• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186694 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #720 am: 06.06.2011, 16:27:48 »
Nach Willi werde ich ebenfalls mal wieder Inplay posten, damit hier auch das Posting-Tempo rein kommt, welches von den Game-Masters auch erwünscht wurde :cool:

Edit: Och, keine Lust zu warten-ich fange an zu schreiben
« Letzte Änderung: 06.06.2011, 16:58:04 von Halas Martain »

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #721 am: 06.06.2011, 17:14:15 »
Mein Post ist nun da...

Halas meine am Tele das man keinen Angrifswurf auf ruhende Gegenstände machen muss, da man pro Runde immer einen Treffer hat.
So oder so ähnlich hatte er das gesagt, müsste die Regeln aber auch noch mal genauer durchlesen.
Soll ich den Schaden auswürfeln? 1D12 + 4 weil irgendwann durchdringe ich die  Härte 10 sowieso um die Kette zu zerstören..
« Letzte Änderung: 06.06.2011, 17:23:14 von Tolkwy Rotus »

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #722 am: 06.06.2011, 17:16:06 »
Hoffe du musst wegen mir nicht zu viel umschreiben..

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #723 am: 06.06.2011, 17:20:33 »
Ruf mich nochmal an :)

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #724 am: 06.06.2011, 17:24:47 »
Jetzt fehlt nur noch  0190...

Ich würfel einfach Mal den Schaden aus, sollte er die Kette hinlegen.
« Letzte Änderung: 06.06.2011, 17:28:18 von Tolkwy Rotus »

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #725 am: 06.06.2011, 17:32:58 »
Mein Post ist nun da...

Halas meine am Tele das man keinen Angrifswurf auf ruhende Gegenstände machen muss, da man pro Runde immer einen Treffer hat.
So oder so ähnlich hatte er das gesagt, müsste die Regeln aber auch noch mal genauer durchlesen.
Soll ich den Schaden auswürfeln? 1D12 + 4 weil irgendwann durchdringe ich die  Härte 10 sowieso um die Kette zu zerstören..


Zitat
Furthermore, if you take a full-round action to line up a shot, you get an automatic hit with a melee weapon and a +5 bonus on attack rolls with a ranged weapon.

+

Zitat
Chain  Hardness 10    HP 5    
bzw.
Masterwork manacles Hardness 10     HP 10

+

Würfel den Schaden aus
« Letzte Änderung: 06.06.2011, 17:33:24 von Halas Martain »

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #726 am: 06.06.2011, 17:34:40 »
Das dürfte reichen, oder?

Meiner Meinung ja, aber vielleicht haben die GM ja die Kette bzw. die Handschellen magisch verstärkt :twisted:

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #727 am: 06.06.2011, 18:17:07 »
Post meinerseits erst morgen :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #728 am: 06.06.2011, 22:41:37 »
Hallo miteinander,

@ Tolkwy: Schön, dass du wieder da bist ;) Wusste gar nicht, dass du ein so ansprechendes zweites Ich hast  :werewolf: *buuuuhuhhu!* ^^

@ all: Schöne Posts, freut mich, dass wir wieder ein wenig mehr vorankommen jetzt  :dafuer:

@ Halas: Unterstütze deine letzte Aussage - siehe Würfelthread...

@ Elias: Okay, dann pfusche ich nur kurz dazwischen...^^

Mache mich dann über weitere kurze InGame-Posts von mir...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Gelik Ebberschwinge

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel - Abenteuerpfad
Die Strandhütte
« Antwort #729 am: 06.06.2011, 22:59:09 »
Post von Gelik steht damit...
Solange du dir nicht die Zeit nimmst, dich angemessen zu kleiden, wird niemand das ernstnehmen, was du zu sagen hast - und sie täten gut daran, es nicht zu tun!

Aerys Mavato

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel - Abenteuerpfad
Die Strandhütte
« Antwort #730 am: 06.06.2011, 23:07:16 »
Post von Aerys steht damit...
Das Dunkel der rauen See ergreift die Herzen der tapfersten Seefahrer - doch siehe: Nicht das der Frau!

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #731 am: 06.06.2011, 23:07:57 »
Hallo nochmal,

mache mich damit mal auf in mein Bettchen ;) GN8...

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #732 am: 07.06.2011, 00:54:54 »
Kurzer Rechtschreibedit  :wink:

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #733 am: 07.06.2011, 09:11:23 »
Mache mich dann über weitere kurze InGame-Posts von mir...

Kann mich immer des Eindruckes nicht erwehren, dass wir unter "kurz" irgendwie was anderes verstehen  :D

Posts meinerseits stehen und ich werde gleich aus dieser Wohnung zur Arbeit flüchten (dieses Gebohre!!!! AHHHHH!!!  :rant: ).

Eine Bitte an alle (ist mir grad bei Tolkwy und Dan aufgefallen): Webt eure Würfe bitte als Fußnote mit in den Text ein, das erleichtert es Ksy und mir, alle Würfe auch zu berücksichtigen, ohne dass wir ständig hin und her blättern müssen :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #734 am: 07.06.2011, 16:11:54 »
Kwazeel hätte Dan wahrscheinlich gar nicht erst alleine losgehen lassen, nun hatte dieser sich aber schon dahin geschoben ...

Ich habe es in meinen Post so eingebaut, dass Kwazeel durch das Gespräch abgelenkt war ...

  • Drucken