• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186462 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #735 am: 07.06.2011, 17:02:18 »
Habe das Klassentagebuch mal weiter geführt...

Irgendwie fehlt mir immernoch die Muße dort ernst alles zusammenzufassen :cheesy:
« Letzte Änderung: 07.06.2011, 17:02:32 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #736 am: 07.06.2011, 23:33:25 »
Hallo miteinander,

nochmal "kurz"  :P

@ Elias: Top - einweben bitte  :wink:
@ Sensemann: Gefällt mir ;) Lass das ruhig in dem Stil... Gibt dem ganzen ein wenig Pepp ;)

@ all: Schöne Posts von euch, brav weitermachen wenn ich jetzt die Sonne/den Regen genieße  :lol:

Mit freundlichen Grüßen und ab in den Urlaub,
Ksynthral.

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #737 am: 10.06.2011, 09:15:51 »
So still hier :suspicious:

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #738 am: 10.06.2011, 11:51:32 »
Hm, meine Woche war mega voll... aber von mir kommt später noch ein Post.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #739 am: 10.06.2011, 15:24:52 »
Hm, muss mich revidieren, der Post wird erst morgen kommen.   :oops:

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #740 am: 10.06.2011, 23:25:58 »
Und der Rest?

 :zzz:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #741 am: 11.06.2011, 04:41:48 »
Melde mich hiermit auf unbestimmte Zeit ab...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #742 am: 11.06.2011, 08:56:12 »
Poste im Laufe des Wochenendes, weiß noch nicht genau, wann...

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #743 am: 11.06.2011, 13:56:35 »
Vielleicht mag ja einer der beiden SL die Gruppe mit Dan wieder zusammenführen ... Bei den Klippen wird Kwazeel auch nochmal nach einem Lagerplatz schauen. Habe dazu auch eben gewürfelt. Wenn sich keine Höhle findet, dann vielleicht zumindest ein Vorsprung oder eine Felsformation in deren Schatten man ein Lager aufstellen könnte? Hier mal ein Beispiel wie ich mir soetwas vorstelle ...

http://v7.cache1.c.bigcache.googleapis.com/static.panoramio.com/photos/original/37643322.jpg?redirect_counter=1

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #744 am: 11.06.2011, 18:18:12 »
hmmm der Mann mit den drei fingern überlegt gerade ernsthaft einen Alleingang. Der Spieler in mir schreit: Nein lass das, der Char denkt Was wen Alton doch noch am Leben ist....

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #745 am: 12.06.2011, 11:25:33 »
Hab schnell gepostet, damit ihr nicht auf mich warten müsst...

Status ist angepasst

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #746 am: 12.06.2011, 12:09:01 »
Für Euren Sagen und Legenden-Thread:

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #747 am: 12.06.2011, 13:40:02 »
Vielleicht mag ja einer der beiden SL die Gruppe mit Dan wieder zusammenführen ... Bei den Klippen wird Kwazeel auch nochmal nach einem Lagerplatz schauen. Habe dazu auch eben gewürfelt. Wenn sich keine Höhle findet, dann vielleicht zumindest ein Vorsprung oder eine Felsformation in deren Schatten man ein Lager aufstellen könnte? Hier mal ein Beispiel wie ich mir soetwas vorstelle ...

http://v7.cache1.c.bigcache.googleapis.com/static.panoramio.com/photos/original/37643322.jpg?redirect_counter=1

Würde ich sehr gerne, aber da sich noch nicht alle dazu entschieden haben, Dan zu folgen (soweit ich das sehe, eigentlich sogar nur Kwazeel, oder?  :-|), weiß ich nicht, inwiefern das sinnvoll ist. Will jetzt weder einen von euch dazu zwingen, sich aus der Gruppe zu lösen, noch Dan die Entscheidung abzunehmen, ob er jetzt den Alleingang wagt.

Zur Felsformation bzw. einem Vorsprung kommt was ingame, sobald Kwazeel dann mit den anderen sich Dan anschließt :)

@Halas: Sollen wir Halas übernehmen oder postest du selbst (also auch weiterhin)?

Und wo bleibt der Rest?  :suspicious: Ich hab zwar im Moment auch wenig bis gar keine Zeit, aber seit meinem letzten Post ist fast nichts passiert. (Simue wollte am Wochenende und Tolkwy vor zwei Tagen)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Die Strandhütte
« Antwort #748 am: 12.06.2011, 13:44:09 »
Blubb blubb...  :cheesy:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Strandhütte
« Antwort #749 am: 12.06.2011, 14:21:26 »
Klaro! Ich dachte der Rest postet vielleicht bis du wieder online bist ...

Warten wir einfach was der Rest sagt, für die NSC könnt ihr ja entscheiden.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

  • Drucken