mir ein wenig besser gelungen ist ;)

Morgen - also heute hoffentlich mehr von mir...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.
Das Dunkel der rauen See ergreift die Herzen der tapfersten Seefahrer - doch siehe: Nicht das der Frau!

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #664 am: 30.05.2011, 00:24:43 »
GN8

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #665 am: 30.05.2011, 09:33:35 »
Geliks Post steht damit...

Hoffe ich bin auf einige wichtige Details eurerseits eingegangen - auch wenn ich nicht alles behandeln konnte (wäre sonst noch länger geworden...^^) Und euer Gespräch gefällt mir eigentlich ganz gut grade eben... ;)

@ Halas: Taugt dir das so? - Bin mir heute irgendwie unsicher beim InGame-Posten... Komischer Tag...^^

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Passt schon :)

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #666 am: 30.05.2011, 10:12:57 »
Kann das sein, dass unsere Cheliaxianerin nicht alle Tasse im Schrank hat? :-\

Also anders nicht alle Tassen als die typischen Chelaxianer? :blink: :wink:

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #667 am: 30.05.2011, 10:30:36 »
Ich dachte, das wäre schon klar?  ::)

Keine Angst, sie entwickelt sich noch. Sie wird also nicht die ganze Zeit mit zugehaltenen Ohren durch die Gegend laufen ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #668 am: 30.05.2011, 12:14:21 »
Hallo miteinander,

Morgendliche Neuigkeiten von mir... ;)

Kann das sein, dass unsere Cheliaxianerin nicht alle Tasse im Schrank hat? :-\

Also anders nicht alle Tassen als die typischen Chelaxianer? :blink: :wink:

Jop, genau so schauts aus, wie Simue selbst schon beschreibt...^^ Bin auch schon gespannt, wie sie/du den Charakter weiterentwickelst...

@ Sensemann: Dankeschön...

Lese mal euer InGame...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

edit: Nett, nett... überlasse damit mal Elias` NSC und vor allem Dan und Kwazeel das Feld... melde mich später wieder...
« Letzte Änderung: 30.05.2011, 12:16:18 von Ksynthral »

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #669 am: 30.05.2011, 20:19:15 »
Habe mal kurz gepostet um nicht ganz aus der Situation zu sein...
Brauchst du einen Wurf wegen dem Einschätzen der ungefähren Uhrzeit?

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #670 am: 30.05.2011, 20:34:32 »
Sorry, heute nix mehr von mir. Bin fix und foxi, Montagskunden stressen echt gewaltig  :zzz:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #671 am: 31.05.2011, 09:14:28 »
Bis heute Abend vielleicht...
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #672 am: 31.05.2011, 15:46:48 »
@Spielleiter: Ist das Schiffswrack eigentlich in der Tat nur schwimmend erreichbar?

Oder gibt es irgendeine Möglichkeit von Land aus das Schiff zu erreichen.

Und nochmal zu meiner Frage mit 'Goodberry' ... kann ich das auch auf andere Früchte als Beeren anwenden?

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #673 am: 01.06.2011, 15:15:25 »
Hallo miteinander,

bin zeitlich irgendwie die letzten Tage nicht mehr ganz so gut dabei... Werde mich heute Abend hier ausführlicher zu Wort melden - Tut mir Leid...

@ Tolkwy: Dankeschön für deine Antwort du Süchtling  :P, kein Wurf - das bringst du grob hin... (später...)
@ Elias: Ruh dich aus - viel Posting - Dankeschön ;)
@ Kwazeel: Wenn ichs recht im Kopf habe sollte sich deine Frage erübrigen... Es gibt eigentlich genug Beeren... ;) (wenn ichs recht im Kopf habe...); im Moment siehst du keinen Landweg... Nur wogende Wellen...  :twisted:

Bis später und mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.


Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #674 am: 01.06.2011, 15:17:16 »
Bis später...

Ksynthral.

  • Drucken